Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Seit der Niederlage gegen Valero, die auf jeden Fall übel und heftig war, wird DeMarco meiner Meinung nach stark unterschätzt. Er hat doch danach dauernd gute Kämpfe abgeliefert und bewiesen, das er oben mit Jedem mithalten könnte.

Valero hätte auch noch andere Boxer einfach so überrannt ! Hatte mich damals schon auf Pacquiao vs. Valero gefreut.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Seit der Niederlage gegen Valero, die auf jeden Fall übel und heftig war, wird DeMarco meiner Meinung nach stark unterschätzt. Er hat doch danach dauernd gute Kämpfe abgeliefert und bewiesen, das er oben mit Jedem mithalten könnte.

Valero hätte auch noch andere Boxer einfach so überrannt ! Hatte mich damals schon auf Pacquiao vs. Valero gefreut.

Sehe ich auch so. Außerdem wird Broner-DeMarco sowieso ein ganz anderer Kampf. O.k., NORMALERWEISE müsste Broner mit seinen Skills DeMarco methodisch ausboxen(können). In seinem letzten Kampf konnte Broner auch schon andeuten für die ganz großen Aufgaben gerüstet zu sein. Und DeMarco ist halt "nur" ein guter, aber kein überragender Mann. Vom reinen Talent-Level ist Broner schon woanders. Allerdings sah er z. B. gegen Ponce DeLeon nicht so toll aus und zeigte Schwächen. Mit so einer Leistung wird es gegen den druckvoll agierenden Warrior DeMarco kaum reichen. Bei Broner bewegt sich halt noch vieles im würde-könnte-sollte-Konjunktiv. Schön, daß wir jetzt gegen einen Mann wie DeMarco `rausfinden werden, was Broner WIRKLICH so alles draufhat(oder auch nicht).
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.488
Punkte
113
Ort
Lüneburg
DeMarco wird gerne unterschätzt. Seit Valero hat er vieles gelernt. Außerdem war Valero echt ein Tier. Ich wundere mich bis heute, wie DeMarco 9 Runden lang Kombinationen von Valero fressen konnte, ohne ernsthaft zu wackeln. :eek:

Gegen Broner wird es schwer, aber ich bin optimistisch, dass DeMarco ihn schlagen kann. Broner hat durchaus Lücken, vor allem wenn er aufmacht und den KO sucht.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Seit der Niederlage gegen Valero, die auf jeden Fall übel und heftig war, wird DeMarco meiner Meinung nach stark unterschätzt. Er hat doch danach dauernd gute Kämpfe abgeliefert und bewiesen, das er oben mit Jedem mithalten könnte.

Valero hätte auch noch andere Boxer einfach so überrannt ! Hatte mich damals schon auf Pacquiao vs. Valero gefreut.

Demarco hatte auch null Chance gegen Linares bis auf die letzte Runde ;)

Hätte Linares einen anständigen Trainer gehabt welcher auch was von defense versteht, dann würde Demarco nicht da sein wo er jetzt ist...

Rechne mit einem ganz klaren Sieg von Broner.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.992
Punkte
113
Der hat offenbar überhaupt keine Ahnung was Pacquiao gerade tut, und hat auch noch nicht mal mit ihm oder seinem Promoter gesprochen. Sonst wüsste er dass Pacquiao einen Kampf Anfang Dezember schon hat. Als Exhibitionfight könnte ich mir sowas vorstellen.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
das is irgendeine bum quelle...Manny kann ohne Arum ja ned mal aufs klo gehen geschweige denn einen fight aushandeln ;)
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Ich wusste nicht, dass er im Dezember schon einen Kampf hat!! =)

Aber ist doch verlockend .. Pramuk ist ein Top Muay Thai Fighter, aber Manny würde ihn locker ausboxen können, sogar K.O schlagen und dafür vielmehr kassieren, als gegen Mayweather. :D
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ich wusste nicht, dass er im Dezember schon einen Kampf hat!! =)

Aber ist doch verlockend .. Pramuk ist ein Top Muay Thai Fighter, aber Manny würde ihn locker ausboxen können, sogar K.O schlagen und dafür vielmehr kassieren, als gegen Mayweather. :D

es steht sogar in deiner quelle....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.809
Punkte
113
Ich wusste nicht, dass er im Dezember schon einen Kampf hat!! =)

Aber ist doch verlockend .. Pramuk ist ein Top Muay Thai Fighter, aber Manny würde ihn locker ausboxen können, sogar K.O schlagen und dafür vielmehr kassieren, als gegen Mayweather. :D

Genau, er würde viel mehr kassieren als gegen Mayweather....
 

Blaumeise

Nachwuchsspieler
Beiträge
554
Punkte
0
Helenius kommt am 10 November zurück und kämpft gegen Jarno Rosberg(14-0, 4 KO) in Helsinki.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Helenius kommt am 10 November zurück und kämpft gegen Jarno Rosberg(14-0, 4 KO) in Helsinki.

Nach der langen Pause will ich über den Gegner nicht meckern, was mich aber verwundert ist, dass Helenius eine eigene Veranstaltung bekommt. Bei den miesen Undercards die Sauerland zusammenstellt, wäre er dort derzeit besser aufgehoben. Aber wozu an den zahlenden Zuschauer in der Halle denken. Die kommen auch so.....
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Das ist in Finnland ein Mega-Fight zwischen den 2 stärksten Schwergewichts-Talenten. Die Hütte wird vermutlich voll sein. Ein cleverer Schachzug von Sauerland.

Aus finanzieller Sicht clever, das ist klar. Aber ich denke so ungern an den Profit von Sauerland bei diversen Ansetzungen. ;)
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Nach der langen Pause will ich über den Gegner nicht meckern, was mich aber verwundert ist, dass Helenius eine eigene Veranstaltung bekommt. Bei den miesen Undercards die Sauerland zusammenstellt, wäre er dort derzeit besser aufgehoben. Aber wozu an den zahlenden Zuschauer in der Halle denken. Die kommen auch so.....

Die Einnahmen in Finnland würden wir doch alle mitnehmen. Helenius zieht in Finnland und eine gute Undercard macht dort auch keinen Sinn.
Man erinnere sich an Abraham vs Froch, in Helsinki. Vorher boxte Helenius gegen Levin und einige sind danach Heim gegangen, wer ist schon Froch und Abraham, hauptsache ich hab Heenius gegen einen Bum gesehen.

Mich würde aber doch mal interessieren wie SE die kommenden Cards füllen will. Aktuell kann man Karten für Nader vs Santos, Huck vs Arslan und Kessler vs Magee kaufen. Dann kommt die Abraham Card und die Helenius Card hinzu.
Murat soll in den Staaten gegen Cloud kämpfen. Dann bleibt nicht mehr so viel übrig für den 2.Hauptkampf.

Die ARD wird Nader vs Santos nicht zeigen, da kann man die Undercard mit Boxern von einem anderen Promoter füllen. Dennoch bleiben 4 Cards in 6 oder 7 Wochen.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
D
Mich würde aber doch mal interessieren wie SE die kommenden Cards füllen will. Aktuell kann man Karten für Nader vs Santos, Huck vs Arslan und Kessler vs Magee kaufen. Dann kommt die Abraham Card und die Helenius Card hinzu.
Murat soll in den Staaten gegen Cloud kämpfen. Dann bleibt nicht mehr so viel übrig für den 2.Hauptkampf.

Die ARD wird Nader vs Santos nicht zeigen, da kann man die Undercard mit Boxern von einem anderen Promoter füllen. Dennoch bleiben 4 Cards in 6 oder 7 Wochen.

Genau das ist die Problematik die ich mit meinem Post ansprechen wollte. Die Helsinki Veranstaltung mag ihre Berechtigung haben, aber das was bei Sauerland abläuft erinnert mich mehr und mehr an Klitschko Boxabende. Nur noch Geld scheffeln ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sehe es schon kommen. Nächstes Jahr haben wir ca. 25 Sauerlandveranstaltungen, weil jeder Boxer seine eigene Veranstaltung bekommt. Ich hoffe die ARD setzt dem Treiben ein Ende. Auf solche Boxabende habe ich keine Lust.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Genau das ist die Problematik die ich mit meinem Post ansprechen wollte. Die Helsinki Veranstaltung mag ihre Berechtigung haben, aber das was bei Sauerland abläuft erinnert mich mehr und mehr an Klitschko Boxabende. Nur noch Geld scheffeln ohne Rücksicht auf Verluste. Ich sehe es schon kommen. Nächstes Jahr haben wir ca. 25 Sauerlandveranstaltungen, weil jeder Boxer seine eigene Veranstaltung bekommt. Ich hoffe die ARD setzt dem Treiben ein Ende. Auf solche Boxabende habe ich keine Lust.

Die bedenken kann ich schon verstehen. Helenius vs Rosberg sollte für die ARD auch kein Grund sein aus Finnland zu übertragen, wenn es nicht einen 2.Hauptkampf auf gewissem Niveau gibt.

Es stehen ja noch genug Leute bei SE unter Vertrag, nur bei den meisten glaube ich nicht das sie als nächstes einen guten Gegner bekommen.
Das Comeback von Sylvester ist angekündigt, der will gegen Geale kämpfen und wenn es vorher einen Kampf geben sollte, dann gegen einen richtigen Bum. Aus der Proksa Nummer hat man sicherlich gelernt.
Frenkel vermisse ich, die Burn-Out Nachricht ist ein Jahr her.
Das Brähmer vs Gutknecht Gerücht wurde dementiert, also bekommen beide wohl erstmal einen einfachen Gegner.
Povetkin, Culcay und Pulev haben erst vor 2 Wochen gekämpft. Bei Culcay macht es Sinn dieses Jahr noch einen Kampf zu machen.
Hernandez hat vor 4 Wochen hoffentlich darf er nochmal ran.
Bleiben noch Weber und Britsch die Neu aufgebaut werden müssen.

Vielleicht überrascht SE ja positiv, es wäre mal wieder nötig. Bis zur Huck vs Arslan Veranstaltung sind es nur noch 3,5 Wochen wirklich gut Gegner findet man da kaum noch.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Die Einnahmen in Finnland würden wir doch alle mitnehmen. Helenius zieht in Finnland und eine gute Undercard macht dort auch keinen Sinn.
Man erinnere sich an Abraham vs Froch, in Helsinki. Vorher boxte Helenius gegen Levin und einige sind danach Heim gegangen, wer ist schon Froch und Abraham, hauptsache ich hab Heenius gegen einen Bum gesehen.

Mich würde aber doch mal interessieren wie SE die kommenden Cards füllen will. Aktuell kann man Karten für Nader vs Santos, Huck vs Arslan und Kessler vs Magee kaufen. Dann kommt die Abraham Card und die Helenius Card hinzu.
Murat soll in den Staaten gegen Cloud kämpfen. Dann bleibt nicht mehr so viel übrig für den 2.Hauptkampf.

Die ARD wird Nader vs Santos nicht zeigen, da kann man die Undercard mit Boxern von einem anderen Promoter füllen. Dennoch bleiben 4 Cards in 6 oder 7 Wochen.

Beim kessler kampf sind bestimmt Patrick Nielsen, Erik Skoglund (oder wie der heißt am Start), vielleicht nimmt er Reda zam Zam auch noch mal mit drauf.

SE packt eventuell Woge, Zeuge, Graf (hat länger pausiert und ist bestimmt heiß auf weiterte Fights) bei Marco Huck mit auf die Card, eventuell auch Gutknecht. Vielleicht kommt auch Euro Eddy in Nürnberg erst zum Zug. Brähmer könnte auch schon mitmachen in Halle und einen Aufbaukampf bestreietn.


Für AA bleiben auch noch Dirks, Kölling, Gerber, Culcay übrig. Wer weiß vielleicht feiert auch endlich Frenkel sein Comeback am 15. Dezember in Nürnberg. Es wäre ein Heimspiel für ihn. Würde mich freuen.

Weber ist auch noch unter Vertrag ( vielleicht schon bei Marco mit dabei), Braekhus für Finnland eventuell und Britsch bekommt bestimmt auch in Nürnberg seine "Bewährung".
Und für die Card in Finnland braucht SE jetzt nicht unbedingt Boxer dorthin zu schicken. Denke mal, dass die finnischen Kämpfer auf der Card ihren Platz bekommen. Genau wie die Card in Österreich nicht mit Leuten aus berlin aufgefüllt werden muss.
Es sind schon genug Boxer am Start. Viele davon sind noch recht jung und brauchen Erfahrung, denke schon, dass die Jungs auf den Cards antreten werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Beim kessler kampf sind bestimmt Patrick Nielsen, Erik Skoglund (oder wie der heißt am Start), vielleicht nimmt er Reda zam Zam auch noch mal mit drauf.

SE packt eventuell Woge, Zeuge, Graf (hat länger pausiert und ist bestimmt heiß auf weiterte Fights) bei Marco Huck mit auf die Card, eventuell auch Gutknecht. Vielleicht kommt auch Euro Eddy in Nürnberg erst zum Zug. Brähmer könnte auch schon mitmachen in Halle und einen Aufbaukampf bestreietn.


Für AA bleiben auch noch Dirks, Kölling, Gerber, Culcay übrig. Wer weiß vielleicht feiert auch endlich Frenkel sein Comeback am 15. Dezember in Nürnberg. Es wäre ein Heimspiel für ihn. Würde mich freuen.

Weber ist auch noch am Start ( vielleicht schon bei Marco), Braekhus für Finnland eventuell und Britsch bekommt bestimmt auch in Berlin seine "Bewährung".
Und für die Card in Finnland braucht SE jetzt nicht unbedingt Boxer dorthin zu schicken. Denke mal, dass die finnischen Kämpfer auf der Card ihren Platz bekommen. Genau wie die Card in Österreich nicht mit Leuten aus berlin aufgefüllt werden muss.
Es sind schon genug Boxer am Start. Viele davon sind noch recht jung und brauchen Erfahrung, denke schon, dass die Jungs auf den Cards antreten werden.

Genug Boxer sind schon da, aber SE hat mal Standards gelegt. Mit 3 vernünftigen Kämpfen in voller Länge und da frag ich mich inwieweit die Kämpfe vernünftig werden.

Vielleicht redet die ARD ja endlich mal mit. Sicherlich kann man in Finnland die Card mit einem Co-Veranstalter füllen. Nur Helenius vs Rosberg allein darf kein Grund sein für die ARD von Helsinki zu übertragen. Das kann keine 1,5 oder 1,8 Mio wert sein.

Da stehen recht spannende Entscheidungen aus. Der Rest steht in meinem letzten Posting welches sich mit deinem überschnitten hat.
 
Oben