Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.490
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Woher hast Du die Infos? Pirog's Gegner für den 6.2. steht noch nicht fest. Ishe Smith wäre auf jeden Fall ein guter Test für meinen Lieblingskämpfer. Der Kampf gegen Macklin kommt dann im April. Das wird ein Leckerbissen. Hab gerade nochmal die letzten Kämpfe von Macklin gesehen, da wird die Luft brennen. Ein Scheunenbrenner,lol.

Vor ein paar Tagen stand es bei Boxrec drin. Vieleicht hat Smith sich verletzt oder ist ausgestiegen. :skepsis:
Was den Kampf mit Macklin betrifft stimme ich voll zu. Diese Linke mit der er Asikainen gefällt hat war richtig hart. Aber ich bin optimistisch das Pirog ihn mit seiner Technik überlegen ist ;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.812
Punkte
113
Yonnhy Perez wird scheinbar seinen Titel im März das nächste Mal verteidigen. Sein Gegner soll Michael Domingo sein.

http://philboxing.com/news/story-33513.html

Boxrec hat den Kampf schon auf die Abraham Undercard gesetzt. Vielleicht kann man ihn dann ja auch in der ARD sehen. Domingo ist trotz seines Kampfrekords ein absolut legitimer und ernstzunehmender Gegner. Perez muss um zu gewinnen und dem Dauerdruck von Domingo zu widerstehen eine starke Leistung zeigen. Ich denke, das kann er und gewinnt auch hier. Das muss er auch, da ja schon 2 Monate später sein nächster Kampf (gegen Mares) so ziemlich fix ist. Mares ist auch ein klasse Gegner. Ein Wahnsinns-Programm scheint Perez durchziehen zu wollen.:thumb:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Wenn das stimmt, Bowe fit ist und Gomez naja wie soll ich sagen eben immer noch in seiner Verfassung ist sehe ich Bowe nicht mal chanchenlos.
Ich würde mir den Fight in jedem Fall ansehen...

Wenn man den Berichten zu Bowe Zumbrun und noch mehr Bowe Pukall glauben darf, dann hat Bowe keine Chance. Seiner Gesundheit zu liebe sollte er das Boxen lassen, auch wenn ich unkonsequenter weise mir den Kampf anschauen würde.
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Bisher ist es ja nur Bowe, der diesen Kampf möchte.
Aber was sollte das für Gomez bringen, so einen alten Herren zu verprügeln?
Bowe hat in den letzten 13 Jahren gerade mal 3 Kämpfe (Rhode, Zumbrun, Pukall) gemacht und ich sehe ihn völlig chancenlos gegen Gomez :sleep:
 

highjumper

former three-time Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
2.426
Punkte
0
Ort
1460km westl. v. Chişinău
Ich weiss nicht, ob das irgendwo anders bereits gepostet wurde, aber anscheinend boxt Holyfield am 24.April in Las Vegas gegen Derric Rossy.
Und der wird ihn endgültig in die Pension schicken :crazy:
 
N

npu

Guest
Wenn das stimmt, Bowe fit ist und Gomez naja wie soll ich sagen eben immer noch in seiner Verfassung ist sehe ich Bowe nicht mal chanchenlos.
Ich würde mir den Fight in jedem Fall ansehen...

glaube ich nicht! selbst wenn Gomez völlig unvorbereitet und untrainiert in den Ring steigen würde, wird Bowe böse verprügelt...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
glaube ich nicht! selbst wenn Gomez völlig unvorbereitet und untrainiert in den Ring steigen würde, wird Bowe böse verprügelt...


eine schande wenn man bedenkt wie ein Prime Bowe einen Prime Gomez geschändet hätte.

Bowe ist mittlerweile komplett durch und hätte niemals so früh aufhören dürfen.

Auch wenn er harte Fights in den 90er mit Holyfield und Golota hatte wäre es besser für ihn gewesen ne Auszeit zu nehmen und 98 ein Comeback zu starten.
Aber 2004 war der Zug längst abgefahren, geschweige denn 2010 :rolleyes:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
eine schande wenn man bedenkt wie ein Prime Bowe einen Prime Gomez geschändet hätte.

Bowe ist mittlerweile komplett durch und hätte niemals so früh aufhören dürfen.

Auch wenn er harte Fights in den 90er mit Holyfield und Golota hatte wäre es besser für ihn gewesen ne Auszeit zu nehmen und 98 ein Comeback zu starten.
Aber 2004 war der Zug längst abgefahren, geschweige denn 2010 :rolleyes:

:thumb: Genau. Bowe war mal ein Tier, aber leider nur für kurze Zeit. Übrigens war er - gemessen an seiner Grösse und Reichweite - auch im Infight ein wirklich Guter (im Gegensatz zu einem WK z. B. :D). Doch wie gesagt, seine tolle Phase war nur von kurzer Dauer. Seine Disziplin war eben keine Weltklasse (oder eben nur "Kreisklasse", um es mal im Fussball-Jargon zu formulieren) bzw. stand völlig diametral zu seinem Talent und physischen
Möglichkeiten. Vielleicht hätte er besser `98 noch mal ein Comeback starten sollen. Na ja, heute würde selbst ein gealterter und langsamer gewordener Gomez gegen den Bowe 2010, der ja nur noch eine Karikatur (siehe Pukall-Fight) des "richtigen" Riddick Bowe ist, noch jung und frisch aussehen. Wäre `ne sportlich sinnlose Ansetzung.
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Dem stimme ich ja eigentlich zu...
Nur bei Gomez weiß man nie woran man ist...

Er war leider so gut wie nie richtig fit und wird es warscheinlich auch jetzt nicht sein.
Und solte sich sein "Zustand" gegenüber der letzten Fights sogar noch verschlechtert haben (Was ja leider nicht auszuschliessen ist) und Bowe für seine Verhältnisse Top Fit sein sollte sehe ich doch eine kleine Chanche...

Klar ist Gomez haushoher Favorit aber so ganz "Überraschungsfest" ist das Ding für mich nicht.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.022
Punkte
113
wundert mich ein bisschen wie uninformiert man hier in der letzten Zeit so bleibt:clown:

Odlanier Solis vs. Carl Davis Drumond (seit einigen tagen schon on!)
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
wundert mich ein bisschen wie uninformiert man hier in der letzten Zeit so bleibt:clown:

Odlanier Solis vs. Carl Davis Drumond (seit einigen tagen schon on!)

Folglich boxt Solis nicht auf der sat1-Veranstaltung.

Ich bin auch immer noch skeptisch, ob Gamboa wirklich in Deutschland boxt. Alternativ könnte Öner auch wieder ein Opfer à la Hengstberger ausgraben. Über einen Top20-Federgewichtler wäre ich positiv überrascht.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Folglich boxt Solis nicht auf der sat1-Veranstaltung.

Ich bin auch immer noch skeptisch, ob Gamboa wirklich in Deutschland boxt. Alternativ könnte Öner auch wieder ein Opfer à la Hengstberger ausgraben. Über einen Top20-Federgewichtler wäre ich positiv überrascht.

Also es wird mit Sicherheit jemand aus den Top-15 der WBA Rangliste...da sind zwar auch keine echten Bringer bei, aber gegen wen würde Gamboa denn schon gefordert werden?

Ich bin dafür, dass er gegen Daud Yordan boxt, weil mehr als $30.000 kostet der eh nicht (recht günstig) und den haut er auch locker aus den Latschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
10.247
Punkte
83
... oder steven luevano, der gestern gegen lopez seinen wbo titel verloren hat. mtagwa war ja auch ein "abgelegter" gegner von lopez. irgendwann wird es schon mal zum showdown zwischen gamboa und lopez kommen...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Also es wird mit Sicherheit jemand aus den Top-15 der WBA Rangliste...da sind zwar auch keine echten Bringer bei, aber gegen wen würde Gamboa denn schon gefordert werden?

WBA Top15 - wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist. ;)

Und weil ihn sowieso niemand fordern würde, kann er weiterhin - und insbesondere in Deutschland - gegen Luschen boxen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
WBA Top15 - wenn das mal kein Qualitätsmerkmal ist. ;)

Und weil ihn sowieso niemand fordern würde, kann er weiterhin - und insbesondere in Deutschland - gegen Luschen boxen?

Nein, ich habe doch Yordan als Gegner empfohlen...solange es kein Oliveira wird, kann ich mit einem Top-15 Gegner leben...es gibt halt kaum gute Leute im FW und die bekannten Namen (welche nicht unbedingt besser sein werden/sind) wird man sich bestimmt für die USA aufheben...
 
Oben