Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Woods würde mM definitiv verlieren, das weiß sein Managment, deswegen wird es zu diesem fight nicht kommen. Wäre allerdings eine all english battle und würde viele viele big Ls bringen.
Ich glaub dass sich Woods und sein Camp gg Johnson 3 Chancen ausrechnen, die sind sicher vorhanden, denn Woods wurde ja in den letzten Kämpfen immer besser. Glaube aber, dass der Road Warrior ihn zum Dritten auspunktet oder Knockt und dann gg Calzaghe rangeht.
Am liebsten wär mir aber wirklich Kessler. Ein drei Gürtel Supermiddleweight-Geil!
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Moritz schrieb:
Ist auch gut so, ich will RJJ nicht gegen Calzaghe sehen. Er sollte es imo gut sein lassen mit dem Boxen.

Das weiss Roy Jones Jr wahrscheinlich grade selbst nicht. Bei berühmten Boxern ist es nicht unüblich Gerüchte zu streuen um sie nicht in vergessenheit geraten zu lassen. Erst sollte er ja gegen Bernhard Hopkins boxen, dann waren Woods und Adamek im Gespräch. Und jetzt Calzaghe. Wenn RJJ nochmal boxen wird dann nur ein mal.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
ich glaube schon das Roy uns noch den einen oder anderen fight bieten wird
und ich freue mich auch drauf.
Calzaghe vs Woods wäre doch langweilig. der kampf muss nun wirklich nicht erst gekämpft werden um zu wissen wie er aussieht. Woods hätte keine chance und würde froh sein wenn er über die runden kommt.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Der Kampf wäre sicher alles andere als langweilig und für ein Debüt Calzaghes im LHW völlig in Ordnung. Ich würde zwar auch auf den Waliser tippen, aber so eindeutig ist der Ausgang im voraus ganz bestimmt nicht.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
Woods könnte gegen Calzaghe auf keinen fall über die punkte gewinnen und die Wahrscheinlichkeit dass er ihn KO schlägt ist äußerst gering. wie sollte er also den kampf spannend halten beziehungsweise ausgeglichen gestalten??? ihm fehlen einfach die mittel. er ist easy auszurechnen und Calzaghe flexibel genug um das auszunutzen
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jkd schrieb:
Woods könnte gegen Calzaghe auf keinen fall über die punkte gewinnen und die Wahrscheinlichkeit dass er ihn KO schlägt ist äußerst gering.

Warum? Wo genau siehst Du in Calzaghes Art zu Boxen, die krassen Vorteile, die quasi ein Mismatch daraus machen?
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
nicht unbedingt ein mismatch aber halt eines was schon vorher klar ist und was aufgrund der ungefährlichkeit des gegners (zumindest gegen Calzaghe) langweilig wäre.
vielleicht wäre es einfacher wenn du sagst wo Calzaghe keine vorteile gegenüber Woods hat. ich sehe Calzaghe in allen bereichen überlegen
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Naja - ich würde mal sagen, fast alles was Woods kann, kann Calzaghe besser. Er ist schneller, hat mehr Punch, beweglicher... Und die 3 Kilos sollten nicht so viel ausmachen.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Seh ich genauso. Allerdings ist Woods ein Beißer, der nie aufgibt, und in den letzten ein, zwei Jahren nochmal einen Entwicklungssprung gemacht hat.
Eins ist gut, er ist nicht so gehypt wie Lacy, hat gg wirklich gute Leute geboxt und gezeigt, dass er auch wieder aufstehen kann. Aber er ist langsam. Viel langsamer als Johnson und Lichtjahre von Jones. Und dass dürfte ihn gg Calzaghe chacenlos machen.
Andere Frage: Wer hätte im Moment eine realistische Chance gg ihn (ok, die gibts ja in jeden fight, aber ich meine WIRKLICH vom Können etc.)
Adamek? Kessler? Hab mir den Lucas fight runtergeladen und war jetzt nicht sooo beeindruckt. Aber schnell isser.

speedclem
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
Ich würde sogar Lacy bei einem Ref, der fast schon zu extrem gegen Halten vorgeht, keine großen, aber vorhandene Chancen einräumen. Kessler-Calzaghe kann man imo gar nicht abschätzen, also quasi 50-50. Sehe Calzaghe jetzt nicht so als Überflieger, Kessler, Adamek, Briggs, Tarver, Johnson würde ich alle Chancen einräumen. Woods hab ich mal gegen GOnzales gesehn, aber kann mich nicht dran erinnern.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
jkd schrieb:
nicht unbedingt ein mismatch aber halt eines was schon vorher klar ist und was aufgrund der ungefährlichkeit des gegners (zumindest gegen Calzaghe) langweilig wäre.
vielleicht wäre es einfacher wenn du sagst wo Calzaghe keine vorteile gegenüber Woods hat. ich sehe Calzaghe in allen bereichen überlegen

Ist mir noch immer zu allgemein. Ich sehe Calzaghe auch vorn, aber sein Stil ist ganz klar von Offensive geprägt und da ergeben sich für einen Gegner immer Chancen. Wieso der Mann so ungefährlich sein soll, ist aus deinem Beitrag immer noch nicht ersichtlich. Klingt mehr nach: ist halt so.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.428
Punkte
113
Blayde schrieb:
Ich würde sogar Lacy bei einem Ref, der fast schon zu extrem gegen Halten vorgeht, keine großen, aber vorhandene Chancen einräumen.


Ja schon klar, der Referee war Schuld. Lacy wurde vernichetend geschlagen Punkt!
Das sieht er selbst so und ich weiß nicht was dieses Nachhaken noch soll.


Ich hoffe das Calzaghe noch 1 oder 2 Kämpfe im SMW macht bevor er ins LHW hoch geht. Kessler oder Beyer wäre natürlich super, aber auch Kämpfe gegen Green, Markussen wären denke ich interessant.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.776
Punkte
113
Das habe ich nicht gesagt ;)

Klar war Calzaghe Lacy auch überlegen, wenn er nicht gehalten hat. Während Lacy meist offen vor ihm stand, während er Lücken gesucht hat, hat Calzaghe diese schneller gefunden und Treffer gesetzt. Allerdings auch schnell mögliche Angriffe von Lacy unterbunden. Ohne dieses Halten wäre die Chance größer gewesen, dass Lacy auch mal gut durchkommt (kam er einmal, ich weiß) und dann vielleicht selbst mal gut nachsetzen kann.

Calzaghe hat gewonnen, das will ich nicht auf den Ref schieben. Seine Leistung war auch klasse, keine Frage. Ich will natürlich auch nicht als Lacy Fanatiker gelten, der völlig das Realitätsbild verloren hat :D Nur war Calzaghe imo nicht so perfekt, so unglaublich überragend und Lacy so schlecht bzw. einfach ein paar Klassen unter Calzaghe, wie es immer heißt. Und ich hab ja auch nur gesagt, dass ich Lacys Siegeschance als vorhanden ansehe, nicht dass er sicher gewinnen würde oder Favorit wäre, Joe wär schon noch für mich Favorit.

Hatte mir auch schon einen abschließenden Satz überlegt, den aber während des letzten Absatzes leider vergessen :D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Hey Leute, wisst ihr was 6x3x1 bei deiser Ansetzung heißt?

BOXE PROFISSIONAL 6x3x1
VITOR BELFORT (Belfort Team - BH) X JOSEMARIO NEVES (São Cristovão)

Kann es sein: Sechs Runden, drei Minuten und was noch? Eine Minute Pause?
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.861
Punkte
113
Blayde schrieb:
Vielleicht einmal 6x3 Minuten, quasi 1 Kampf? :D

LOL, naja, ich gehe dennoch eher von einer Minute Pause aus. ;) Egal, Vitihio wird ihn eh KO schlagen. ;)

BTW: Calzaghe hat Lacy in allen Bereichen deklassiert.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Tszyu äußert sich gegenüber fightnews.com dass er sich ein Match mit Mayweather durchaus vorstellen könnte ... aber erstmal wolle er noch ne Runde Tanzen usw.
Als Champion Emeritus bei der WBC im Superleicht hätt er jenes Match vor einiger Zeit noch problemlos kriegen können.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
D. Crosby schrieb:
Ist mir noch immer zu allgemein. Ich sehe Calzaghe auch vorn, aber sein Stil ist ganz klar von Offensive geprägt und da ergeben sich für einen Gegner immer Chancen. Wieso der Mann so ungefährlich sein soll, ist aus deinem Beitrag immer noch nicht ersichtlich. Klingt mehr nach: ist halt so.

Calzaghe ist nicht einfach nur offensiv, sondern er hat auch ein sehr gutes auge bei guten reflexen und der junge kann fighten.
Woods ist sehr einseitig und langsam. er ist für Calzaghe leicht zu lesen und auszuboxen und das ist auch ganz einfach zu sehen.
Calzaghe ist wie schon gesagt dem Woods in allen belangen überlegen.
zu allgemein ist eher dass du sagst dass weil Calzaghe einen offensiven stil hat sich für den gegner immer chancen ergeben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayweather-Margarito

Laut Btalk-Forum und ESB soll Arum auf ESPN bestätigt haben, dass es im Juli zum Kampf zwischen p4p-King und IBF-CHamp FLoyd Mayweather und WBO-Titelträger Antonio Margarito kommen wird.
 
Oben