Mehr Threads ! Mehr Titel ! Weniger Seiten !
Also Ich will ja über die neue Forumskultur nicht maulen, aber Kämpfe wie Dzinziruk vs. Martinez und Morales vs. Marquez (auch wenn sie noch nicht 100% sicher sind) kann man schon in einem eigenen Thread diskutieren. Mittlerweile ist man hier ins andere Extrem der Riesenthreads verfallen. Die Leute posten nur noch im Spoiler oder Gerüchteküche-Thread.
Auch für Abrahams Probleme (Training/Taktik, Motivation etc.) hätte Ich mittlerweile einen eigenen Thread eröffnet anstatt den Froch-Thread ewig zu belabern.
jo genau das stört mich auch
Das Problem bei so langen Threads ist auch, dass mit jeder neuen angefangenen Seite die letzte in Vergessenheit gerät und plötzlich User kommen die wieder was schreiben was schon längst auf einer der vorherigen Sieten abgeheandelt worden ist.
Ich persönlich finds schade wenn manche ganz besonder guten Beiträge dann irgendwo im Mittelfeld rumliegen und von niemandem mehr beachtet werden.
Und tendenziell spricht absolut nichts dagegen viele kleinere Diskussionen mit eigenen Überschriften zu führen, so dass eben auch mal 1 1/2 Seiten Threads hier aktuell sind.
Ich frag nich nur wieso du dann nicht selbst reagierst.
Ich habs schon getan.
Manche haben sich vielleicht gewundert.
Ich hab zum Beispiel nahc dem Haye Kampf direkt einen aufgemacht wo es nur um seine Schlagpräzision ging, dann hab ich eigenen Threads zu Kämpfen aufgemacht, die hier im Forum von den meisten wohl gar nicht beachetezt werden wie Sylakh-Despaigne und dem eher mittelmäßigen IBF LHw Eliminator.
Und ich hab auch einfach mal einen eigenen für George Groves aufgemacht, anstatt den in den Prospect Thread reinzuhängen.
Die Mods könnten die Diskussionen auch einfach mal auslagern. Royness hat das schon paar mal gemacht früher.