Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Du meinst Mayorga mit "er" in deinem Satz? Nee, mal ehrlich, vielleicht kann Ann Wolfe wieder duch ihr old school training den alten Biss bei Kirkland erzeugen, dann sehe ich für Mayorga wenig Chancen. Nach dem Ishida Debakel sieht Mayorga natürlich eher wie ein mismatch für Kirkland aus. Kirkland war auch schon vor seinem Knastaufenthalt am Boden, damals waren aber seine recovery Fähigkeiten besser.

Glaub jetzt versteh ich dich Rocco. Mayorga ist schon lange past his prime und wenn Kirkland irgendwann Weltmeister werden will, sollte er jetzt und trotz der Niederlage gegen einen toughen Mann gematcht werden.

Die Empfehlung für einen WM-Kampf zu erboxen gegen einen guten Gegner ja, aber mit Mayorga ist es vielleicht der falsche Mann. Ein tougher Mann ist ja ok, aber da gäbe es Andere um sich zu empfehlen. Soviel gibt Mayorga auch nicht mehr her. Kirkland geht aber echt gerne öfter mal in der 1.Runde zu Boden. Nicht nur gegen Ishida, gegen Conyers auch. Ausserdem ist Kirkland ein Slugger durch und durch. Das weiss auch Mayorga. Der wird ihn in den Brawl verwickeln und ihn kurzrundig abschiessen. Oder Kirkland kommt halt voll durch. Aber riskant ist es allemal.
 

onepunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
90
Punkte
8
Manny pacquiao kämpft am 12. November gegen Juan manuel marquez.
Wurde gerade von Top Rank vekündet.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.312
Punkte
113
Halte nichts von der Ansetzung. In den 7 Jahren hat sich Pacman stark verbessert und befindet sich im Moment ins einer Prime. Marquez ist hingegen älter geworden und nicht mehr der jungste.

Ein anderer Gegner wäre mir lieber.
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
Mit Timothy Bradley kann man aber nicht genügend Geld generieren. Außerdem wollen viel mehr Leute den Marquez-Fight sehen, da die beiden noch eine Rechnung offen haben (wohl eher Marquez).

Die gefallene Kritik ist berechtigt, aber ich würde Bradley jetzt nicht so gerne gegen Pacquiao, wie auch gegen Mayweather sehen wollen, als gegen einen Khan, Maidana und sogar Morales.
Warum sollte er sich jetzt schon verheitzen? Trotz der großen Gagen.
Bradley wird nach 3 bis 5 Fights stärker und bekannter sein. Er soll sich die Zeit nehmen und sich weiterentwickeln. Die Zeit tickt für ihn.

Zwar bin ich kein Fan vom Pacquiao Matchmaking, den Catchweights etc., wobei ich die Kritik mehr auf Roach und vor allem Bob Arum lege (der Mann ist keinen Deut besser als King in seiner Prime). Die Hauptsache ist, dass Leute wie Pac, Floyd und Martinez überhaupt boxen. Keiner findet passende und würdige Gegner von ihnen, jeder hat in seinem Standpunkt recht oder ist nachvollziehbar, womit sich die Kritik und Gedanken als überflüssig für mich erweisen.

Vom Potential der Action und Klasse her, ist die Ansetzung Pac vs Marquez die mit Abstand beste Lösung und der einzige mögliche Kompromis. Wer Pac gegen Martinez sehen will, will imo Pac einfach nur am Boden sehen (ich sehe da keine Chancen für Pac, im Gegensatz zu Floyd). Der Fight macht keinen Sinn.
Floyd ist gebunden, angeblich Ortiz, was er wieder verneint hat, und jeder kennt das Theater mit Pacquiao etc.

Schade finde ich es, dass Marquez einverstanden mit den 144/145 Lbs ist. 138/140 wären viel faierer gewesen. Aber, wie ein türkisches Sprichwort sagt, wer das Geld hat, der trillert mit der Pfeife, und deshalb kann Arum schalten und walten und bestimmen wie seine Cashcows gegeneinander antreten.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Robert Guerrero der Nächste für Khan ???

Shah Khan ,der Daddy von Amir Khan,der auch ein gehöriges Wörtchen bei den karriereentscheidungen seines Sohnes mitzureden hat ,kann nsich vorstellen ,dass der "ghost" als gegner für Amir in Frage kommt .Zab Judah ist auch im gespräch........,mit Bradley scheint sich wohl alles gelegt zu haben .
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.434
Punkte
113
Guerrero wäre natürlich ein Hammerkampf, denke aber eher dass es Judah werden wird.
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
Lacy duckt Diaz, der Kampf ist off

duck-picture.jpg


Und Mayorga in Richtung BJ Penn :laugh2: Woher kennt der den eigentlich?

MMA putos challenge cripples like Lacy and Hippos like Toney- i will end the debate with my right fist. If not Diaz, I want that chubby BJ. MMA was created by homosexuals who were looking for an excuse to rollover and mount each other and call it fighting. Boxeo is for real men. I grew up with gangs in streets of Managua- we fought with fists, knifes and machetes but never rolled around with men – that is gay.

That fat bald puto doesn’t want me to come and take his livelihood away. He deals with old hippos like Toney. I have scars from battle – women give birth to real men in nicaragua. After I splatter him, I will put a hawaiin dress on that maricon and make him to the hula hula dance- he’s no match for me. I encourage u all to see the video of me pimp slapping and knocking out Din Thomas – I am finished with you MMA maricons now. Look at my tweets or go to YouTube , his manager told my compa that he was so scared that he cried like a woman later.
 
Zuletzt bearbeitet:

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
MMA putos challenge cripples like Lacy and Hippos like Toney- i will end the debate with my right fist. If not Diaz, I want that chubby BJ. MMA was created by homosexuals who were looking for an excuse to rollover and mount each other and call it fighting. Boxeo is for real men. I grew up with gangs in streets of Managua- we fought with fists, knifes and machetes but never rolled around with men – that is gay.

That fat bald puto doesn’t want me to come and take his livelihood away. He deals with old hippos like Toney. I have scars from battle – women give birth to real men in nicaragua. After I splatter him, I will put a hawaiin dress on that maricon and make him to the hula hula dance- he’s no match for me. I encourage u all to see the video of me pimp slapping and knocking out Din Thomas – I am finished with you MMA maricons now. Look at my tweets or go to YouTube , his manager told my compa that he was so scared that he cried like a woman later.

****!!! Ich komme nicht klar auf diesen Typen. :laugh2::laugh2::crazy:
Mayorga ist einfach Undisputed No.1 p4p im Trash Talk. :jubel::cool4:
 

Knights

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.603
Punkte
0
bjpenndotcomBJ PENN

@THEREALMAYORGA Your wasting your time looking for a payday with me...we will see who the real fighter is when I see you!!

Bj single legs him, Mayorga bites his inflated ear off.
:laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Edison Miranda macht ein Comeback als Leichtschwergewichtler. Er boxt auf der Undercard von Froch/Johnson. Im Supermittelgewicht ist natürlich momentan absolut nichts für ihn zu holen also versucht er es ne Klasse höher.
Er war immer ein spektakulärer Kämpfer und er ist auch erst 29, er wird sich sicher nochmal in die Position eines Pflichtherausforderers kämpfen können.
 
Oben