Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Unbeaten super middleweight Lucian Bute (17-0-0, 15 KOs) is set to climb back into the ring on September 15th 2006 at the Bell Centre in Montreal. The WBC #8/WBA #10/IBF #11 Bute is scheduled to face off against hard-punching WBA #12 James Obede Toney (18-1-1, 16 KOs). "This is the third time in a row that we take a risk on a dangerous opponent for Lucian," states head trainer Stephan Larouche. "We're going to test Lucian's chin with this fight, and I am certain Lucian will leave the ring with more experience than ever." Also in action will be unbeaten light heavyweight Adrian Diaconu (22-0,14 KO) takes on Martin Verdin (13-6-1, 8 KO) and undefeated heavyweight Jean-Francois Bergeron (24-0, 17 KO) faces TBA. For tickets call 514-790-1245.

Lucian Bute kämpft gegen Obede Toney!!Hammer Ansetzung!!
Top Matchmaking!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Scheinbar lags an der Börse

Lacy objected, though Shaw said he offered $350,000.

"That's an incredible amount of money to pay a guy coming off a fight in which he lost every minute of every round, especially when he was going to be on TV and fighting Allan Green," Shaw said.
Is natürlich auch ein sehr mutmachendes Statement gegenüber Lacy zu seinem Kampf mit Calzaghe...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Auf fightnews steht ein interessanter Artikel über Denis Inkin!
Dieser behauptet bald einen Titelkampf durch Kohl zu bekommen!
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Wäre auf jeden Fall zu wünschen, dass Inkin endlich mal nen größeren Fight kriegt. Bin jedes Mal erstaunt, wenn ich seh, dass er schon ganz am Anfang seiner Karriere Mkrtchian weggepustet hat :D

Bute-Toney ist mir hier noch gar nicht aufgefallen, hab ich aber auch schon gelesen. Der Aufbau von Bute wirkt sehr gut und durchdacht wie auch bei den ganzen anderen kanadischen Talenten, ich bin da schon gespannt, wer es von denen auch bis ganz nach oben schaffen wird. Langsam wirds ja für einen Bute z. B. mal Zeit und Toney ist ja auch überall gut gerankt.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Dass Inkin einen Titelkampf bekommen könnte ist garnicht mal so unwahrscheinlich.
Wenn Calzaghe seinen nächsten Kampf gewinnt und auch Johnson gegen Woods gewinnt, so kämpfen die beiden gegeneinander um den IBF-LHW-Titel ... derartiges sei bereits unterschrieben.
Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass Calzaghe gegen Woods kämpfen könnte.

Nunja, ich habe einfach nicht wirklich das Gefühl, dass Calzaghe daran interessiert ist, seine SMW-Gürtel zu behalten.
Sollten die Gürtel also tatsächlich vakant werden, so stehen die Chancen für Inkin als dritter der WBO-Rangliste nicht schlecht.
Stieglitz würde vermutlich eher um den IBF-Gürtel boxen (wohl gegen Berrio dann wieder).
Und beim ebenfalls vor Inkin gerankten Markussen ist es fraglich ob er auch im LHW boxen wird.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Wenn man weiß, wie boxrec funktioniert, weiß man auch, wie solche Dinge zustande kommen. Da tragen halt zig Leute ein, was sie zu wissen glauben. Muß nicht alles stimmen.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
hmm..
ich finde es übertrieben dass man einen floyd mayweather hier irgendwelche feigheit oder angst an den kopf wirft..
hier ist ja rauszuhören dass margarito *the man to beat* ist.. da führt kein weg vorbei.. etc.

ich meine der mann der zu schlagen ist ist eindeutig floyd und wenn einer daher kommt und einen herausfordert und es den floyd gar nicht passtund er mal ablehnt kommt sofort dieses gemoser..
wie gesagt, jeder kann floyd herausfordern und wenn er den nicht kämpft ist der andere gleich psychisch und von der menge im vorteil, übergewicht.. fühlt sich stark etc.
man muss doch nicht jeder herausforderung annehmen und sooo ein super name ist margarito ja auch nicht..
hier wird viel lärm gemacht, ja kämpt kämpft.. bla bla tralala
und am ende endet der kampf wie der dlh-mayorga.kampf..
und alle sagen dann ja war ja klar dass er gewinnt.. ach, ist ja auch kein topmann gewesen.. etc.
p4p-champion wird immer mit dieser hypothek leben müssen..
guckt mal euch an wen roy jones geboxt hat.. sooo tolle namen waren es zwischenzeitlich auch nicht.. der tiger hatte da keine schwächeren in seinen rekord.

ist doch kein wunder dass mayweather von g-klasse zu g-klasse springt wenn von jeder immer eine herausforderung kommt..
ob er gegen ihn kämpft oder nicht.. der herausforderer war kurz in den medien und hat ne starke brust bekommen weil er dann noch als held dar steht.
und der buhh-mann ist immer der gleiche
tzzzzzz
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
D. Crosby schrieb:
Wenn man weiß, wie boxrec funktioniert, weiß man auch, wie solche Dinge zustande kommen. Da tragen halt zig Leute ein, was sie zu wissen glauben. Muß nicht alles stimmen.

Danke für die Antwort.

Allerdings ein Kampf 10 Tage vor einem WM-Titelkampf scheint sogar für boxrec-Verhältnisse auffällig zu sein.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Amin Asikainen soll seinen EBU-Gürtel gegen Alexander Sipos verteidigen...ich tippe auf einen Sieg von Asikainen durch KO in den mittleren Runden...
 
S

sabatai

Guest
Tom_Tocca schrieb:
Amin Asikainen soll seinen EBU-Gürtel gegen Alexander Sipos verteidigen...ich tippe auf einen Sieg von Asikainen durch KO in den mittleren Runden...

Hat Asikainen nicht Sylvester ausgeknockt? Sipos boxt doch im Weltergewicht oder bring ich hier was durcheinander. Mensch bin ich heute wieder verplant... :crazy:

Ach ja, wenn der Kampf kommt, geht Sipos wohl unter.
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Alleine wegen seines Nicknames sollte Asikainen mal 12 Runden lang gehörig vermöbelt werden bis man ihn nicht mehr wiedererkennt....und das sage ich keinesfalls wegen irgendwelcher Political Correctness Allüren....so was ist einfach daneben...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
trooper schrieb:
Alleine wegen seines Nicknames sollte Asikainen mal 12 Runden lang gehörig vermöbelt werden bis man ihn nicht mehr wiedererkennt....und das sage ich keinesfalls wegen irgendwelcher Political Correctness Allüren....so was ist einfach daneben...

So sehe ich diese Sache auch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
trooper schrieb:
Alleine wegen seines Nicknames sollte Asikainen mal 12 Runden lang gehörig vermöbelt werden bis man ihn nicht mehr wiedererkennt....und das sage ich keinesfalls wegen irgendwelcher Political Correctness Allüren....so was ist einfach daneben...

Der da wäre? Naja Sipos wird ihn jedenfalls nicht vermöbeln, ausser er stattet ihm das Wohnzimmer neu aus.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Fabrice Tiozzo - Hugo Hernan Garay am 18.11.2006 in Levallois, Frankreich?

Ich habe es einfach in Frankreich nachgefragt:

http://tout-sur-la-boxe.forumpro.fr/viewtopic.forum?t=3903


Und in Argentinien:

Dear friend:
Yes, is a real bout. First, Garay will fighting on September 9th in Buenos
Aires to win and after, he will take a bout with Tiozzo.
Sincerely
Edgardo Rosani

----- Original Message -----
From: "Attilio" <attilio@xxxxxxxxx.de>
To: <erosani@fibertel.com.ar>
Sent: Wednesday, August 23, 2006 11:17 AM
Subject: Hugo Garay


> Dear Sir,
>
> I read this on boxrec:
>
> http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=054183
>
>
> Please tell me if you know the Tiozzo-Garay fight is reality or a fake of
> boxrec.com?
>
> Thank You very much.
>
> Attilio
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Mal ne ganz blöde Frage: Was soll denn "Idi" eigentlich heißen? Und was ist da so schlimm dran? :confused:
 
Oben