D. Crosby schrieb:Ich bin auch kein Admin, Schnarchnase.
Was ist der Unterschied zwischen Admin und Mod ?
D. Crosby schrieb:Ich bin auch kein Admin, Schnarchnase.
D. Crosby schrieb:Gegenfrage: Kennst Du schon meinen Hinweis zum richtigen Zitieren fremder Artikel? Bitte entsprechend ändern.
sabatai schrieb:Wie es aussieht bekommen wir im Sommer Karmazin vs. Spinks serviert. Das könnte boxerisch ein absoluter Leckerbissen werden... Freu mich drauf!
:thumb:
sabatai schrieb:Arum hat Mayweather über 8 Millionen Dollar für einen Kampf gegen Margarito geboten. Der Kampf würde am 12. August stattfinden.
Moritz schrieb:Super Ansetzung! Sehe "third generation" Spinks sowieso gerne boxen und Karmazin hab ich bisher zwar noch nicht gesehen, verspricht aber ein interessanter Fight zu werden!
Francois schrieb:Na dann sehen wir ja am 12.8 eine neue P4P Nr.1:
Antonio Marrrrrrrrrgarito
Ok ich bin Groupie bei Antonio, trotzdem meine neutrale Prediction:
Margarito W KO6 PBF
Tony Jaa schrieb:margarito wiegt am kampftag viel mehr pounds, aber floyd holt alle rounds!
Francois schrieb:Klar, er gewinnt wegen mir alle Runden bis zum Knockout. :laugh2:
Tony Jaa schrieb:margarito hat ein gutes kinn. glaube nicht dass ihn mayweather ausknockt.
agostino schrieb:Was ist der Unterschied zwischen Admin und Mod ?
speedclem schrieb:Also ich hab gerade Karmazin-Santos gelesen. Was nu? Wär auch n guter fight.
Deslizer schrieb:
Moritz schrieb:Wäre auch ok, aber Spinks wäre mir lieber. Wie gesagt ich mag sein Boxstil irgendwie.
Zu PBF gegen Margarito:
Auf jedenfall ein hammerkampf, freue mich drauf. Sehe es ähnlich wie Tony und sehe PBF klar vorne. Lacy war Calzaghe auch körperlich überlegen und wie es ausging wissen wir. Denke auch in diesem Kampf wird sich der Boxer durchsetzen.