Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Moritz schrieb:
Ich denke aber, dass Veit sich dieser (letzten) Chance bewußt ist und topvorbereitet und motiviert in den Ring steigt. Wenn er wieder in die Brewer-Form kommt wird es wirklich interessant. Glaube in seinen letzten Kämpfen war er so schwach, weil er einfach kein Bock mehr hat wieder von unten anzufangen. Das hat er ja damals auch gemacht.

Genau so sehe ich diese Sache auch.

Ich erwarte einen sehr knappen, sehr spannenden und interessanten Kampf.
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Veit wird ein harter Brocken für Brähmer, ich sehe das auch nicht so klar. Gerade defensiv offenbarte der gegen Thysse einige Schwächen, sich nur auf die Reflexe zu verlassen, geht nicht dauerhaft gut. Auf der Innenbahn wird er schon was schlucken müssen, dennoch gewinnt er den Kampf. Aber wahrscheinlich nicht ohne Veilchen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bendit schrieb:
... wenn Veit sich ... so, wie in seinem letzten Kampf präsentiert, wird er gegen Brähmer imo untergehen.
Genau so könnte man das allerdings auch umgekehrt sagen: Wenn Brähmer so auftritt, wie letztens gegen Thysse, wird Veit ihm in den letzten Runden aber ganz ordentlich einheizen ...
Für mich ein so offener wie interessanter Abtausch (in dem es für Veit allerdings um weitaus mehr geht). :thumb:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
brickbat schrieb:
Ich sehe in diesem Kampf einen Brähmer vorne.
Da Veit nicht so viel wegstecken kann.

Woher nimmst du diese Erkenntnis? Veit ging 2 mal ko und das gegen Calzaghe, was nicht unbedingt für ein schlechtes Kinn spricht. Und Brähmer?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Den Beweis dafür, dass Veit nicht viel wegstecken kann, habe ich auch noch nicht gesehen. Trotzdem tippe ich auf Brähmer. Einen vorzeitigen Sieg kann ich mir gut vorstellen. Allerdings bin ich gespanntdarauf, wie er gegen die langen Arme vom Veit vorgeht.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wenn Brähmer sich im Vergleich zum letzten Kampf nicht wesentlich steigern kann (aufgrund der ungünstigen Randbedingungen halte ich das allerdings für möglich), wird er einen schweren Kampf vor sich haben. Insgesamt gebe ich Ihm die besseren Chancen, weil er bissiger und schneller als Veit ist.
Wenn Veit allerdings in Top-Form in den Ring steigt (die große Frage nach dem letzten Kampf) und einen schnellen Jab in hoher Frequenz bringt, könnte er auch nach Punkten gewinnen. Oder gar durch Tko in den letzten Runden, falls Brähmer wieder einbrechen sollte (denke ich aber nicht).
Wer gewinnen SOLL, falls es über die Punkte geht, ist allerdings offensichtlich :rolleyes:

Bin auch gespannt, ob Brähmer beweglich genug im Oberkörper und schnell genug auf den Beinen ist, um an dem Jab vorbeizukommen. Zutrauen würde ich es Ihm.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich bin in der glücklichen oder unglücklichen Lage, wie man es nimmt, die letzten Kämpfe von Veite alle in voller Länge gesehen zu haben und wenn er sich nicht um 200% steigert, hat er keinerlei Chance die zwölf Runden zu überstehen.

Von Siegchancen brauchen wir gar nicht zu reden.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
laut boxrec boxt am 11.11.06 ,miguel angel cotto-jose luis castillo um den wbo-titel im light welterweight

Ich persönlich freu mich auf den Kampf denke Castillio wird durch KO gewinnen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.716
Punkte
113
Wäre Cottos bisher größte Herausforderung ... naja, erstmal Castillo-Corrales-III abwarten.



OPI 2000 von Salvatore Cherchi hat den "purse bid" um die WBA Interims WM der WBA im LHW zw. Branco und Siaca gewonnen.
... allerdings hat auch sonst niemand mitgeboten.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Deslizer schrieb:
Wäre Cottos bisher größte Herausforderung ... naja, erstmal Castillo-Corrales-III abwarten.



OPI 2000 von Salvatore Cherchi hat den "purse bid" um die WBA Interims WM der WBA im LHW zw. Branco und Siaca gewonnen.
... allerdings hat auch sonst niemand mitgeboten.

:laugh2: Irgendwie ein interessante Ansetzung. Siaca mag ich eigentlich. Ein besserer journeyman, der stonehart ist, guten punch hat und ganz gute basics. Gute Leute geboxt. Eine Art B-movie Trinidad. ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
laut boxintalk soll es zu einem kampf zwischen calzaghe-peter manfredo jr. kommen.
manfredo wird in den staaten seit seinem letzten sieg über scott "ich habe kein kinn, dafür aber auch kein gehirn" pemberton gehyped und ist durch die show "the contender" "berühmt" geworden.
bei calzaghe will man für das homecoming wohl einen ziemlich "einfachen" gegner und wo sich die sache mit jones erledigt hat, scheint die wahl auf manfredo zu fallen.
naja ich hoffe, dass es nicht zum fight kommt. manfredo ist irgendwie doch kein würdiger contender :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Jones hat den Kampf gegen Lacy gesehen.
ignore.gif
:saint:
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Da brauchst Du glaube ich gar nicht diese Smilies setzen. Schätze, RJJ würde gegen JC übelst KO gehen. Aber das kennt er ja schon :cry:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Nicht, dass mir jemand grantig wird, weil ich Roy des Rückzugs bezichtige. War ja auch mehr so zum Spaß. Was den vermuteten Ausgang angeht, sind wir uns einig.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Ist auch gut so, ich will RJJ nicht gegen Calzaghe sehen. Er sollte es imo gut sein lassen mit dem Boxen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.369
Punkte
113
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es zu Calzaghe vs Manfredo kommt. Das Managment von Manfredo wär docgh bescheuert, der soll als real Cotender aufgebaut werden, da bringts doch nichts, ihn gg Calzaghe zu bringen. Ich denke, Manfredo ist ein guter Mann, durch Niederlagen gestählt, braucht aber noch paar mittlere Gegner, um ganz oben anzugreifen.
Anderseits wirds jetzt wohl eher schwierig gute Gegner für Calzaghe zu kriegen, nach der Performance...
 
Oben