Genau das ist die Problematik die ich mit meinem Post ansprechen wollte. Die Helsinki Veranstaltung mag ihre Berechtigung haben, aber das was bei Sauerland abläuft erinnert mich mehr und mehr an Klitschko Boxabende. Nur noch Geld scheffeln ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sehe es schon kommen. Nächstes Jahr haben wir ca. 25 Sauerlandveranstaltungen, weil jeder Boxer seine eigene Veranstaltung bekommt. Ich hoffe die ARD setzt dem Treiben ein Ende. Auf solche Boxabende habe ich keine Lust.
Die bedenken kann ich schon verstehen. Helenius vs Rosberg sollte für die ARD auch kein Grund sein aus Finnland zu übertragen, wenn es nicht einen 2.Hauptkampf auf gewissem Niveau gibt.
Es stehen ja noch genug Leute bei SE unter Vertrag, nur bei den meisten glaube ich nicht das sie als nächstes einen guten Gegner bekommen.
Das Comeback von Sylvester ist angekündigt, der will gegen Geale kämpfen und wenn es vorher einen Kampf geben sollte, dann gegen einen richtigen Bum. Aus der Proksa Nummer hat man sicherlich gelernt.
Frenkel vermisse ich, die Burn-Out Nachricht ist ein Jahr her.
Das Brähmer vs Gutknecht Gerücht wurde dementiert, also bekommen beide wohl erstmal einen einfachen Gegner.
Povetkin, Culcay und Pulev haben erst vor 2 Wochen gekämpft. Bei Culcay macht es Sinn dieses Jahr noch einen Kampf zu machen.
Hernandez hat vor 4 Wochen hoffentlich darf er nochmal ran.
Bleiben noch Weber und Britsch die Neu aufgebaut werden müssen.
Vielleicht überrascht SE ja positiv, es wäre mal wieder nötig. Bis zur Huck vs Arslan Veranstaltung sind es nur noch 3,5 Wochen wirklich gut Gegner findet man da kaum noch.