Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ich hab mir mal kurz die nächste Woche angeschaut:

Freitag kämpft Stevenson gegen George. Stevensons KO gegen Gonzalez ist ja immer noch beim KO of the year vorne dabei und George ist ein solider Test.

Allerdings ist das natürlich nur die Vorbereitung auf den Samstag und die wohl stärkste HBO-Card seit Ewigkeiten.

Donaire gegen Nishioka. Donaires Kämpfe sind immer cool. Für die kleinen Gewichtsklassen boxt er auch eine gute Gegnerschaft und Nishioka ist halt die langjährige Nr. 1 des Superbantamgewichts. Die Ansetzung passt.

Davor Alvarado vs. Rios. Das schreit ja geradezu nach Fight of the year. Beide ungeschlagen, beide halten nichts von Deckung ... kann eigentlich nur toll werden. Nicht verpassen!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich hab mir mal kurz die nächste Woche angeschaut:

Freitag kämpft Stevenson gegen George. Stevensons KO gegen Gonzalez ist ja immer noch beim KO of the year vorne dabei und George ist ein solider Test.

Allerdings ist das natürlich nur die Vorbereitung auf den Samstag und die wohl stärkste HBO-Card seit Ewigkeiten.

Donaire gegen Nishioka. Donaires Kämpfe sind immer cool. Für die kleinen Gewichtsklassen boxt er auch eine gute Gegnerschaft und Nishioka ist halt die langjährige Nr. 1 des Superbantamgewichts. Die Ansetzung passt.

Davor Alvarado vs. Rios. Das schreit ja geradezu nach Fight of the year. Beide ungeschlagen, beide halten nichts von Deckung ... kann eigentlich nur toll werden. Nicht verpassen!

Als Fan von Nonito Donaire freue ich mich auf einen weiteren kampf und dann noch gegen Nishioka, es wird ein guter Fight. Freue mich darauf, denn in der letzten Zeit ist das Boxen bei mir ein wenig zu kurz gekommen.

Und Alvaro gegen Rios wird auch ein Knaller, diese Card werde ich mit geben.
Danke für den Tipp Lord......:thumb:
 
S

sabatai

Guest
Shaw sagt, dass HBO an einem 4-Mann-Turnier im Mittelgewicht interessiert ist. Mögliche Teilnehmer sind: Macklin, Geale, Pirog und Golovkin.

Wäre ziemlich cool. Jeder für sich zieht (noch) nicht, aber so ein Turnier vielleicht schon. Im Grunde könnte man in 12 Monaten drei Doubleheader organisieren und alle gegeneinander antreten lassen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Shaw sagt, dass HBO an einem 4-Mann-Turnier im Mittelgewicht interessiert ist. Mögliche Teilnehmer sind: Macklin, Geale, Pirog und Golovkin.

Wäre ziemlich cool. Jeder für sich zieht (noch) nicht, aber so ein Turnier vielleicht schon. Im Grunde könnte man in 12 Monaten drei Doubleheader organisieren und alle gegeneinander antreten lassen.

Danach listet Shaw aber die anderen Optionen von Gaele auf und dann klingt das Turnier schon wieder nur wie eine der vielen Möglichkeiten für den unified Tassi. Leider!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Als Fan von Nonito Donaire freue ich mich auf einen weiteren kampf und dann noch gegen Nishioka, es wird ein guter Fight. Freue mich darauf, denn in der letzten Zeit ist das Boxen bei mir ein wenig zu kurz gekommen.

Und Alvaro gegen Rios wird auch ein Knaller, diese Card werde ich mit geben.
Danke für den Tipp Lord......:thumb:

Der Donaire vs Nishioka Kampf ist ein toss up und da Beide top Techniker sind, wird das sicher ein Boxschachkampf. Viel hängt davon ab, wie sich das lange layoff auf Nishioka ausgewirkt hat. Bin sehr gespannt und halte mich mit einer prediction zurück. Hier noch eine schöne Analyse des bevorstehenden Kampfes.

http://www.thesweetscience.com/news/articles/15388-the-breakdown-nonito-donaire-toshiaki-nishioka
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.504
Punkte
83
Der Donaire vs Nishioka Kampf ist ein toss up

seriously?
das sehe ich so gar nicht. ich sehe ganz viele szenarien wo Donaire gewinnt, aber wie sollen die aussehen, mit sieger Nishioka?

Nishioka punktet Donaire aus?
imo zu langsam, sowohl auf den beinen, mit den händen, als auch mit den gedanken. ein duell der führhände dürfte imo klar an Donaire gehen.

Nishioka durch KO?
das scheint über Nishiokas starke linke möglich zu sein, was ich aber aufgrund Donaires level der antizipationsfähigkeit und seinem wissen über diese eine waffe, nicht glaube.

klar, Nishioka weiß auch über Donaires linken konter, Donaire ist aber schneller und explosiver, sowie ansatzloser.

wenn Nishioka gewinnen will und auch so kämpft, geht er KO.
wenn er überleben will, dann könnte das wohl klappen, verliert dann aber deutlich nach punkten.
IMO

freue mich aber auch schon riesig drauf. Donaire ist einfach klasse. sehe ich zur zeit am liebsten
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die angekündigte erste Veranstaltunge von Sturm Boxpromotion ohne Felix Sturm soll angeblich, am 1.Dezember im Düseldofer Castello stattfinden.
Nach Gerüchten soll Charr vs Chagaev kämpfen und Kentikian vs McMorrow.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
Die angekündigte erste Veranstaltunge von Sturm Boxpromotion ohne Felix Sturm soll angeblich, am 1.Dezember im Düseldofer Castello stattfinden.
Nach Gerüchten soll Charr vs Chagaev kämpfen und Kentikian vs McMorrow.

Das ist die Halle mit dem besten Blick auf den Ring, in der ich bis jetzt war. Wenn da jetzt nicht Kentikian kämpfen würde, wäre ich live dabei. Mal sehen, ob noch irgend etwas sehenswertes auf der Undercard angesetzt wird.
 

Renerda

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
Stream

Hi Leute,
Gibt es einen Stream für die heutige Card? Wäre euch wirklich sehr dankbar.
Lg
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Dustin Dirks kämpft in Halle/Westfalen auf der Undercard von Huck. Es geht dabei um den WBA Interconti Gürtel und wird Dirks erster Titelkampf. Sein gegner wird der Brasilianer Cleiton Conceicao sein. http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=223696&cat=boxer . Sollte eine machbare Sache für den sympathischen Jungen aus Berlin sein. Hoffe, dass er an seiner Defensive arbeitet und sich nicht wie in seinem letzten Kampf so übel eine fängt und gestunned wird. Hauen kann er und sein kampfstil ist viel interessanter und zuschauerfreundlicher als von Britsch, Nader, Weber zusammen. Ich mag Dirks und hoffe, dass er sich weiterentwickelt und noch Erfolge einfährt.

Kann mir vorstellen, dass er in einigen Jahre auch als Hauptkämpfer antritt.

Quelle: http://www.boxingscene.com/huck-arslan-dirks-face-conceicao-wba-belt--58210
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Die bedenken kann ich schon verstehen. Helenius vs Rosberg sollte für die ARD auch kein Grund sein aus Finnland zu übertragen, wenn es nicht einen 2.Hauptkampf auf gewissem Niveau gibt.

Es stehen ja noch genug Leute bei SE unter Vertrag, nur bei den meisten glaube ich nicht das sie als nächstes einen guten Gegner bekommen.
Das Comeback von Sylvester ist angekündigt, der will gegen Geale kämpfen und wenn es vorher einen Kampf geben sollte, dann gegen einen richtigen Bum. Aus der Proksa Nummer hat man sicherlich gelernt.
Frenkel vermisse ich, die Burn-Out Nachricht ist ein Jahr her.
Das Brähmer vs Gutknecht Gerücht wurde dementiert, also bekommen beide wohl erstmal einen einfachen Gegner.
Povetkin, Culcay und Pulev haben erst vor 2 Wochen gekämpft. Bei Culcay macht es Sinn dieses Jahr noch einen Kampf zu machen.
Hernandez hat vor 4 Wochen hoffentlich darf er nochmal ran.
Bleiben noch Weber und Britsch die Neu aufgebaut werden müssen.

Vielleicht überrascht SE ja positiv, es wäre mal wieder nötig. Bis zur Huck vs Arslan Veranstaltung sind es nur noch 3,5 Wochen wirklich gut Gegner findet man da kaum noch.

Zu der kleinen Diskussion mit jackblackburn.
Die ersten Entscheidungen sind getroffen.

02.11
Neben Nader vs Santos wird Weber gegen Rozvadovskij kämpfen. Eine ARD Übertragung ist natürlich nicht geplant.

03.11 ARD
Neben Huck vs Arslan wird es Dirks vs Conceicao geben. Daneben stehen laut Boxrec noch Gerber, Woge, Graf, Zeuge und Kölling auf der Card. Dirks vs Conceicao ist nicht wirklich TV tauglich, ansonsten ist höchstens Gerber weit genug aufgebaut um einen vernünftigen Gegner zu bekommen. Es wird wohl eine schwache Card.

10.11
Neben Helenius sollen auf der Veranstaltung in Helsinki Skoglund, Ceylan, P.Nielsen, M.Nielsen und Evensen boxen, wobei Evensen wohl nicht bei SE unter Vertrag ist. Die ARD wird diese Card, wie man es von den Kessler Cards kennt, nicht übertragen. Am 10.11 boxt Klitschko vs Wach.

Schade das die Undercard am 03.11 so schwach ist. Positiv finde ich, dass die ARD nicht den Aufbaukampf von Helenius überträgt. Die Undercard von Abraham sollte deutlich besser werden.

http://boxrec.com/list_shows.php?human_id=419206&cat=matchmaker
The fight will be part of the Nordic Fight Night, a newly-created fight series by Team Sauerland that features the very best of Nordic Boxing. In January 2012, Team Sauerland signed a long-term TV deal with Viasat Denmark, Viasat Norway and Viasat Sweden to stage between five and seven events per year in the Nordic region. “The Nordic Fight Night has been a huge success and we look forward to coming to Helsinki,” promoter Nisse Sauerland said.
...

The Helenius fight will be shown exclusively as a pay-per-view event on Viasat's Viaplay-service, while the rest of the Nordic Fight Night will be shown on the Nelonen Pro channels.

http://www.boxingscene.com/robert-helenius-thrilled-return-helsinki-on-nov-10--58232
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Am 15.12 boxt George Groves gegen Glen Johnson!

http://www.boxingscene.com/george-groves-face-glen-johnson-on-12-15-london--58278

Eigentlich eine gute Ansetzung. Aber der Kampf wäre vor einem Jahr wesentlich interessanter gewesen. Wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht lässt Johnson langsam nach und eigentlich war er doch bereits zurückgetreten oder nicht?!

Rechne stark mit einem Punktsieg von Groves. Johnson wird wohl nur noch die ersten Runden voll mitmischen können.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.075
Punkte
63
Na, das war ja mal ein kurzer Rücktritt... Offenbar ist die Rente für Opa Glen noch nicht sicher.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Für mich ist Johnson immer noch eine Wundertüte. Allerdings gehe ich von einem Punktsieg von Groves aus, aber vielleicht enger als man vermuten würde. So 116-112.
 
Oben