Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Danach wahrscheinlich gegen Berto bei 144 3/4 Pfund? Dieser Catchweightmist geht mir so dermaßen auf den Geist. :mad:

Aber Mosley knockt Pacroid eh aus. :rocky:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Danach wahrscheinlich gegen Berto bei 144 3/4 Pfund? Dieser Catchweightmist geht mir so dermaßen auf den Geist. :mad:

:thumb:
148, damit es wieder um den LMW Titel geht und man später bei einem kleineren Gegner auch behaupten kann man wäre eigentlich ein LMW.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Es ist fix : IBF Champ Lucian Bute wird gegen den amtierenden EM Brian Magee
antreten ist eine FTV ,auf der Undercard wird ausserdem Edison Miranda gegen Renan St.Juste in den Ring steigen .Das ganze findet wahrscheinlich am 19.März statt .

was für ein völlig unattraktives Match. Womit ich nicht sagen will, dass Magee schlecht ist.

Aber ich frag mich warum Showtime für sowas bezahlt.

Aber St.Juste ist wenisgtens ne gute Gelegenheit für Miranda sich wieder aufzubauen. Und danach dann gegen Stieglitz, das wäre ne feine Sache für 2011. Aber stellt sich immer die Frage wie Miranda den letzten Abschuss wieder verkraftet hat.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.772
Punkte
113
was für ein völlig unattraktives Match. Womit ich nicht sagen will, dass Magee schlecht ist.

Aber ich frag mich warum Showtime für sowas bezahlt.

Ja, der Kampf schreit nach Mismatch. Bute hat aber wohl wieder bei Sartison und Stieglitz angeklopft und beide wollten nicht.:rolleyes: Sartison sollte 400.000,- $ und Stieglitz 500.000,- $ bekommen.

http://www.montrealgazette.com/sports/Bute+defend+title+against+Magee/4006894/story.html

Wo will denn insbesondere Sartison mehr Geld herbekommen?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ja, der Kampf schreit nach Mismatch. Bute hat aber wohl wieder bei Sartison und Stieglitz angeklopft und beide wollten nicht.:rolleyes: Sartison sollte 400.000,- $ und Stieglitz 500.000,- $ bekommen.

http://www.montrealgazette.com/sports/Bute+defend+title+against+Magee/4006894/story.html

Wo will denn insbesondere Sartison mehr Geld herbekommen?

Ich frag' mich ernsthaft, was die Jungs denken wer sie sind?
Entweder komplett 'entrückt' in ihrer Selbsteinschätzung, oder sehr kalkuliert im Wissen, dass man nach dem Kampf gegen Bute, ohne Titel, nicht mehr so viel 'melken' kann...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Mayorga scheint ja wirklich bester Stimmung zu sein;) ,er meinte ,dass er in seinem nächsten Kampf gegen Cotto antreten würde ,Sturm spielt in seinen Planungen keine Rolle mehr .Wenn er Cotto erledigt hätte ,hofft er ,dass Pacman sich gut vorbereitet hat,denn der wäre der nächste auf seiner Liste :laugh2:
Top Rank äusserte sich natürlich und erklärte ,dass keinerlei Vertrag mit Mayorga unterzeichnet worden sei. Man würde Verhandlungen mit Wolak und Matirosyan führen .

Mayorga meinte ,dass er gegen Cotto in bester Form antreten würde ,denn dieser sei ja ein anderes Kaliber als Walker .Er sei fett und ausser Form,aber Cotto wäre ein spezieller Fall ,meinte der Matador :D

Sein Anwalt oder manager meinte,dass die beiden nach dem Sieg gegen Walker sich mit Nicaraguas Präsidenten Daniel Ortega unterhalten haben und dieser, im Fall eines Sieges über Cotto,angeblich erklärte den Fight gegen Pacman zu realisiern und nach Nicaragua zu holen .:D

El Matador wird wohl zur Staatsaffaire .....
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Bei Sartison mMn eine Überraschung. Wo doch momentan bei Universum/Spotlight großer Ausverkauf ist. Vielleicht hofft man darauf noch etwas mehr Geld bei Bute rauszuschlagen.

Bei Stieglitz ist klar. Der wittert aktuell frische Luft bei Sat 1.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ja, der Kampf schreit nach Mismatch. Bute hat aber wohl wieder bei Sartison und Stieglitz angeklopft und beide wollten nicht.:rolleyes: Sartison sollte 400.000,- $ und Stieglitz 500.000,- $ bekommen.

http://www.montrealgazette.com/sports/Bute+defend+title+against+Magee/4006894/story.html

Wo will denn insbesondere Sartison mehr Geld herbekommen?

Die Entscheidung von Sartison lässt sich imo nur damit erklären, dass man hofft gegen den Gewinner des S6 mehr zu bekommen.
Nur die Voraussetzung dafür ist das Interims Ding zu behalten und das kann ins Auge gehen, je nachdem was sich die guten Jungs (Dirrell, Pavlik...)auf dem Weg zum nächsten big fight so ausdenken.
Bekommt man durch den Interims Gürtel die gleiche Aufteilung bei einem möglich purse bid wie in einer normalen PV?

Bei Stieglitz finde ich die Entscheidung verständlich.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Die Entscheidung von Sartison lässt sich imo nur damit erklären, dass man hofft gegen den Gewinner des S6 mehr zu bekommen.
Nur die Voraussetzung dafür ist das Interims Ding zu behalten und das kann ins Auge gehen, je nachdem was sich die guten Jungs (Dirrell, Pavlik...)auf dem Weg zum nächsten big fight so ausdenken.
Bekommt man durch den Interims Gürtel die gleiche Aufteilung bei einem möglich purse bid wie in einer normalen PV?

Bei Stieglitz finde ich die Entscheidung verständlich.

Sartison hält den regular WBA belt, da sind mMn keine purse bids oder Vereinigungen von Seiten der WBA gefordert.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Sartison hält den regular WBA belt, da sind mMn keine purse bids oder Vereinigungen von Seiten der WBA gefordert.

Stimmt Kessler wurde ja zum Super Champ ernannt.
Wie wäre es bei der WBC, sie setzt die Frist an es gibt keine Einigung zwischen Interims Champ und Champ, dann wird der Kampf doch versteigert, wie würde sich das aufteilen?
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Stimmt Kessler wurde ja zum Super Champ ernannt.
Wie wäre es bei der WBC, sie setzt die Frist an es gibt keine Einigung zwischen Interims Champ und Champ, dann wird der Kampf doch versteigert, wie würde sich das aufteilen?

Hmmm, interessante Frage. Bei einer purse bid würde Universum wohl nicht sehr viel bieten, da ja kein TV deal existiert. Somit würde DiBella den Kampf in die Staaten holen. Dort will HBO den Kampf nicht übertragen. Bleibt also nur den Kampf in Argentinien zu einem home coming fight für Martinez zu promoten. Da wird Martinez mit seinen 35 Jahren allerdings nicht mitspielen, denn er weiß, dass seine Zeit begrenzt ist und er big fights kämpfen will. Einzige Konsequenz wäre also den WBC Gürtel aufzugeben.

Damit bliebe ihm der Ring Belt, der ja der eigentlich anerkannte Gürtel ist. Meine Frage, hat jemand den Ring Belt, der nicht Weltmeister einer der vier Gierorganisationen ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Chavez Jr. Targeting a Showdown With Sebastian Zbik

Chavez sagt, er will (als nächstes) gegen Zbik antreten. Möglicher (Wunsch-)Termin: 29.01. Angeblich soll es ernsthafte Verhandlungen geben.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34114

Ich zweifele daran, dass der Kampf kommt. Chavez in Deutschland? Zbik in Mexiko? 29.01 klingt sowieso utopisch.
 

rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.821
Punkte
113
Ort
Cologne
Chavez sagt, er will (als nächstes) gegen Zbik antreten. Möglicher (Wunsch-)Termin: 29.01. Angeblich soll es ernsthafte Verhandlungen geben.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34114

Ich zweifele daran, dass der Kampf kommt. Chavez in Deutschland? Zbik in Mexiko? 29.01 klingt sowieso utopisch.

Aber so langsam ist der Zbik im Gespräch. Ist ja auch ein zbiktzen Typ. :crazy:
Chavez Jr. könnte der aber putzen.
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Chavez sagt, er will (als nächstes) gegen Zbik antreten. Möglicher (Wunsch-)Termin: 29.01. Angeblich soll es ernsthafte Verhandlungen geben.

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=34114

Ich zweifele daran, dass der Kampf kommt. Chavez in Deutschland? Zbik in Mexiko? 29.01 klingt sowieso utopisch.

Man plant Martinez vs. Chavez und HBO will kein Zbik vs. Martinez, wozu es aber langfristig kommen müsste mit Zbik als Interims-Champ. Was also leichter machen als Zbik gegen Chavez zu stellen, damit Chavez anschließend als Interimschamp gegen Martinez ran darf?

Da bei Universum momentan sowieso Sellout herrscht, ist man einem solchen Kampf mit Sicherheit nicht abgeneigt. Würde natürlich in den USA oder Mexiko stattfinden.

Über den genannten Termin lässt sich natürlich streiten. Andererseits fällt mir kein Grund für einen späteren Termin ein. Allenfalls die Vorbereitung. Aber da Kohl sowieso nicht gewinnen will, wird das allein von Chavez abhängen. Und der hat schließlich den 29.01. vorgeschlagen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Guillermo Jones wird sich am 15.Januar 2011 mal auf ins Trainigslager machen ,
um sich auf eine TV vorzubereiten .Der Kampf soll im März/April steigen ,manche vermuten ,dass es dann PH Yoan Pablo Hernandez geht ,aber es ist im Augenblick nichts bestätigt .Jones ist zur Zeit in Unkenntnis wer überhaupt sein nächster Gegner sein soll .
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Eddie Chambers is back !

Eddie Chambers kommt im Februar zurück und boxt gegen Derric Rossy nochmal..

CHAMBERS - ROSSY | 11.02.2011 | vermute mal wieder ESPN2

Hat sich mit Derric Rossy auch nen ganz achtbaren Aufbaukampf ausgesucht.

Die beiden standen sich als ungeschlagene Prospects bei ESPN bereits einmal gegenüber, damals siegte Chambers per TKO durch Cutabbruch.

Bin gespannt wie er im Vergleich zum ersten fight mit Rossy nu aussieht.
Damals war er noch etwas bewegungsfaul im Ring meiner Erinnerung nach. Den frühen Abbruch wird er aber womöglich nicht mehr erzielen.

Guillermo Jones wird sich am 15.Januar 2011 mal auf ins Trainigslager machen ,
um sich auf eine TV vorzubereiten .Der Kampf soll im März/April steigen ,manche vermuten ,dass es dann PH Yoan Pablo Hernandez geht ,aber es ist im Augenblick nichts bestätigt .Jones ist zur Zeit in Unkenntnis wer überhaupt sein nächster Gegner sein soll .

Das wird wahrscheinlich so ausgehen, dass Jones sich jetzt aus unerfindlichen Gründen erstmal 8 Monate ausruhen wird und Hernandez gegen den eher schwachen Herelius antreten wird. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
CHAMBERS - ROSSY | 11.02.2011 | vermute mal wieder ESPN2

Hat sich mit Derric Rossy auch nen ganz achtbaren Aufbaukampf ausgesucht.

Die beiden standen sich als ungeschlagene Prospects bei ESPN bereits einmal gegenüber, damals siegte Chambers per TKO durch Cutabbruch.

Bin gespannt wie er im Vergleich zum ersten fight mit Rossy nu aussieht.
Damals war er noch etwas bewegungsfaul im Ring meiner Erinnerung nach. Den frühen Abbruch wird er aber womöglich nicht mehr erzielen.



Das wird wahrscheinlich so ausgehen, dass Jones sich jetzt aus unerfindlichen Gründen erstmal 8 Monate ausruhen wird und Hernandez gegen den eher schwachen Herelius antreten wird. :rolleyes:

http://sportforen.de/showpost.php?p=2479187&postcount=4763 ;)
 
Oben