Was ist das denn? Wie kann der Ringrichter da so abbrechen? Ob er wieder kampffähig geworden wäre, ist zwar nicht sicher, aber die Situation hätte doch auf jeden Fall ein Anzählen gerechtfertigt
Sual Alvarez und sein Team möchte Verhandlungen mit James Kirkland aufnehemen.
Sual Alvarez und sein Team möchte Verhandlungen mit James Kirkland aufnehemen. Sollte der Kampf nicht realisiert werden, möchte man sich mit dem Promoter von dem regülären WBA Champ Austin trout zusammensetzten. Voraussetzung dafür ist selbstverständlich eine erfolgreiche Titelverteidigung Trouts.
Bei dieser kampfauswahl eventuell gegen Kirkland muss man Alvarez auf jeden Respekt zollen. Der Kampf würde mehr als interessant werden.:thumb:
An dieser Stelle muss aber auch noch einmal an Paul Williams gedacht werden, der auf Grund seines schweren und tragischen Unfalls gelähmt sein wird für den rest seines Lebens. Es ist schlimm und ich hätte diesen Fight gerne gesehen. Das Business geht halt weiter, das Leben läuft weiter......, es ist der "normale" Lauf der Dinge und Realität, auch wenn ich damit wieder das Phrasenschwein füttere, aber es ist hart und manchmal zum Kotzen.
Irgendwie würde mich der Kampf gegen Trout mehr interessieren, Kirkland hat gegen Molina eigentlich verloren und Schwächen offenbart, die ihm gegen Alvarez teuer zu stehen kommen würden.
Jep!!!
Auch wenn du das Wort ned gerne hörst, aber Kirkland ist doch ein Bum
Besser gesagt ein reiner Hype Job und wird gegen Canelo sowieso KO gehen...
Okay....., dass hatte ich gar nicht gewusst und mich auf einen Artikel auf boxingscene bezogen. hatte die Quellenangabe vergessen, ich Guttenberg.....
Auch wenn du das Wort ned gerne hörst, aber Kirkland ist doch ein Bum
Trotzdem würde es im LMW mindestens 15 Gegner geben die aus sportlicher Sicht viel interssanter wären...
Golovkin vs Pirog.. Sweet liegt wahrscheinlich bewußtlos neben seinem PC.
Golovkin vs Pirog kommt laut Dan Rafael am 25. August. HBO soll übertragen
dafür gibts Sturm-Geale am 01.09. in Deutschland..
Schade dass Sturm mit seiner Duckerrei durchkommt aber Golovkin-Pirog is imo eh viel besser
Golovkin vs Pirog.. Sweet liegt wahrscheinlich bewußtlos neben seinem PC.
Willst Du Alvarez jetzt direkt gegen Mayweather setzen? Von mir aus gerne... wenn er Kirkland besiegt hat.
Golovkin vs Pirog kommt laut Dan Rafael am 25. August. HBO soll übertragen
dafür gibts Sturm-Geale am 01.09. in Deutschland..
Schade dass Sturm mit seiner Duckerrei durchkommt aber Golovkin-Pirog is imo eh viel besser