Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.789
Punkte
113
Ja -die erste hab' ich eben auch via Schnellsuche gefunden. Wie krass!! Der Mann ist bisher leider völlig an mir vorbeigegangen, das werd' ich die Tage definitiv noch nacharbeiten. Hatte mit Judah und Floyd ja auch respektable Gegner. Danke für die Bilder, Lord, der scheint echt ein Original zu sein:jubel:

Höhepunkt sicherlich sein Einmarsch mit der Predator-Maske gegen Sanchez bei ESPN. Da hatte er die auch bei der Urteilsverkündung auf, wo er - mal wieder - übelst ********** wurde. Der Ausdruck von Corley mit Maske beim Beschiss war schlichtweg der Hammer. Da konnte ich leider kein Bild eben finden.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wow, habe mir gerade mal die komplette Undercard von Marquez - Diaz II angeschaut und muss sagen: Der 31. Juli ist das offizielle Ende des Sommerlochs, höchste Zeit.

Zuerst bei uns:

Zbik - Heiland - naja...:skepsis:
Sartison - Gevor - gefällt mir

dann in LV:

Gomez - TBA - sehe Gomez gerne
Casamayor - Guerrero - :thumb:
Linares - Juarez - gefällt mir
Bika - Mendy - lese es gerade zum ersten mal, gefällt mir auch
Jacobs - Pirog - :thumb:
Marquez - Diaz II - :jubel::jubel::jubel: ich renn zehn mal im Kreis

Fette/r Abend/Nacht
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hoffentlich beilen sich Klaupes Jungs. Ich bin da nämlich in der Halle (Und nein, das war nicht meine Idee. Mein Vater schleppt mich dahin).
Die amerikanische Card ist in der Tat Geil. Sehe da mehrmals Figth of the Year Potential. :smoke:
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Das ist wirklich ne tolle Veranstaltung, wenn's dabei bleibt!

Ich frage mich allerdings, was das mit Guerreros Gewichtsklassenaufstiegmarathon soll!? Vom Federgewicht ganz schnell ins Halbwelter? Naja...
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wirklich ein unterhaltsamer Abend.

Am meisten freue ich mich auf Jacobs vs. Pirog.Da wird Jacobs seinen nächsten Sieg eintüten.Und diesmal gegen seinen bislang besten Gegner.Trotzdem tippe ich voll auf Jacobs.

Linares vs. Juarez wird auch ein Kracher !

Eigentlich sind alle genannten Kämpfe interessant.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Werd mir Guerrero gegen Smith hier in Key West live auf Showtime morgen Abend anschauen. Freu mich drauf und greetz an alle Poster zu Hause. Peace
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.386
Punkte
113
Ort
Lüneburg
In verschiedenen Ami-Foren munkelt man darüber das Lemieux - Rubio bald verkündet wird. (Aber noch nichts offizielles). Soll dann am 14 August auf der Pascal-Dawson Undercard laufen.

A highly regarded boxing journalist from RDS in Montreal has basically confirmed the rumor that Lemieux's next opponent will be Rubio. They are looking to put this fight on the undercard of the big Dawson-Pascal fight on HBO. But, since it is on HBO, there is a chance that the Lemieux-Rubio fight may not be televised, only the main event. I am surprised, because talks are that this is going to be a WBC eliminator for #1 spot. I guess we'll just have to wait for the confirmation. It will come soon, since the Dawson-Pascal clash is scheduled for mid-August.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Will jetzt kein neues Topic dafür aufmachen, aber was glaubt ihr gegen wen Zab Judah als nächstes in den Ring steigen sollte? Er will ja nochmal vorne angreifen und meiner Meinung nach hat er noch einen ernstzunehmenden Titlerun im Tank. Er sah am Freitag sehr gut aus, auch wenn Santa Cruz vielleicht noch kein Maßstab war, aber der hat immerhin imo Casamayor vor drei Jahren geschlagen.
Als nächstes fände ich gut:

Malignaggi - kommen beide aus Brooklyn, viel Trash Talk, der lässt sich bestimmt vermarkten
Juan Urango - kommt aus ner Niederlage gegen Alexander, ist aber immer noch ein Prüfstein auf dem Weg nach oben
Lamont Peterson - kommt aus der Niederlage gegen Bradley, hatte aber auch schon einen Step-Up gegen Fuller, halte ihn auch für einen sehr guten Gegner auf dem Weg in die 140lbs Top-10.

Toll fänd ich auch Maidana oder Ortiz, aber lieber erst im übernächsten. Ich hoffe sehr, dass Zab noch mal Erfolge feiern kann und wünsche ihm das Beste für die nächsten Jahre!
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Die drei von dir genannten fände ich auch recht sinnvoll, aber mich würd's nicht überraschen, wenn's direkt zu nem Titelkampf gegen Devon Alexander geht. Judah ist bei der IBF in der Top 10 und er hat schon des Öfteren gesagt, dass er gegen Alexander ran will. Wenn Bradley jetzt nen Kampf im Weltergewicht will (Berto scheint ja wohl ne Option zu sein), fällt für Alexander ja schon mal der Topkampf weg... Und mit Ausnahme von Kaizer Mabuza, der finanziell mal deutlich weniger Sinn machen würde als Judah, hatten alle, die im IBF-Ranking vor Judah stehen in jüngster Vergangenheit schon ne Titelchance.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Mayweather hat kein Interesse an einem Kampf gg Pacquiao. Wären auch nur 40Mio...
"If it makes money, it....."
Aber es wird genug Leute geben, die ihn verteidigen.
 
S

sabatai

Guest
Mayweather hat kein Interesse an einem Kampf gg Pacquiao. Wären auch nur 40Mio...
"If it makes money, it....."
Aber es wird genug Leute geben, die ihn verteidigen.

Davon kannst du ausgehen. Es gab ja auch genug Fanboys die Pacquiaos abstruse Ausreden verteidigt haben. :thumb:

Naja, Arum wird es sicherlich freuen. Der schickt Pacquiao doch eh lieber gegen seine eigenen Boxer in den Ring. Ich kann meine Freude über Pacquiao vs. Margarito oder Pacquiao vs. Cotto im Superwelter :laugh2: kaum im Zaum halten. Der eine ist ein Betrüger, der andere wurde schon einmal von Pacquiao abgefertigt.

Pacquiao gegen einen jungen, hungrigen und unverbrauchten Mann im Welter (Berto, Bradley, Williams) oder ein drittes Duell gegen Marquez, das wenigstens nostalgischen Wert hätte, bekommen wir in diesem Leben wohl nicht mehr zu sehen.

Boxen sucks. :(
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat

Ja das kotzt mich am Boxen auch derart an.. Da gibts zwei absolute Weltklasse Boxer bei denen sich die Experten den kopf eindiskutieren wer wohl der bessere ist, die gesamte Boxwelt will den Fight sehen aber die beiden Muschis treten einfach nicht gegeneinander an.

Beide haben mehr Geld auf dem Konto wie alle Forumsmitglieder zusammen jemals haben werden, doch da wird um jeden Cent gestritten.

Ganz ehrlich ich hoffe beide Boxen jemand anders und verlieren gegen irgeneinen Noname den niemand auf der Rechnung hat. Das würde ich Pacman genauso wie Floyd wünschen.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Mayweather hat kein Interesse an einem Kampf gg Pacquiao. Wären auch nur 40Mio...
"If it makes money, it....."
Aber es wird genug Leute geben, die ihn verteidigen.

Die Leute sind von der selben Marke wie diejenigen, die Pacs Story von der "Nadelphobie" auch dann noch geglaubt hätten, wenn sie ihm Sekunden vorher das Konterfei von Doktor Fuentes auf den Oberarm tätowiert hätten.
 
S

sabatai

Guest
Beide haben mehr Geld auf dem Konto wie alle Forumsmitglieder zusammen jemals haben werden, doch da wird um jeden Cent gestritten.

Naja, zumindest bei His Royness wäre ich mir da nicht so sicher... Gerüchten zufolge hat er ein Vermögen durch Glücksspiel eingenommen. :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.662
Punkte
113
oder ein drittes Duell gegen Marquez, das wenigstens nostalgischen Wert hätte, bekommen wir in diesem Leben wohl nicht mehr zu sehen.
Der Welter-Marquez ist nicht mit dem unterer Gewichtsklassen zu vergleichen. Im Gegensatz zu Pacquiao ist Marquez mit mehr Gewicht doch ein gutes Stück langsamer.
Da kann man auch nostalgische Duelle mit Barrera oder Morales wiederholen...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.858
Punkte
113
Du meinst sicher die gleichen Leute die im Fall Abraham vehement davon ausgehen dass Dirrell und Ward nur mit Victor Conte zusammenarbeiten weil der so leckere Fruchtsnacks macht, richtig ?
 
Oben