Kimbo schlägt Roy nicht KO und Roy macht Kimbo nicht lächerlich.Ja, aber dann Boxen die aber mit Handbremse.. von daher..
boytsov vs Airich und Chakhkiev vs Alejandro Emilio Valori sind für den 12.10 eingeplant.
Chakhievs Gegner ist zumindest die nr 20.
Für Boytsov ist Airich ein Rückschritt nach Guinn,auch Bidenko war besser.
Für Boytsov ist Airich ein Rückschritt nach Guinn,auch Bidenko war besser.
Ich finde nicht, dass Airich ein angemessener Gegner für Boytsov ist .. Boytsov muss gegen stärkere kämpfen ..
Airich ging gegen Tye Fields K.O, hat sogar gegen Ed Monso verloren und hier sah er auch alles andere als gut aus .. der musste sogar abbrechen und ersetz werden.
http://www.youtube.com/watch?v=2iu8ZMP9isM
Das Solis mit ihm über die Runden ging, spricht nicht für Airich, sondern gegen Solis. Außerdem gibt es da noch das Ding mit dem Doping .. was auch immer das nun war. Glazkov hat sich letztens auch nicht als großer Puncher erwiesen.
Airich mag ein guter Boxer sein, aber nicht in den höheren Rängen und nicht für Boytsov .. Boytsov ist fast 9 Jahre aktiver Profiboxer, Airich hätte schon vor Jahren ein Gegner sein sollen.
Ich würds mal anders ausdrücken ... Airich ist vielleicht das "beste" was sich Kluch mit den angeschlagenen UBP-Kassen und ohne TV-Vertrag leisten kann auf eine eigene Veranstaltung zu holen...Ich finde nicht, dass Airich ein angemessener Gegner für Boytsov ist .. Boytsov muss gegen stärkere kämpfen ..
Ich würds mal anders ausdrücken ... Airich ist vielleicht das "beste" was sich Kluch mit den angeschlagenen UBP-Kassen und ohne TV-Vertrag leisten kann auf eine eigene Veranstaltung zu holen...
Ich finde nicht, dass Airich ein angemessener Gegner für Boytsov ist .. Boytsov muss gegen stärkere kämpfen ..
Airich ging gegen Tye Fields K.O, hat sogar gegen Ed Monso verloren und hier sah er auch alles andere als gut aus .. der musste sogar abbrechen und ersetz werden.
http://www.youtube.com/watch?v=2iu8ZMP9isM
Das Solis mit ihm über die Runden ging, spricht nicht für Airich, sondern gegen Solis. Außerdem gibt es da noch das Ding mit dem Doping .. was auch immer das nun war. Glazkov hat sich letztens auch nicht als großer Puncher erwiesen.
Airich mag ein guter Boxer sein, aber nicht in den höheren Rängen und nicht für Boytsov .. Boytsov ist fast 9 Jahre aktiver Profiboxer, Airich hätte schon vor Jahren ein Gegner sein sollen.
Wenn Lara Martirosyan schlägt wird er der mandatory challenger von Canelo. Na das nenn ich mal einen Fight!:thumb:
Glaub kaum, dass der Kampf kommt...Canelo wird gegen Mayweather oder Cotto kämpfen denk ich.
Canelo will gegen Mayweather oder Cotto kämpfen, Mayweather nimmt diesen Kampf nie an.