Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

MGM-GRAND

Nachwuchsspieler
Beiträge
196
Punkte
43
Die Odds sind fast 50/50. Sehs aber genauso wie ihr. Denke da kann man schon den ein oder anderen Euro riskieren :belehr:
Könnte man echt machen.
Zumal allen gegen Whyte über die Runden ist oder ?
Gegen yoka wurde er in Runde 10 rausgenommen nach sehr harten Treffern, aber er ging nicht runter.
Und Price hat schon lange kein One Punch Ko mehr gezeigt.
 

aristoteles

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
43
Könnte man echt machen.
Zumal allen gegen Whyte über die Runden ist oder ?
Gegen yoka wurde er in Runde 10 rausgenommen nach sehr harten Treffern, aber er ging nicht runter.
Und Price hat schon lange kein One Punch Ko mehr gezeigt.
Ja, Whyte war über die Punkte. Gegen Ortiz wurde er auch rausgenommen.

Kann mir bei Price gegen Allen keinen 12 Runder vorstellen. Theoretisch sollte Price das Zeug dazu haben,
Allen aus der Distanz auszuboxen. Aber halt nur theoretisch, nach Thompson I,II, Teper, Hammer, ... glaube ich
nicht mehr dran. Allen wird den Brawl suchen, Price wird fleißig mithauen und dann wirds mal wieder Price sein
der auf der Matte liegt.
 

Krusher

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
43
Kovalev vs Yarde scheint für den 29. Juni fix zu sein. Klar ist auch dass der Kampf in Russland stattfinden wird wobei man noch nicht ganz sicher ist in welcher Stadt. Höchstwahrscheinlich bzw. eher Wunsch von Kovalev ist Tscheljabinsk aber kann mir auch gut vorstellen dass es letztendlich Moskau wird.
 

kk17

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
43
Standort
Hamburg
Jermall Charlo vs Brandon Adams um den WBC interim Gürtel im Mittelgewicht soll jetzt erst am 29. Juni in Housten stattfinden.
Auf der Card soll ausserdem WBA interim Halbschwergewichts Champ Marcus Brown gegen Jean Pascal boxen.
https://www.boxingscene.com/charlo-adams-browne-pascal-card-now-june-29-houston--138601
Der Kampf Jermall Charlo vs Brandon Adams um den WBC interim Gürtel im Mittelgewicht ist fix.
Am 29. Juni findet der Kampf der beiden in dern NRG Arena in Houston, Texas statt.
Showtime überträgt in den USA.

Zudem sollen auf dem Event Erickson Lubin und Zakaria Attou einen WBC Eliminator im Superweltergewicht bestreiten.
https://fightnews.com/jermall-charlo-vs-brandon-adams-is-official/45330
 

kk17

Nachwuchsspieler
Beiträge
326
Punkte
43
Standort
Hamburg