Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.188
Punkte
113
hawk schrieb:
Bodycount schrieb:
Und über die Siege gegen Donald oder Ruiz gibt es doch überhaupt keine Diskussion , er hat eigentlich beide Kämpfe verloren .
Hier vielleicht nicht.Aber die Amis sind da ausgewogener als die Deutschen.
Ausgewogener schon, in dem Sinne, dass etwa gleich viele user die Punktewertung für akzeptabel und für inakzeptabel halten. Mich erinnert die Situation in etwa an die vorherrschende Meinung in meinem Bekanntenkreis zur Niederlage Maskes gegen Virgill Hill. Viele sagten, Maske sei ein Langweiler und habe die Niederlage schon deswegen und wegen Rocchiggiani I verdient. Die Wertung der Punktrichter interessierte weniger.
 
S

sabatai

Guest
Sturm hat doch gesagt er boxt Hopkins für ne Tüte Gummibärchen - jetzt kriegt er von Taylor sogar 750.000 Dollar geboten!?! Nix wie zugreifen sag ich da... Sturm hat das Zeug Taylor zu schlagen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.375
Punkte
113
sabatai schrieb:
Sturm hat doch gesagt er boxt Hopkins für ne Tüte Gummibärchen - jetzt kriegt er von Taylor sogar 750.000 Dollar geboten!?! Nix wie zugreifen sag ich da... Sturm hat das Zeug Taylor zu schlagen.

:thumb:

Dass denke ich auch! Wenn der Fight zu stande kommt, setze ich ne Tüte Gummibären auf Sturm ;)
 
S

sabatai

Guest
World-ranked middleweight Troy Rowland (23-2) has announced his retirement. According to the Grand Rapids Press, Rowland hung up his gloves despite a $75,000 offer to fight IBF champion Arthur Abraham on March 4 in Germany. "We've got a son due right at the end of February. They could've offered me just about anything and I wasn't going to miss that," Rowland told the paper.

Soliman, Joval, Miranda, Dawson, Pavlik, Schenk, Ashira und Echols bleiben dann noch übrig.

Wer wirds?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.607
Punkte
113
Sollte an dem Gerücht was dran sein, so sollte Sturm definitiv zugreifen ... sollte er verlieren wärs auch keine Schande.
Aber die Chance würde er sonst so schnell so leicht nicht wieder bekommen.
Taylor verteidigt sonst gegen jemand anders, dann muss er gegen Winky irgendwann mal ran und danach gibts wieder ne freiwillige Verteidigung für die Sturm nicht unbedingt in Frage kommen muss.

Zudem könnte er zeigen, dass er sich seit Olympia weiter entwickelt hat als Taylor.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Sturm lehnt Taylor-Angebot ab!

Felix Sturm hat lt. Boxingtalk das Taylor Angebot für einen Kampf am 22. oder 29 . April abgelehnt und kämpft stattdessen wie vorgesehen am 8. April gg Masoe. Boxingtalk beruft sich auf die Bild-Zeitung.

Schade Felix, das hätte ne große Show werden können, ne große Chance wars allemal. Warten wirs ab.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Echt dumme sache, er hätte den mann schlagen können der den großen b-hop 2 mal hintereinander besiegt hat, dass ist wieder ein Kampf wie der gegen De la Hoya wo er eigentlich nur gewinnen kann, schade dass er es nicht annimmt, abraham müsste man da keine 2 minuten fragen. Vielleicht steht die Verletzung ihm ja doch noch ein bisschen im Weg.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Habs schon im Tyson-Forum geschrieben , daß Tysons halbbruder cliff couser gerne gegen tyson boxen würde.
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.306
Punkte
113
alpha schrieb:
Echt dumme sache, er hätte den mann schlagen können der den großen b-hop 2 mal hintereinander besiegt hat, dass ist wieder ein Kampf wie der gegen De la Hoya wo er eigentlich nur gewinnen kann, schade dass er es nicht annimmt, abraham müsste man da keine 2 minuten fragen. Vielleicht steht die Verletzung ihm ja doch noch ein bisschen im Weg.

Für Abraham ist es als ausgesprochener Knock Outer aber auch einfacher ins Ausland zu gehen. Er ist von den Punktrichtern einfach unabhängiger.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Dass ist auf jeden Fall richtig, vielleicht traf Taylor auch deshalb die Wahl auf Sturm.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.830
Punkte
113
Ich hab doch gesagt das Sturm den Kampf ablehnt. Er hat nichts als eine große Fresse.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielleicht hätte Taylor anbieten sollen, ihn in Gummibärchen zu bezahlen. :rolleyes:

Im Ernst: Ich kann schon verstehen, dass er seinen sicheren Kampf gegen Masoe mit dem fast ebenso sicheren Gewinn des WBA-Gürtels nicht aufs Spiel setzen will. Aber er hat vor einigen Monaten im TV gesagt, er will gegen die Nr. 1 boxen und zeigen, dass er die Nr. 1 ist. Damals war dies Hopkins. Heute ist es eben Taylor. Zudem hat Taylor keinen Schmalspur-WM-Gürtel sondern hat alle echten WM-Titel mit Ausnahme dem der IBF. Misst man Sturm an seinen Worten, ist das Ausschlagen des Angebots, so es wirklich existiert, kneifen. Finanziell mag es die richtige Entscheidung sein, aber dann soll man auch nicht labern, man dominiere irgendeine Gewichtsklasse.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.319
Punkte
113
Valuev-Kampf steigt in Europa

Der Sauerland-Boxstall plant die Titelverteidigungen seiner Weltmeister für 2006. Schwergewichts-Champion Nikolai Valuev aus Russland soll den Titel des Weltverbandes WBA zum ersten Mal am 1. April 2006 verteidigen.




Valuev (r.) entthronte WBA-Titelträger John Ruiz.


Wie Sauerland-Promotion am Donnerstag (29.12.05) in Berlin mitteilte, soll der Kampf in Europa stattfinden. "Konkreter können wir den Termin aber noch nicht benennen, weil wir noch in den Verhandlungen mit unserem TV-Partner ARD und den US-amerikanischen Sendern stehen", erklärte Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer.

Der 2,13 Meter große Valuev hatte den Titel vor zwei Wochen in Berlin durch einen umstrittenen Punktsieg über Titelverteidiger John Ruiz aus den USA erkämpft.


Doppel-Veranstaltung im Herbst?






Mittelgewichts-Champion Arthur Abraham wird den WM-Gürtel des Verbandes IBF erstmals am 4. März in Oldenburg aufs Spiel setzen. Laut Meyer gibt es Anfragen von US-Sendern, Valuev und Abraham im September 2006 in den USA boxen zu lassen.

"Wir wollen erst einmal die Kämpfe im März und April abwarten und dann entscheiden, wie wir weiter vorgehen. Für beide Boxer steht aber fest, dass Europa die boxerische Heimat bleibt, auch wenn es gelegentliche Ausflüge in die USA geben wird", meinte Meyer dazu. Promoter Wilfried Sauerland hatte einen Kampf von Abraham in den USA während der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer ins Gespräch gebracht.

Bereits am 28. Januar trifft Markus Beyer im Berliner Tempodrom auf den Italiener Alberto Colajanni. Beyer verteidigt seinen WBC- Weltmeistertitel im Mittelgewicht.
 

Joker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.831
Punkte
0
Sturm darf den Taylor boxen, sobald UBP vor lauter Weltmeistern nicht mehr wissen, wohin damit. Vorher wird das nichts, es sei denn, Taylor gibt sich im Ring echte Blößen. Das war bei den Kämpfen gegen Hopkins jedoch nicht der Fall.
 
S

sabatai

Guest
Wenn es das Angebot wirklich gab, dann kann man nur eins dazu sagen: Schwach, ganz schwach von Sturm und Universum... Große Klappe und nix dahinter.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Vor allem wenn man den ganzen lieben langen Tag Hopkins ausruft, und dann den 2 fachen Bezwinger nicht trauen zu boxen, und noch groß tönen von wegen man ist #1. Echt lächerlich vor allem verstehe dass wer will, Olympia Niederlage ist ja gut und schön aber Taylor hat eben gar nichts gezeigt gegen Hopkins was mich beeindruckt hätte, deswegen verstehe ich Sturm nicht das ist eine win-win Situation aber egal.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
@ Joker

Ja, das wird es wahrscheinlich sein. Selbst wenn Stum selbst vielleicht will, werden UBP kein Risiko eingehen wollen.

@ alpha

Den win-win hat Felix gegen Oscar schon weitestgehend aufgebraucht. Lässt er den Masoe-Kampf platzen und verliert dann gegen Taylor, steht er mit leeren Händen da. Dann wäre nichts gewonnen, aber die Chance auf sicheres Geldverdienen in Deutschland für mindestens 1 weiteres Jahr verloren.
 
B

Ballagoal

Guest
Nun ja.. $ 750.000 (gegen Masoe soll es mehr geben habe ich gehört) ist nicht gerade sehr viel dafür, dass Sturm in die Heimatstadt von Taylor muss und seine Chancen auf einen Punktsieg somit unter 1% liegen.. er müsste Taylor Ko schlagen und darin ist Sturm ja nicht so toll.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Wegen dem Geld ist das schon klar, aber der Kampf gegen Taylor ich weiss nicht ich glaube nicht dass Taylor ihn ausknocken würde und sehe ne gute Chance, dass er gegen Taylor nicht so schlecht aussehen würde ob er dann gewinnt oder nicht ist vielleicht für ubp wichtig, aber nicht für den Zuschauer wie man ja gerade bei de la hoya sieht, sturm profitiert noch heute davon und nur deshalb ist er überhaupt noch im Gespräch bei den Amis.
 
Oben