Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Tony Jaa schrieb:
Laut Btalk-Forum und ESB soll Arum auf ESPN bestätigt haben, dass es im Juli zum Kampf zwischen p4p-King und IBF-CHamp FLoyd Mayweather und WBO-Titelträger Antonio Margarito kommen wird.

Das wär super! Margarito hat verdammt lange Arme und verdammt viel punch. Ist auch nicht so langsam, we viele denken. Hätte dennoch keine Chance. Vielleicht ne kleine, die hat man immer.
Physisch isser Floyd überegen. Wenn er genug pressure machen kann, all the time (****** box englisch!), aber nee, ich glaub das wird nix. (bin immer bisschen upset drunk)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gut, dann noch einmal was zur Sache. Calzaghe und Woods kommen beide aus UK, liegen beide in ähnlichen Gewichtsklassen und könnten sich im Ring schon begegnet sein (?). Man kennt sich und die Stärken des anderen, was den Kampf enger und taktischer macht. Was meinst Du?
 
S

sabatai

Guest
Lucian Bute wird im Mai gegen Lolenga Mock antreten. Mock kann einiges vertragen und ist bei der WBA und WBO relativ gut gerankt. Also keine schlechte Paarung wie ich finde!

Team Bute will es dieses Jahr scheinbar wissen; erst Thysse, jetzt Mock, danach könnte vielleicht schon ein Eliminator anstehen?!
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.519
Punkte
83
D. Crosby schrieb:
Gut, dann noch einmal was zur Sache. Calzaghe und Woods kommen beide aus UK, liegen beide in ähnlichen Gewichtsklassen und könnten sich im Ring schon begegnet sein (?). Man kennt sich und die Stärken des anderen, was den Kampf enger und taktischer macht. Was meinst Du?

ja, das kann natürlich viel ausmachen.
gerade auch wenn jemand sehr spezielle angriffstechniken hat, ist es natürlich für den gegner immer ein vorteil diese schon einmal erlebt zu haben.
spontan fällt mir da Roy Jones ein, gegen den es ein unschätzbaren vorteil bringt, wenn man schonmal gegen ihn im ring war.
Calzaghe ist jedoch wie schon gesagt ein "fighter", der es liebt viel zu schlagen und den gegner im schlagabtausch auszugucken, also auch spontan in deckungslücken schlägt. auf sowas kann man sich nur sehr schwer einstellen und erst recht, wenn man dem gegner an schnelligkeit und flexibilität unterlegen ist. die nachteile durch gemeinsames sparring weck zu machen ist sehr schwer, wenn nicht unnmöglich.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Lucian Bute wird im Mai gegen Lolenga Mock antreten. Mock kann einiges vertragen und ist bei der WBA und WBO relativ gut gerankt. Also keine schlechte Paarung wie ich finde!

Team Bute will es dieses Jahr scheinbar wissen; erst Thysse, jetzt Mock, danach könnte vielleicht schon ein Eliminator anstehen?!


:jubel: Stellt euch vor, Calzaghe legt den Titel nieder und Bute boxt gegen Brähmer um das Lametta. *träum*
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
D. Crosby schrieb:

Dabei wirds wohl auch bleiben.

Denke nicht dass man von UBP dieses Jahr großartige Matches erwarten kann...da läuft der TV-Vertrag aus...und man wird wohl kaum einen Prospect oder WM opfern wollen. Aber die Ansetzung wär natürlich erste Sahne.

CC
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Das Interesse ist in Dänemark auffällug groß

sabatai schrieb:
Lucian Bute wird im Mai gegen Lolenga Mock antreten. Mock kann einiges vertragen und ist bei der WBA und WBO relativ gut gerankt. Also keine schlechte Paarung wie ich finde!

Team Bute will es dieses Jahr scheinbar wissen; erst Thysse, jetzt Mock, danach könnte vielleicht schon ein Eliminator anstehen?!

http://www.teampalle.dk/composite-1168.htm
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
LOL, Vitor Belfort hat seinen Gegner in der ersten Minute drei mal auf die Matte geschickt und durch KO gewonnen. :)

Kennt hier jemand die Jungs von boxrec?

Ihr Profil ist nämlich eher die Richtung gut gemeint ist das Gegenteil von gut. ;)

Naja: Er ist southpaw, er ist 6f, er wohnt nicht in Rio, nehmt Belo Horizonte da trainiert er, außerdem ist er 29.

6237224042006412185556%5F1%2Ejpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
und da tito ja meinte er könnte sich durchaus vorstellen den sieger aus wright-taylor boxen ,ist ein comeback garnicht mal so abwegig
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
hat er, wobei er davon sprach dass das match interessant wäre.

naja besser spät als nie. nach diesem drecksurteil hätte es eh sofort ein rematch geben müssen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.476
Punkte
113
Deffid schrieb:
LOL, Vitor Belfort hat seinen Gegner in der ersten Minute drei mal auf die Matte geschickt und durch KO gewonnen. :)

Kennt hier jemand die Jungs von boxrec?

Ihr Profil ist nämlich eher die Richtung gut gemeint ist das Gegenteil von gut. ;)

Naja: Er ist southpaw, er ist 6f, er wohnt nicht in Rio, nehmt Belo Horizonte da trainiert er, außerdem ist er 29.

6237224042006412185556%5F1%2Ejpg

Glaube Ballagoal hat was mit Boxrec zu tun.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
• Assuming heavyweight contender Samuel Peter (25-1, 21 KOs) beats 7-foot journeyman Julius Long (14-7, 12 KOs) on the April 28 edition of "Friday Night Fights," he could find himself back on HBO this summer. One of the fights being discussed for the televised undercard on the July 22 Baldomir-Gatti welterweight championship fight is a match between Peter and Malik Scott (24-0, 10 KOs), the slick Main Events-promoted prospect.

http://sports.espn.go.com/sports/boxing/columns/story?columnist=rafael_dan&id=2408638&num=3

Kann jemand was zu Scott sagen?
 
Oben