Naja Golovkin kann dann von sich sagen, dass er jemanden KO geschlagen hat für den Pirog 12 Runden gebraucht hat
Toller *******vergleich
Naja Golovkin kann dann von sich sagen, dass er jemanden KO geschlagen hat für den Pirog 12 Runden gebraucht hat
Ja ich habe den Kampf von Pirog gegen Ishida damals Live gesehen da war Pirog echt ganz schwach und der Kampf war auch enger wie die Scorecards waren aber Golovkin vernichtet Ishida
Ich empfehle denn Kampf nochmals anzuschauen! Verwunderlich, wie man zu solch einer Einschätzung kommen kann.
Joa Pirog hatte da einfach meistens ne Hand mehr drin, vorgeführt wurde der Japaner da nicht. Ishida is der ideale Gegner um ein paar Runden zu machen, wenn nicht alle 12. Vera wäre eher ein zwei Runder, wenn die auch wahrscheinlich unterhaltsamer wären
viel interessanter sind ohnehin die anderen Kämpfe, Erdei vs Grachev find ich ziemlich gut. laut Boxrec kommt Erdei auf seine alten Tage und für dieses mini Turnier scheinbar ins SMW runter
Das Turnier auf der Undercard ruft dagegen Begeisterungsstürme in mir hervor.
Erdei vs. Grachev
Rodriguez vs. Maderna
Und die Sieger zu einem späteren Datum gegeneinander. Hervorragend! Ich würde sagen, dass Grachev und Rodriguez ins Finale kommen. Erdei ist zu alt und Maderna... Nun, der ist nicht schlecht, aber der Step Up ist heftig.
T. Bradley vs. Ruslan Provodnikov March 16 at The Home Depot Center in Carson,Calif.
Ansich auch ein Kampf den keiner braucht!?!? Die reden was von Top Contender, ich kann den ??Russen?? garnicht....
Bin zu der Zeit in LA, vielleicht kann mir ja jemand was dazu sagen!?!?
Von mir aus auch Vera.
Aber weißt du, ob er nicht angefragt wurde, oder ob er evtl. angefragt wurde und nicht antreten wollte?
Ich hab' keinen Plan.
Im Endeffekt sagst du es ja - ob Ishida oder Vera: Gehüpft wie gesprungen.
Wenn beide gewinnen können sie ja dann im übernächsten Kampf gegeneinander antreten...
Ich wünsche mir dann doch einen besseren Gegner für Golovkin.
Aber 'der' ist verschollen...
Stimmt doch gar nicht. Felix wetzt doch schon die Grant's...., der will doch nur gegen die Besten kämpfen...
Ja. Genau.
Der ist sofort nach GGGs Angebot ins Gym gejoggt.
Ich meinte aber eigtl. 'sweet' Pirog. Der's wech.
Vom Erdboden verschluckt.
Nüscht zu lesen über/von den/dem...
Ja. Genau.
Der ist sofort nach GGGs Angebot ins Gym gejoggt.
Ich meinte aber eigtl. 'sweet' Pirog. Der's wech.
Vom Erdboden verschluckt.
Nüscht zu lesen über/von den/dem...