Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Pilger schrieb:
Angeblich will Austin nicht gegen Ibragimov ran.
Deswegen hat letzterer nun Peter aufgefordert sich zu stellen.
Der Gewinner müßte gegen Jehova ran.

Von anderer seite wird gemutmaßt das Peter bestandteil eines Turniers sein soll,bei dem es um 5 Mille gehen soll.
Auch im Gespräch für das geplante Turnier:Briggs,Bell,Sam und Chagaev.........

Wers glaubt........... :confused: :skepsis:

Das fänd ich aber blöd. Falls Peter gewinnen würde gleich wieder ein Rematch gegen Klitschko? Peter braucht noch ein paar gute Kämpfe. Er könnte esja bei der WBC versuchen wo er relativ hoch gerankt ist.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Hier dürfte es besser passen ...

Laut Boxingtalk Forum wurde auf Showtime ein Duell zwischen Chad Dawson und Eric Harding angekündigt. Das wäre doch eine sehr, sehr feine Sache. Prospect Dawson gegen durchaus Top Mann Harding.
 
S

sabatai

Guest
Laut ESB gibt es Gerüchte, dass Sturm seinen Titel im Juli gegen Javier Castillejo verteidigt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
sabatai schrieb:
Laut ESB gibt es Gerüchte, dass Sturm seinen Titel im Juli gegen Javier Castillejo verteidigt.

Och nee, kann Sturm nicht mal Leute boxen die im besten Alter sind oder nicht aus unteren Gewichtsklassen kommen?
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Er hat vor vier Jahren immerhin Karmazin
geschlagen und schon 60 Kämpfe
gewonnen.Also da bin ich von Universum
mittlerweile deutlich schlechteres gewohnt
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Asikainen vs Sylvester? Kessler vs Tsypko Is On

Newly crowned EU 160 lb champ Amin Asikainen began the day after his win over Christophe Tendil by appearing, along with trainer and manager Pekka Maeki, on Finnish sports TV. Asikainen could get a chance to fight EBU ruler Sebastian Sylvester already June 3 in Hannover in a supporting bout to Valuev vs Beck.. Sylvester has his mandatory defence coming up but his opponent there, Javier Castillejo, could, as previously reported, be fighting WBA king Felix Sturm instead and this will pave the way for another voluntary defence by Sylvester.

WBA supermiddle champ Mikkel Kessler vs Vitaly Tsypko June 9 in Copenhagen is ON according to teampalle.dk

Quelle: ESB

Kennt jemand Asikainen oder Castillejo? Schade, dass Kessler nicht in Deutschland boxt. Ich hoffe immer noch, dass er als Beyer-Nachfolger bei Sauerland oder Kohl unterkommt. Ich könnte mir vorstellen, dass er in Deutschland gut zu vermarkten wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
worldman schrieb:
Kennt jemand Asikainen oder Castillejo?

Ich habe Castillejo gegen De la Hoya und gegen Vargas gesehen. Gegen De la Hoya hat er sich vor Jahren ganz tapfer geschlagen, aber dennoch klar nach Punkten verloren. Mittlerweile ist er 39 Jahre alt und hatte gegen einen auf Sparflamme boxenden, untrainierten Vargas keine Chance.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Castillejo mag zwar mal ne zeitlang Weltmeister gewesen sein ... eigentlich seltsam, dass er später trotz zweimaligen Gewinnens der Interims-WM keine Rückkampf gegen De La Hoys bekam ... vielleicht hat der ja die WBC überreden können, dass er besser anders Geld macht.

Naja, der Kerl ist trotzdem mittlerweile alt. Platz 44 bei BoxRec mag da schon ausdrücken, dass seine Erfolge in den letzten drei Jahren nicht die größten waren ... wobei er sich damit noch in der WBC-Rangliste auf 6 hält ... aber nicht in der WBA-Rangliste.

Mit ner 2/3-KO-Quote würde er von UBP sicher als harter Puncher angekündigt werden ... mag er im Vergleich zu Sturm auch sein.
Bei SE wird ja auch jeder Beyer-Gegner mit ner höheren KO-Quote als eben Beyer als Puncher angekündigt.

Castillejo mag zu den besten gehört haben ... aber ich glaube nicht, dass er da noch zu zählt ... ok, in der UBP-Vermarktung sicherlich schon.



Der von Castillejo damals geschlagene Karmazin hat übrigens nen Termin-Eintrag auf BoxRec. Dort heißt es, dass Karmazin seinen Titel am 8.7. gegen Cory Spinks verteidigen will.

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=015161

P.S.: Am 8.7. soll auch das Superfighter-Turnier stattfinden.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.976
Punkte
113
Hat sich der Karmazin in den letzten Jahren eigentlich so verbessert? War ja doch überraschend daß er den Ouma geschlagen hat. Die Kämpfe die ich vor Jahren von ihm gesehen habe, haben mich nicht vom Hocker gerissen.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Calzaghe hunt:

The hunt is on for an opponent for unified super middleweight champ Joe Calzaghe (41-0, 31 KOs), who makes his HBO debut July 8 in Cardiff, Wales.

So far, HBO has approved three opponents, none of whom seems to work: Golden Boy-promoted Librado Andrade (...); Top Rank-promoted middleweight contender Kelly Pavlik; and Don King-promoted Australian light heavyweight contender Paul Briggs.

Andrade (23-0, 17 KOs) can have the fight, but Calzaghe is reluctant to fight him, according to those involved in the talks. The Calzaghe camp is said to prefer Pavlik (27-0, 24 KOs), a smaller man who would be moving up in weight and taking an astronomical step up in competition. However, Pavlik, through manager Cameron Dunkin and Top Rank, turned the fight down Thursday because of the short money on the table. The word on Briggs, who fights at 175 pounds, is that he is unable to make 168.

Quelle: espn.com


Schade, wird wohl wieder nichts. Am Ende müssen sie doch wieder eine Leiche ausbudeln. Wenn danach die Vereinigung gegen Beyer kommen sollte, wäre es ja ok. Aber Skepsis ist wohl angebracht.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Tja ... is eben unglücklich wenn man sich vom TV-Sender sagen lassen muss welchen Gegner man boxt.
Das mag zwar bewirken, dass man keine Luschen boxt, aber kann eben auch dazu führen, dass man sich in der Gegner-Findung schwerer tut.

Vielleicht kann Pavlik ja doch noch überzeugt werden. Oder vielleicht gibt sich HBO auch mit Stieglitz zufrieden, den Calzaghe ja bis Herbst (September oder so) boxen müsste, wenn er seinen frisch erworbenen IBF-Gürtel behalten will...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Sebastian Sylvester verteidigt am 3.Juni seinen Titel gegen den EU-Champ Amin Asikainen!!!!!

Eine weitere lösbare Titelverteidigung wobei Asikainen kein schlechter is!
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Spotlight Veranstaltung in Slowenien.....

Arslan trifft auf einen Ungaren mit lachhaftem Kampfrekord...
Blain kämpft gegen einen Mann mit vielen Kämpfen aber auch vielen Niederlagen..
Wilaschek gegen Remen,der auch Gegner von Kempe war und verlor....
Roth vs TBA
Köber vs TBA
Alexander Alekseev vs. Vage Kocharyan (letzter Gegner von Kraj)

passable Kämpfe:

Zaveck vs Yeskin (kein schlechter Kampfrekord)
Mahamed Ali vs. Aleksy Kuziemski


Hauptkampf (persönlich)

Denis Inkin vs. Konni Konrad
 
S

sabatai

Guest
Bonjasky schrieb:
Blain kämpft gegen einen Mann mit vielen Kämpfen aber auch vielen Niederlagen..
Wilaschek gegen Remen,der auch Gegner von Kempe war und verlor....

Blains Gegner finde ich in Ordnung, aber was Spotlight da wieder für Wilaschek aus dem Hut gezaubert hat ist eine Frechheit. Wie soll sich Wilaschek den da bitte weiterentwickeln? Der Junge hat sich seit seinem Profidebut null weiterentwickelt, und das kommt sicher auch davon, dass er nur - sorry für die abwertende Ausdrucksweise - Flaschen verprügeln darf. Es ist wirklich schade wie man Wilascheks Talent verschleudert.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
sabatai schrieb:
Blains Gegner finde ich in Ordnung, aber was Spotlight da wieder für Wilaschek aus dem Hut gezaubert hat ist eine Frechheit. Wie soll sich Wilaschek den da bitte weiterentwickeln? Der Junge hat sich seit seinem Profidebut null weiterentwickelt, und das kommt sicher auch davon, dass er nur - sorry für die abwertende Ausdrucksweise - Flaschen verprügeln darf. Es ist wirklich schade wie man Wilascheks Talent verschleudert.

Glaub das liegt jedoch nicht nur an den Gegnern. Ich erwarte von ihm ehrlich gesagt nicht sehr viel. Du etwa?
 
S

sabatai

Guest
Moritz schrieb:
Glaub das liegt jedoch nicht nur an den Gegnern. Ich erwarte von ihm ehrlich gesagt nicht sehr viel. Du etwa?

Ich hatte an Wilaschek eigentlich schon gewisse Erwartungen geknüpft, da er mir bei Olympia eigentlich recht gut gefallen hat. Mittlerweile hat sich Zbik aber zu meinem Hoffnungsträger gemausert - er hat sich von allen Spotlight Boxern am besten entwickelt und ist, abgesehen von Boytsov, auch der talentierste von ihnen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
sabatai schrieb:
... Ich hatte an Wilaschek eigentlich schon gewisse Erwartungen geknüpft ...
Ich noch mehr als nur "gewisse" Erwartungen - aber nach seiner Verletzung (wann war's denn?) ging's irgendwie zwei Gänge langsamer ... Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen! :(
(wobei ich nach wie vor sehr viel von ihm als "technischem Boxer" halte ! :thumb: )
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Laut Boxrec wird der unbesiegten Juan Urango der Gegner von Ben Rabah um den vakanten IBF Light Welterweight Titel sein. Er hat mal ein Draw gegen Arnaoutis errungen, der wiederum nen WBO Eliminator gegen Harris bestreiten soll. Kennt einer Urango?
 
Oben