Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Sehe ich nicht so. Ich muss mir nochmal ein genaueres Bild machen, aber eigentlich der Typ Boxer gegen den Sturm immer ******e aussieht. Da kann er durchaus outworked werden.

Ach komm, Geale stoppt doch jeden Jab mit seinem Schädel. Geale wird ihn vielleicht in Runde 1 outworken, aber danach wird es eine einseitige Geschichte. Es würde mich nicht wundern, wenn sie Geale in der 2. Kampfeshälfte aus dem Kampf nehmen würden.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ach komm, Geale stoppt doch jeden Jab mit seinem Schädel. Geale wird ihn vielleicht in Runde 1 outworken, aber danach wird es eine einseitige Geschichte. Es würde mich nicht wundern, wenn sie Geale in der 2. Kampfeshälfte aus dem Kampf nehmen würden.

Jep! Geale hat sich mit burn out Sylvester ein enges Gefecht geliefert...den schlägt Sturm mit einer Hand!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Wie angekündigt boxt Wilder gegen einen B-Fighter und Glaskinn: Owen Beck. Wieder ein Kampf der Wilder kaum voran bringt. :( Was haben die mit dem Jungen vor? Soll das ein zweiter Tye Fields werden? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber beim nächsten Kampf MUSS ein guter kommen oder wenigstens einer,der nicht gleich beim ersten Schlag KO geht. Würde ihn gerne gegen Arreola sehen....vom Terminkalender her würde es passen.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Wie angekündigt boxt Wilder gegen einen B-Fighter und Glaskinn: Owen Beck. Wieder ein Kampf der Wilder kaum voran bringt. :( Was haben die mit dem Jungen vor? Soll das ein zweiter Tye Fields werden? Ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben, aber beim nächsten Kampf MUSS ein guter kommen oder wenigstens einer,der nicht gleich beim ersten Schlag KO geht. Würde ihn gerne gegen Arreola sehen....vom Terminkalender her würde es passen.

Naja von einem Taxifahrer wie Oltmanns zu einem ehemaligen contender ist das schon eins tep up (auch wenn Beck seine letzten 7 fights alle verloren hat) zum vergleich der selbst ernannte saviour of the heavyweight "Roy Boy Jones Boykins Denis Boytsov" hat mit seinen fights 23 und 24 die größen Vinny Maddalone (vor allem dafür bekannt das er der erste seit einem jahrzehnt war der gegen Holyfield KO gegangen ist) und King Kong Garcia geboxt.

Der aufbau von Pulev und Helenius ist natürlich agressiver aber die sind auch beide schon ein stück älter.

Wieso wird Wilder immer kritisiert und Boytsov nie?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Der aufbau von Pulev und Helenius ist natürlich agressiver aber die sind auch beide schon ein stück älter.

Helenius ist gerade mal 1,5 Jahre älter ;) Mit 25/26 hat Helenius gegen Taras Bydenko und Brewster geboxt.

Naja von einem Taxifahrer wie Oltmanns zu einem ehemaligen contender ist das schon ein step up

Seinen Stepup hatte Wilder schon gegen Damon Reed gehabt. Dann gings wieder gegen Bums. Jetzt wieder ein minimaler Stepup im Vergleich zu seinem ersten Stepup. Was haben die mit dem vor? Hin und zurück um die 100% KO Quote zu halten?

Ob Beck mal für den WM Titel geboxt hat, ist völlig unwichtigt. Er ist mit seinem Glaskinn ein passender Gegner für Wilder.

Wieso wird Wilder immer kritisiert und Boytsov nie?

Wird er doch...jedoch hat Boytsov mit Verletzungen zu kämpfen und musste eine lange Auszeit nehmen. Wilder boxt schon über Jahre verletzungsfrei (6 Kämpfe im Jahr 2011).
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.550
Punkte
113
Helenius ist gerade mal 1,5 Jahre älter ;) Mit 26 hat Helenius gegen Taras Bydenko und Brewster geboxt.

Heenius hat 1998 mit dem Boxen angefangen Wilder 2005. Du kritisierst das Beck shot ist aber Bydenko und Brewster die an shotnes technisch in einer ähnlichen Liga gespielt haben waren bei Helenius OK?

Seinen Stepup hatte Wilder schon gegen Damon Reed gehabt. Dann gings wieder gegen Bums. Jetzt wieder ein minimaler Stepup im Vergleich zu seinem ersten Stepup. Was haben die mit dem vor? Hin und zurück um die 100% KO Quote zu halten?

2 von den bum fights waren im selben Monat, Cota war jetzt auch nicht so super schlecht ich sag ja nicht das der aufbau nicht kritik würdig ist aber jetzt kommt ja wieder ein step up und dann ist es auch wieder nicht OK.


Ob Beck mal für den WM Titel geboxt hat, ist völlig unwichtigt. Er ist mit seinem Glaskinn ein passender Gegner für Wilder.

Wieso ist das unwichtig wenn jemand mit Weltmeistern im Ring stand und entsprechende erfahrung hat?


Wird er doch...jedoch hat Boytsov mit Verletzungen zu kämpfen und musste eine lange Auszeit nehmen. Wilder boxt schon über Jahre verletzungsfrei (6 Kämpfe im Jahr 2011).

Wo?
Mal auf den gedanken gekommen das Boytsov immer noch bums boxt weil er sich sobald der gegner leicht besser ist immer aua macht?
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.315
Punkte
113
Was für ein Gegner und was für ein Kampfende :wall:

Wilder hat mit Price die besten körperlichen Vorraussetzungen. Seine Beinchen wirken nicht mehr ganz so dürr wie noch vor 2 Jahren. Er ist für seine Größe beweglich und scheint zur dem genug Schlagkraft zu haben,die er wohl aus seinem durchtrainierten Oberkörper nimmt. Endlich mal ein Schwergewichter, der nicht mit Titsen rumläuft.
Leider stehen noch viele Frage offen: Wie sind seine Nehmerfähigkeiten? Ausdauer? Kampfgeist?

..diese Fragen werden so lange unbeantwortet bleiben,solange Wilder gegen C und B Boxer antritt.

Heenius hat 1998 mit dem Boxen angefangen Wilder 2005. Du kritisierst das Beck shot ist aber Bydenko und Brewster die an shotnes technisch in einer ähnlichen Liga gespielt haben waren bei Helenius OK?

Seth Mitchell 2008....und schau gegen wen er nun boxt. Er ist drei Jahre älter, hat aber 3 Jahre weniger Boxerfahrung.
Brewster ist sogar im shooten Zustand besser als das Glaskinn Beck. Der hat doch absolut nichts entgegen zu setzen.

Übrigens Wlad hatte mit 23 seinen Titelkampf gegen Puritty, den er verloren hat. So einen Gegner wünsche ich mir für Wilder.

2 von den bum fights waren im selben Monat, Cota war jetzt auch nicht so super schlecht ich sag ja nicht das der aufbau nicht kritik würdig ist aber jetzt kommt ja wieder ein step up und dann ist es auch wieder nicht OK.

Weil dieser Stepup Wilder einfach nicht weiter bringen wird...rein boxerisch gesehen. Er braucht einen Gegner der auch mal was aushält und nicht gleich von einem Wischer KO geht. Dass Beck 6 seiner letzten 7 Fights vorzeitig verloren hat muss ich wohl nicht erwähnen. Styles make fights.


Siehe Thread bei seinem Comebackfight nach seiner Verletzungspause. Boytsov wird genauso kritisiert. Jedoch hatte dieser mit seinem letzten Gegner wenigstens einen KLEINEN Prüfstein aka Eisenschädel Dominick Guinn. Genau so einen Prüfstein braucht Wilder, um WENIGSTENS zu sehen,dass er auch über 10-12 Runden gehen kann und auch schlau genug ist nicht mit der Brechstange zu boxen.

Mal auf den gedanken gekommen das Boytsov immer noch bums boxt weil er sich sobald der gegner leicht besser ist immer aua macht?

Eben und wie soll man bei Wilder unter anderem seine Verletzungsanfälligkeit testen,wenn er gegen Bums und Glaskinns boxt?.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben