Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Oscar de la Hoya bzw.Golden Boy promotions haben Amir Khan langfristig gebunden ,am letzten Wochenende soll der Vertag verlängert worden sein .

De la Hoya schloss nicht aus,dass Khan ins WW wechselt ,vielleicht schneller als manche denken . Khan soll wohl Andeutungen gemacht haben,dass er aufsteigen will .
De la Hoya ,gab zu verstehen,dass ein Kampf zwischen Victor Ortiz und Amir Khan wahrscheinlich stattfinden würde . Sogar mehr als wahrscheinlich......
Sieht so aus als wenn die Titelvereinigung gegen Bradley nicht stattfinden würde.....

Ortiz ist der leichtere Gegner. Da ist Bradley sehr viel umbequemer, aber wenn Khan gegen Ortiz boxen will, dann geht es wohl hier eher um Geld und TV-Prestige.

Ich fände es schade, wenn sich Khan dazu von Oscar bewegen lässt aufzusteigen ohne Bradley zu boxen. Dann würde für Bradley nur noch Maidana als Gegner übrig bleiben und er würde wiederum auch aufsteigen müssen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
hase vs bulle. das wird ein interessanter kampf.
habe nur ein bisschen die sorge, dass ortiz ein bisschen zu weight drained ist. der junge ist kein light welterweigt, sondern ein GROßER welterweight.
einfach maidana vs khan anschauen, nicht frustriert sein, wenn khan stiften geht und weiter erbarmungslos nach vorne marschieren.
khan muss man manhandlen. genau die spezialität von ortiz.

es gibt aber paar offene fragen
wie sehr beeinträchtigt ortiz der abstieg ins superlight?
kommt er mit dem foot und handspeed von khan zurecht?
was passiert, wenn ortiz es schafft, khan den weg abzuscheiden und ihn in die enge zu treiben?

Khan will ja ins WW aufsteigen ,Ortiz müsste sich nicht herunterhungern ,khan will Vicious den WBC WW Gürtel abnehemen ....
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
23
Apr
2011
Weights from DC Star

By Gary “Digital” Williams

Here is the scale watch for tonight’s Hard Times Promotions card at DC Star in DC:

Maurice Byarm 249 vs. Willie Palms 264
Dwayne McRae 243 vs. James Porter 246
Brandon Quarles 157 vs. David Tomlin 153
Thomas Snow 126 vs. James Franks 121
Zain Shah 159 vs. Tevin Parker 159
Gary Jones 161 vs. Torrence King 165
Nick Kisner 199 vs. Andre Ward 196
Jeremiah Wiggins 154 vs. Alan Moore 157


Der Sohn Gottes ist recht fett geworden und wärmt sich schonmal für AA an der Ostküste auf. :crazy::laugh2:
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.705
Punkte
113
Wenn ich das richtig gelesen habe, dann erholt und heilt sich Margarito immer noch von Pacquiao´s Prügel?
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
die erste halbwegs ernst zu nehmende herausforderung für andrea di luisa gibts wohl gegen den argentinier ruben acosta. aber auch im 12. kampf glaube ich an ein (t)ko für den italiener. mal sehen wo die reise mit ihm hingeht - in deutschland will ihn bisher kein manager haben ... ich bin mal gespannt, ob man das nicht mal bereut. :skepsis:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Jetzt ist anscheind Nick Diaz gegen Jeff Lacy fix.

http://www.fightnews.com/Boxing/lacy-to-fight-mma-star-diaz-83557http://twitter.com/#!/mauroranallo

Hat schon öfter mit Ward gesparrt, hier sein letzter Kampf wenn Interesse.
http://www.youtube.com/watch?v=zlxwnY0lRw0
Daley galt eigentlich als der gefährlichster Striker überhaupt im Weltergewicht. Diaz hat nun alles weggefegt was es in seiner Gewichtsklasse und Verband gibt und gegen den Champ der UFC will man ihn anscheinend erstmal nicht ranlassen
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
James Kirkland vs.El Matador

James kirkland hat sich wohl mit seinem alten trainer Wolfe wieder zuammengetan .Ein Comebackkampf gegen Ricardo Mayorga ist wohl in der Mache .............

Quelle:ESB
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich glaube, das Mayorga als Aufbaugegner für Kirkland völlig der falsche Mann ist. Egal wie weit er überm Berg ist, wenn Kirkland in Ishida-Form antritt, geht er baden. Aber wäre trotzdem ein reizvoller Kampf.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ja Mayorga ist so ungefähr einer der letzten Menschen die ich als Aufbaugegner gut geeignet finde. Wenn der mit ähnlicher Form wie gegen Cotto auftritt und Kirkland mit ihm ins Sluggen gerät, dann wirds ein pures Glücksspiel.
Wenn er dann mal so offen wie gegen Ushida ist und sich ein Ding fängt wird er wahrscheinlich nur 1 mal zu Boden gehn und erst nach 10 wieder aufstehen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Das ist ja das Problem. Kirkland ist nicht gerade ein technischer Boxer, sondern sluggt eigentlich in jedem Kampf. Ann Wolfe scheint ja auch wieder mit an Bord zu sein.
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.159
Punkte
113
Mayorga ist wirklich komplett kein guter Aufbaugegner für Kirkland. Das wäre vllt. als Step-Up drin, wenn Kirkland sich wieder gefangen hat und selbst dann wäre er ne harte Nuss.

Kirkland sollte jetzt ruhig ein, zwei wenig schlagstarke Leute vor die Fäuste kriegen, einfach für die Psyche.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Stimme Euch zu ,dass El matador jetzt nicht gerade die richtige Wahl ist ,aber Kirkland will sich anscheinend selbst etwas beweisen und zeigen,dass mit ihm zu rechnen ist msein Ego ist angekratzt ,mit altem Coach war eh alles besser, ob es in diesem Fall gut wäre ihn zu boxen,keine Ahnung ,aber er wollte hoch hinaus und den Schaden schnellstmöglich vergessen machen .Aber wie Flöpper meinte,erst mal Selbstvertrauen gewinnen ,dann mayorga und dann Ishida ....
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Warum soll er sich mit Fallobst aufhalten, wenn er noch was erreichen will im Leben?

Vielleicht weil er vor ein paar Wochen von eben jenem "Fallobst" in der 1. Runde sowas von kalt erwischt wurde?

Ist doch nur logisch, dass er nach so einem üblen Upset erst mal einen Kampf macht bei dem er sich nicht eine Schlacht auf Leben und Tod liefern muss sondern in erster Linie ersteinmal Selbstvertrauen und Sicherheit gewinnt. Und mit solchen Kämpfen assoziiere ich einen Mayorga ganz sicher nicht.

Nach deiner Argumentation könnte man dann auch jeden frisch gebackenen Profi gleich mal gegen einen Top Mann stellen. Schließlich wollen sie ja was "erreichen im Leben".^^
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Warum soll er sich mit Fallobst aufhalten, wenn er noch was erreichen will im Leben?

Du meinst Mayorga mit "er" in deinem Satz? Nee, mal ehrlich, vielleicht kann Ann Wolfe wieder duch ihr old school training den alten Biss bei Kirkland erzeugen, dann sehe ich für Mayorga wenig Chancen. Nach dem Ishida Debakel sieht Mayorga natürlich eher wie ein mismatch für Kirkland aus. Kirkland war auch schon vor seinem Knastaufenthalt am Boden, damals waren aber seine recovery Fähigkeiten besser.

Glaub jetzt versteh ich dich Rocco. Mayorga ist schon lange past his prime und wenn Kirkland irgendwann Weltmeister werden will, sollte er jetzt und trotz der Niederlage gegen einen toughen Mann gematcht werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben