sabatai schrieb:
@CocaCoala
Ich habe auch nur einen Kampf von Masoe gesehen - entweder den gegen Tito Mendoza oder den gegen Samaniego. Ich weiß es nicht mehr genau.
Masoe ist schon ein relativ gefährlicher Mann, aber ich würde z.Bsp. Velazco als gefährlicher einstufen. Masoe ist ein eher kleiner Schläger (ich glaube er ist noch kleiner als Abraham) der ständig nach vorne marschiert. Sturm ist zu variabel für Masoe. Wenn der Kampf kommt, wird Sturm das Ding beeindruckend und wohl auch vorzeitig für sich entscheiden.
dito, kann durchaus sein...
allerdings anhand einem kampf nen boxer zu beurteilen, zudem waren die kämpfe gegen samaniego und mendoza auch gleich noch seine niederlagen, ist nicht unbedingt die optimale lösung (wer weiß was er da für nen tag hatte, wie die vorbereitung etc. lief??)...war ja letzlich nur ne momentaufnahme und den ashira z. B. scheint er ja, wenn man den berichten glauben schenken darf, ordentlich zusammengefaltet zu haben (ich weiß, ashira ist nicht ali, aber dennoch, da hatten andere schon mehr mühe)!!
mal ein kleines beispiel, den ikeke sahen ja auch viele (mich eingeschlossen und ich hatte 2 fights von ihm gesehen) als starken contender für abraham, einige sahen in ihm gar den karrierekiller für abraham und auch für sturm (damals vor dem dlh-kampf)...die meisten hatten allerdings wenige kämpfe von ihm gesehen...und als was entpuppte sich ikeke?? war wohl ein ziemlicher rohrkrepierer, bis zum abschuss hatte er alle runden sang und klanglos verloren...man könnte sagen, er ist ziemlich abgekackt. es is einfach immer schwierig nen boxer, anhand von ein "paar" bildern, einzuschätzen...
aber in einem sind wir uns einig...will sturm den thron erklimmen, dann muss er masoe aus dem weg schaffen...da gibt es keine ausreden, er muss sich an seinen worten messen lassen und die sind ja, bei der klappe, schon gewaltig und damit eben auch die ansprüche...mit leuten wie sendra, schenk, frazier, cherifi etc. wird er diesen ansprüchen definitiv nicht gerecht...aber ich freue mich auf den kampf gegen masoe und hoffe das er bald feststeht...und werd mir das auch live vor ort anschauen (sofern eventim mir mal meine kohle für das letzte ticket überweist, hat ausser balla sonst noch jemand seine kohle zurück???)
so, jetzt bin ich glaub ein wenig vom thema abgekommen, aber egal...du verstehst schon was ich meine...
CC