Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Morales steigt am 4. oder 11. Dezember wieder in den Ring.

WAR ERIK!!

Na da war wohl nicht viel mit War...

Nichtsdestotrotz wird es am 16.04.11 gegen Juan Manuel Marquez gehen. Ein sportlich unnötiger Fight, bei dem wohl schon der Sieger feststehen dürfte. An seine Leistungen gegen Pacman (vor allem I) wird Morales wohl in 2011 kaum anknüpfen können.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Amir khan jetzt doch gegen peterson oder gegen JJM ??

Nachdem lamont Peterson als nächster gegner von Khan genannt ,dann der Name von Kell Brooks in den Ring geworfen wurde ,ist man schließlich wieder bei lamont angelangt .Aber auch Juan Manuel Marquez wurde jetzt als möglicher Kontrahent benannt,angeblich soll aber keine Einigung erzielt worden sein . Ein wenig durcheinander alles.........,,finde ein Kampf gegen Peterson wäre klasse . Khan vs. JJM wäre natürlich hervorragend ,bezweifle aber auch ein Zustandekommen .
Quelle:Boxingscene
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
GBP will Marquez - Morales am 9. April im MGM Grand. BoxRec hat den Kampf zwar schon drin, aber sicher ist noch nichts.

Hätten wir jetzt 2004/2005, dann wäre ich durch die Decke gegangen bei der Ankündigung. Ich wäre 100% zu dem Kampf geflogen und hätte wahrscheinlich schon eine Woche vorher keinen klaren Gedanken mehr fassen können.

Heute aber...
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Laut Boxingscene sagt HBO:

Martinez - Dzinziruk am 12. März oder der 12. März fällt flach für Sergio.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Also Ich will ja über die neue Forumskultur nicht maulen, aber Kämpfe wie Dzinziruk vs. Martinez und Morales vs. Marquez (auch wenn sie noch nicht 100% sicher sind) kann man schon in einem eigenen Thread diskutieren. Mittlerweile ist man hier ins andere Extrem der Riesenthreads verfallen. Die Leute posten nur noch im Spoiler oder Gerüchteküche-Thread. :crazy:

Auch für Abrahams Probleme (Training/Taktik, Motivation etc.) hätte Ich mittlerweile einen eigenen Thread eröffnet anstatt den Froch-Thread ewig zu belabern.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Also Ich will ja über die neue Forumskultur nicht maulen, aber Kämpfe wie Dzinziruk vs. Martinez und Morales vs. Marquez (auch wenn sie noch nicht 100% sicher sind) kann man schon in einem eigenen Thread diskutieren. Mittlerweile ist man hier ins andere Extrem der Riesenthreads verfallen. Die Leute posten nur noch im Spoiler oder Gerüchteküche-Thread. :crazy:

Auch für Abrahams Probleme (Training/Taktik, Motivation etc.) hätte Ich mittlerweile einen eigenen Thread eröffnet anstatt den Froch-Thread ewig zu belabern.

Du hast nicht unrecht ,stimme Dir auch zu ,aber Du weißt wie es teilweise gehandhabt wird .manche threads werden in andere integriert ,wenn noch nichts
endgültiges feststeht ,die news zu den gebrüdern Klitschko werden im Planet klitschko diskutiert ,was ich persönlich nicht vertreten kann .ich habe damals im bei den Box News den Thread Vitali - Sossi eröffnet und wurde dafür angemault....,Schwamm drüber , es ist ein gutes Forum,manche Entscheidungen kann ich auch nicht unterschreiben .Vielleicht sollte man dies mal in aller Ruhe und erst einmal im kleineren Rahmen diskutieren .
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Mehr Threads ! Mehr Titel ! Weniger Seiten !

Also Ich will ja über die neue Forumskultur nicht maulen, aber Kämpfe wie Dzinziruk vs. Martinez und Morales vs. Marquez (auch wenn sie noch nicht 100% sicher sind) kann man schon in einem eigenen Thread diskutieren. Mittlerweile ist man hier ins andere Extrem der Riesenthreads verfallen. Die Leute posten nur noch im Spoiler oder Gerüchteküche-Thread. :crazy:

Auch für Abrahams Probleme (Training/Taktik, Motivation etc.) hätte Ich mittlerweile einen eigenen Thread eröffnet anstatt den Froch-Thread ewig zu belabern.

jo genau das stört mich auch

Das Problem bei so langen Threads ist auch, dass mit jeder neuen angefangenen Seite die letzte in Vergessenheit gerät und plötzlich User kommen die wieder was schreiben was schon längst auf einer der vorherigen Sieten abgeheandelt worden ist.

Ich persönlich finds schade wenn manche ganz besonder guten Beiträge dann irgendwo im Mittelfeld rumliegen und von niemandem mehr beachtet werden.

Und tendenziell spricht absolut nichts dagegen viele kleinere Diskussionen mit eigenen Überschriften zu führen, so dass eben auch mal 1 1/2 Seiten Threads hier aktuell sind.

Ich frag nich nur wieso du dann nicht selbst reagierst.

Ich habs schon getan.

Manche haben sich vielleicht gewundert.

Ich hab zum Beispiel nahc dem Haye Kampf direkt einen aufgemacht wo es nur um seine Schlagpräzision ging, dann hab ich eigenen Threads zu Kämpfen aufgemacht, die hier im Forum von den meisten wohl gar nicht beachetezt werden wie Sylakh-Despaigne und dem eher mittelmäßigen IBF LHw Eliminator.
Und ich hab auch einfach mal einen eigenen für George Groves aufgemacht, anstatt den in den Prospect Thread reinzuhängen.

Die Mods könnten die Diskussionen auch einfach mal auslagern. Royness hat das schon paar mal gemacht früher.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Volle zustimmung, durch diese Monsterthreads geraten gute Themen und gute beiträge in Vergessenheit,man wiederholt sich ,weil beiträge schlicht in dem Monstrum verschlungen oder überlesen werden .Vielleicht sollte man wirklich wieder mehr Threads eröffnen .
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ja dann macht mal

ich seh noch keinen neuen Threads auf der Haupotseite, irgendwas wird euch doch einfallen ;)

natürlich sollte alles auch Dikussionepotenzial haben, also man sollte schon ne Idee davon haben wo es hingehen sollte
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Karl hat Mohammedi, der mit Cleverly zuletzt über 12 Runden nen relativ knappen Kampf hatte, in Runde 1 ausgeknockt.

Das war ein merkwürdiger "Sieg" Karls.

http://www.dailymotion.com/video/xag4i5_nadjib-mohammedi-vs-thierry-karl-k_sport

(empfehle den Ton auszustellen)

GBP will Marquez - Morales am 9. April im MGM Grand. BoxRec hat den Kampf zwar schon drin, aber sicher ist noch nichts.

womöglich mit Winky Wright auf der undercard

Quelle: http://www.boxingnews24.com/2011/01...ht-on-marquez-morales-undercard-on-april-9th/
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Betrug

Das war ein merkwürdiger "Sieg" Karls.

http://www.dailymotion.com/video/xag4i5_nadjib-mohammedi-vs-thierry-karl-k_sport

(empfehle den Ton auszustellen)

super, dass du das gefunden hast. thx :thumb:

der Ton ist übrigens sehr empfehlenswert. :D

das ist nicht nur merkwürdig, das ist schlicht und einfach unbegreiflich.


1. war das kein regulärer Niederschlag so wie es aussieht

2. Ist Mohammedi ja sofort wieder kampfbereit

es lässt sich vielleicht erahnen, dass Karl ihn ganz gut trifft, aber letztlich stolpert Mohammedi glaub ich nur oder rutscht aus.


Somit hat Mohammedi in dem knappen Resultat gegen Cleverly seine einzige Niederlage.

Scheint mir womöglich ein ernstzunehmender Contender zu sein, bewegt sich ganz gut, hat schnelle Fäuste und wirkt ganz gut ausgebildet.

Muss mir aber den Cleverly Kampf nochmal genauer ansehen.

Auch interessant wird sicherlich der Kmapf von Karl gegen McIntosh. Hoffe mal wir scoren den hier zusammen. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wäre definitiv eine tolle Angelegenheit. Judah vs. Ortiz könnte durchaus interessant werden.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
ganz klar betrug. es war ein hinterkopfschlag und der abbruch war der größte witz überhaupt. da wirkt ja ein mühmert seriös gegen. :mensch:

Unglaublich, jeden Tag kann man eine neue verarsche entdecken, was soll sowas, der Typ steht sofort wieder auf und will weiter machen und darf nicht.:wall:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Unglaublich, jeden Tag kann man eine neue verarsche entdecken, was soll sowas, der Typ steht sofort wieder auf und will weiter machen und darf nicht.:wall:

Mohammedi steht zu schnell auf, trokelt rum, fängt sich dann aber und hoppst rum um das zu überspielen. Dem Ringrichter war das nicht geheuer und er bricht ab. Wahrscheinlich hätte er den Kampf nochmal freigeben sollen aber von sofort kampfbereit oder Betrug kann keine Rede sein
 
Oben