Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
So eine Card müssten eigentlich auch die Klitschko´s bei ihren Preisen auf die Beine stellen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.843
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Klasse! Zwei Puncher gegeneinander ist immer spektakulär :jubel:
Das Ding gewinnt derjenige der zuerst voll durckommt. Macca wirkte zuletzt wieder sehr stark. Gegen Kotlobay schien auch sein Kinn erholt, er hat einen druckvollen Haken kassiert ohne mit der Wimper zu zucken.
Frenkel dagegen ist noch Jung und hat noch nicht die Erfahrung des Walisers. Vom Potential her ist Frenkel sicherlich Favorit, aber leicht wird das nicht. :)
Blöd nur dass man nicht all diese Klasse Kämpfe sehen kann. Wie soll das alles im TV untergebracht werden? Den Gesamten Kampfabend wird man wohl eher nicht übertragen... :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.228
Punkte
113
Kotlobay war auch so schwach dass der kein Massstab ist für einen Vergleich Macca - Frenkel. Das kann ein schwieriger Kampf für Frenkel werden, aber genau so gut auch schnell zu Ende sein wie Mac vs. Lebedev. Der hat auch nichts Spektakuläres gemacht und Macca trotzdem untergepflügt.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Extrem superstarke Kämpfe an einem Abend.Da gesellen sich zu der Monster-Card noch einige Big-Fights dazu.

Wäre doch nett für unser Tippduell.Da müsste man an Kämpfen ja aufrüsten.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.878
Punkte
113
Samstag hat HBO wieder eine Card im Angebot.

Neben dem für mich enttäuschenden Bradley vs. Abregu (was bringt das starke Halbweltergewicht, wenn niemand gegeneinander kämpft?) boxen auch Angulo und Alcine gegeneinander.

Den Kampf finde ich super! Ich mag Alcine gerne, damals gegen Simms eigentlich der Underdog mit einer starken Leistung. Nach der sehr überraschenden Niederlage gegen Santos hat er leider ein wenig Pause gemacht. Seinen Kampf gegen Canclaux habe ich nicht gesehen. Jedenfalls hat das Ding Angulo noch nicht gewonnen. Meiner Meinung hat er erst einmal gegen einen so starken Gegner geboxt und Cintron hat Angulo klar ausgeboxt. Ich tippe auf KO-Sieg Angulo, das ist aber der erste Kampf nach längerer Zeit, auf den ich mich wirklich freue.

Ich wollte nur kurz darauf hinweisen, da man eigentlich sonst nichts über den Kampf lesen kann. Nicht, dass der Kampf hier jemandem durch die Lappen geht.;)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.878
Punkte
113
Was für ein endgeiler Name:jubel: -hat ja immerhin mal Muhammad Ali geschlagen -ähem, ich meine Ali Muhamad.

Und er trägt die geilsten Masken:

116208d1201460784-fighters-1990-1999-corley_demarcus_02.jpg


dsc02631.jpg
 
Oben