Da ist der Kampf um den regular Titel ja besser als die Vereinigung.
Man könnte sogar von der eigentlichen Vereinigung sprechen, da Campillo zumindest im ersten Kampf betrogen wurde und Erdei seinen Titel für Brähmer niederlegen musste.
so siehts aus ... man man Boxen ist so ein verkorkstes Business
danke VR2 für die Nachricht, klingt ja großartig ... hoffe der Kampf kommt, wäre auch zur Abwechslung mal ne sehr angemessene Titeansetzung, wobei es da halt eher um den 1.Ranglistenplatz bei der WBA geht
Aber da ich schwer annehme, dass Campillo zu groß ist für Erdei und Brähmer gegen Shumenov nicht gewinnen kann, sollte Campillo seinen Titel dann bald zurückhaben.
Ich denke mal Shumenov wird die Heruasforderung nicht scheuen.
@ rabauke
frag mich nur warum Erdei jetzt wieder so lange Pause macht, aber wenn er tatsächlich Kämpfe gegen Dawson udn Hopkins anstrebt würde das sein Image für mich von grund auf reinwaschen. Schon stark von ihm aus der easy money UBP Routine asuszusteigen und nu vielleicht mal die fganz großen anzugreifen - und das im fortgeschrittenen Stadium siener Karriere.
Man muss bedenken, dass Erdei vielleicht sogar derjenige bei UBP gewesen ist der wirklich am einfachsten sein Geld verdient hat, der in der Tat fast ausschließlich Leute aus der dritten Reihe geboxt hat.
Allerdings ist er genau deshalb auch der größte Euro Bum den die Amis kenne bzw. nicht kennen. Er wird noch einiges tun müssen um diese fights zu kriegen.