Tom_Tocca schrieb:Mario Veit vs. Denis Inkin - lol, habe zwar voriges mal bei Veit daneben gelegen aber Inkin sollte doch wohl in der Lage sein den Mario zu besiegen...
Attilio schrieb:Oder einen der beiden, als Fraß hinwerfen in einer zweilfelhaften Veranstaltung in Frankreich oder Italien, wo sie vorprogrammiert unter misteriösen Umständen nach Punkten verlieren?
rohanff schrieb:1. @ Attila (passt doch besser als Attilio,oder?)
2. Bitte Beispiele für Deine Behauptung.
3. Ein Glück, daß in Deutschland - vor allem auf UBP-Veranstaltungen- die Gegner der Lokalboxer nie vorprogrammiert und/oder unter misteriösen Umständen verlieren.
Tom_Tocca schrieb:Mario Veit vs. Denis Inkin - lol, habe zwar voriges mal bei Veit daneben gelegen aber Inkin sollte doch wohl in der Lage sein den Mario zu besiegen...
pound4pound schrieb:Hab ich auch grade auf Fightnews gelesen. Es war doch eigentlich ein Rematch gegen Brähmer geplant. Was daraus wohl geworden ist??
jisi schrieb:Gibt auch Gerüchte, dass Sinan Samil Sam gegen Virchis um die Europameisterschaft boxen soll?
Tom_Tocca schrieb:Hoffentlich - dann nimmt der Spuk um den türkischen Bullen endlich ein Ende...
Tony Jaa schrieb:Ich weiß nicht ob ich mich für die Ansetzung begeistern kann. Einerseits ist es ja immer schön wenn die besten Boxer gegeneinander antreten und ADamek und Briggs sind auch bei mir die Nummer 1 und 2 (wen Hop nicht da ist), aber irgendwie schade dass sie immer aufeinander treffen.
Taylor würd doch auch nicht mehr kriegen oder? Die hatten doch schon nen 50:50-Split ausgemacht.sabatai schrieb:Winky "Luan" Wright waren die 5 (!) Millionen Dollar zu wenig. Er hat das Angebot für einen Rückkampf gegen Taylor ausgeschlagen. Nach Krasniqi scheint sich nun auch Winky endgültig mit dem Selbstüberschätzungsvirus angesteckt zu haben.
Hirbie Hide soll dann angeblich auch boxen ... hat auch noch keinen GegnerTobi.G schrieb:Sieht so aus als boxe Gomez doch nicht nächste Woche. Laut boxrec boxt er aber am 12.10. aber steht noch kein Gegner fest.
Deslizer schrieb:Hirbie Hide soll dann angeblich auch boxen ... hat auch noch keinen Gegner
http://www.boxrec.com/show_display.php?show_id=505608