Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


R

romantic_death

Guest
wundert mich ein bisschen wie uninformiert man hier in der letzten Zeit so bleibt:clown:

Odlanier Solis vs. Carl Davis Drumond (seit einigen tagen schon on!)

Davor wird Solis aber noch ein paar BigMacs exposen ... anschließend ein paar Chicken McNuggets weichklopfen und zur Ausdauer auch noch ein paar McSundae Eistüten wegputzen. Aber ich sage trotzdem FishMac TKO Solis.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo drin steht, aber habe gerade gelesen, dass Erik Morales am 27. März sein Comeback gibt. Was haltet ihr davon, 33 ist ja noch nicht so alt, aber dennoch, schwer zu sagen was ich davon halten soll, nach vier Niederlagen in Folge und zweieinhalb Jahren Pause.
Sein Gegner wird übrigens Jose Alfaro:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=240564&cat=boxer
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Weiß nicht, ob es hier schon irgendwo drin steht, aber habe gerade gelesen, dass Erik Morales am 27. März sein Comeback gibt. Was haltet ihr davon, 33 ist ja noch nicht so alt, aber dennoch, schwer zu sagen was ich davon halten soll, nach vier Niederlagen in Folge und zweieinhalb Jahren Pause.
Sein Gegner wird übrigens Jose Alfaro:

http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=240564&cat=boxer

Aus seinen letzten 6 Kämpfen 5 Niederlagen ist schon echt krass,auch wenn es gute Leute waren.

Für sein Comeback ein recht annehmbarer Gegner.Müsste dennoch eine lösbare Aufgabe sein.Bei gelungenem Comeback stehen ja noch einige gute Namen im Raum.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Pirog im WBO eliminator

Endlich steht ein Gegner für Dimitry Pirogs Kampf am nächsten Samstag fest. Aaron Mitchell ist zwar bereits 40 Jahre alt hat, aber einen ganz beachtlichen Rekord von 27-1 (21 knockouts) mit nur einer SD Niederlage sehr früh in seiner Karriere.

Der Kampf gegen Macklin steht zwar noch drin und soll nur knapp 2 Monate später stattfinden, aber Pirog berichtet von Problemen mit der Wahl der Kampfrichter und WBO Offiziellen (zwecks Eliminator).

Es scheint, als sei Pirogs Promoter German Titov auf eine Mandatory Position für Pirog bei der WBO aus. Würde Pavlik gegen Pirog antreten oder den Gürtel freigeben? Würde HBO interessiert sein, einen unbekannten, gefährlichen Osteuropäer zu präsentieren? Gegen wenn würde Pirog um einen eventuellen freien Gürtel kämpfen?

Zunächst bin ich aber auf seinen Kampf am nächsten Wochenende gepannt. Sein Style ist einfach ein Leckerbissen (superelastisch und smooth im Oberkörper, schlägt aus verschiedenen Winkeln, Distanzen, hohe Workrate, sparsame, aber effektive Footwork, gutes Kinn) und es bleibt abzuwarten wie er sich nach fast einem dreiviertel Jahr Pause präsentiert.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Kommando zurück? Internationale Medien berichten, dass Juan Manuel Marquez am 27.03. auf Michael Katsidis trifft.

http://www.ffboxe.com/pages/boxeprofessionnelle/news-9882-Cayo-vers-Maidana--.html
http://www.notifight.com/artman2/publish/Notiflash_4/Mermelada_Cayo_retara_a_Marcos_Maidana.php

Dafür spricht auch, dass Khan auf Twitter Malignaggi herausgefordert hat. Marquez vs. Katsidis finde ich übrigens auch ziemlich cool. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Katsidis gewinnt. Marquez scheint doch viel von seiner Leistungsfähigkeit eingebüßt zu haben.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Oliver McCall soll übrigens am 16.2. gegen Zuri Lawrence boxen.
Einem Kampf gegen Holyfield scheint er nicht abgeneigt, aber sein ultimatives Ziel ist ein Kampf gegen einen Klitschkos

..jaja, der alte McCall. War früher mal ein wirklich guter Mann, und ist es (gemessen an seinem Alter) immer noch. Auch so ein "Underachiever"...
In seiner prime sah' er wirklich gefährlich aus, allerdings hängt ihm die "Heulsusen-Nummer" im 2.Kampf gegen Lennox Lewis wohl noch bis heute nach. Gegen den guten alten Zuri Lawrence wird's wohl trotzdem immer noch reichen, und so weit ich weiss ging McCall noch nie (regulär) vorzeitig K.O.
Insofern ist ein Kampf gegen einen der beiden K's doch realistisch, denn wer stand eigentlich in den letzten Jahren bis zuletzt mit denen im Ring? Ja gut, Johnson...aber das zählt ja nicht wirklich, oder?
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.815
Punkte
113
Ort
Dortmund
..jaja, der alte McCall. War früher mal ein wirklich guter Mann, und ist es (gemessen an seinem Alter) immer noch. Auch so ein "Underachiever"...

McCall ein Underachiever :skepsis: ? Der hat, gemessen an seinem soliden Talent, doch mehr erreicht, als viel talentiertere Schwergewichtler dieser Zeit. Die 90er Jahre Versionen von Tyson, Moorer oder Holyfield hätten McCall ausgeboxt. Seine lagacy beruht auf dem Lucky Punch gegen Lewis. Wirklich weltklasse war nur sein Kinn.

Gegen den guten alten Zuri Lawrence wird's wohl trotzdem immer noch reichen, und so weit ich weiss ging McCall noch nie (regulär) vorzeitig K.O.

Naja, Lawrence ist ein wenig besser als sein Kampfrekord vermuten lässt und McCall ist ziemlich shot. Ich erwarte einen knappen Kampf mit offenem Ausgang.

Insofern ist ein Kampf gegen einen der beiden K's doch realistisch, denn wer stand eigentlich in den letzten Jahren bis zuletzt mit denen im Ring?

McCall gegen einen der Klitschkos :eek: panik: ? Der wäre ein Mismatch sondergleichen.
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
McCall ein Underachiever :skepsis: ? Der hat, gemessen an seinem soliden Talent, doch mehr erreicht, als viel talentiertere Schwergewichtler dieser Zeit. Die 90er Jahre Versionen von Tyson, Moorer oder Holyfield hätten McCall ausgeboxt. Seine lagacy beruht auf dem Lucky Punch gegen Lewis. Wirklich weltklasse war nur sein Kinn.

...na dann ist eben zumindest sein Kinn Weltklasse ;) Ich finde einfach, dass McCall Mitte der 90er verdammt gut "dabei" war und zumindest brandgefährlich "aussah"...womit auch immer. Der Mann sah damals wirklich aus wie "The Atomic Bull"...was er sich in den Jahren zwischen 1994 und 1997 wirklich eingepfiffen hat, werden wir wohl niemals erfahren, jedenfalls hat es ihm damals (unter anderem) wohl die Karriere versaut, denke ich. Heulend einen Kampf aufzugeben - das gab's nur einmal (ausser natürlich man zählt auch "Schluuussss" dazu ;)
Für mich jedenfalls bleibt der Eindruck haften: Der "Typ" war sau-gefährlich, schon beim Einlaufen, der hatte einfach was. Jetzt allerdings wohl eher weniger...
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kommando zurück? Internationale Medien berichten, dass Juan Manuel Marquez am 27.03. auf Michael Katsidis trifft.

http://www.ffboxe.com/pages/boxeprofessionnelle/news-9882-Cayo-vers-Maidana--.html
http://www.notifight.com/artman2/publish/Notiflash_4/Mermelada_Cayo_retara_a_Marcos_Maidana.php

Dafür spricht auch, dass Khan auf Twitter Malignaggi herausgefordert hat. Marquez vs. Katsidis finde ich übrigens auch ziemlich cool. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Katsidis gewinnt. Marquez scheint doch viel von seiner Leistungsfähigkeit eingebüßt zu haben.

Auch wenn Marquez vielleicht nachgelassen hat, könnte das einer der besten Kämpfe 2010 werden wenn man auf wilde brawls steht.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Katsidis vs. Marquez wäre ein Kracher !

Ich liebe Katsidis-Fights.Seine Chancen würden gegen Marquez auch echt gut stehen.Wäre auf jeden Fall ein netter Brawl.

Malignaggi vs. Khan,naja hat auch was.Könnte durchaus interessant werden,auch wenn ich nicht wirklich an einen Sieg Malignaggi´s glauben kann.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Katsidis vs. Marquez wäre ein Kracher !

Ich liebe Katsidis-Fights.Seine Chancen würden gegen Marquez auch echt gut stehen.Wäre auf jeden Fall ein netter Brawl.

Malignaggi vs. Khan,naja hat auch was.Könnte durchaus interessant werden,auch wenn ich nicht wirklich an einen Sieg Malignaggi´s glauben kann.

Wenn es sich um Kämpfe derzeit um Khan und Marquez dreht, nehme ich das alles nicht wirklich ernst..!
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
HBO ist schon auch so :mensch:

Bute kämpft jetzt am selben abend wie Ward, und zuvor Kessler.. Bhop wurde ja auch den Kampftag von Haye vs. Ruiz verschoben!
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.880
Punkte
113
Meine Links haben sich geirrt. Michael Katsidis wird zwar am am 27.03. boxen, aber gegen Robert Guerrero.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25079

Das ist doch auch ein klasse Kampf. Guerrero steigt zwar ein bisschen sehr schnell auf, aber meiner Meinung nach passen beide sehr gut zueinander. Aus dem Bauch raus tippe ich auf Guerrero.

Der März ist übrigens - bitter nötig nach dem schlechten Januar und Februar - ein sehr guter Monat:

Arthur Abraham vs. Andre Dirrell
Devon Alexander vs. Juan Urango
Manny Pacquiao vs. Joshua Clottey
Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers
Raul Garcia vs. Nkosinathi Joyi
Michael Katsidis vs. Robert Guerrero

Das liest sich doch sehr gut!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Quelle :eastsideboxing

Hayemaker Boxing haben Frank Warren Promotions ein durchaus interessantes Angebot unterbreitet . Warrens Firma wurden 50000 Pfund angeboten ,wenn James Degale (Olympiasieger 2008) gegen den Supermittelgewichtler George Groves in den Ring steigt . Der kampf sollte auf der Undercard von Hayes Titelverteidigung am 3.April in Manchester stattfinden.
Groves war als Amateur zweifacher ABA Champion und die Wege mit Degale kreuzten sich 2006,Groves siegte damals nach Punkten auf seinem Weg zum ABA Erfolg......

Wenn Warren darauf eingeht könnte es ein interessantes Ringgefecht werden...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Meine Links haben sich geirrt. Michael Katsidis wird zwar am am 27.03. boxen, aber gegen Robert Guerrero.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=25079

Das ist doch auch ein klasse Kampf. Guerrero steigt zwar ein bisschen sehr schnell auf, aber meiner Meinung nach passen beide sehr gut zueinander. Aus dem Bauch raus tippe ich auf Guerrero.

Der März ist übrigens - bitter nötig nach dem schlechten Januar und Februar - ein sehr guter Monat:

Arthur Abraham vs. Andre Dirrell
Devon Alexander vs. Juan Urango
Manny Pacquiao vs. Joshua Clottey
Wladimir Klitschko vs. Eddie Chambers
Raul Garcia vs. Nkosinathi Joyi
Michael Katsidis vs. Robert Guerrero

Das liest sich doch sehr gut!

Katsidis gegen Marquez wäre schon mehr ein Kracher als gegen Guerrero.Aber gegen Guerrero dürfte auch ein nettes Duell werden.Wobei ich in Katsidis den klaren Favoriten sehe.

Aber der März ist auf jeden Fall ein toller Boxmonat.
 
Oben