Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die wollen den armen Mario unbedingt loswerden!! Umso mehr hoffe ich dass Mario nochmal überrascht und gewinnt!! Go Mario! Lass dich nicht vom Dreckspromoter unterkriegen!!
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Tom_Tocca schrieb:
Mario Veit vs. Denis Inkin - lol, habe zwar voriges mal bei Veit daneben gelegen aber Inkin sollte doch wohl in der Lage sein den Mario zu besiegen...

Ich kann nur sagen: tolle Ansetzung! Ein Veit-Brähmer hätte mich nicht elektrisiert, aber diesen Kampf will ich sehen. Inkin gegen Malik D. war schon ein Kampf der mir lange in der Erinnerung bleibt, Veit-Brähmer auch, und jetzt Veit-Inkin.
Ich bin begeistert!

Was wollten wir? Veit gegen Mario Lupp? Inkin gegen einen aus der slowakischen Entziehungsklinik? Oder einen der beiden, als Fraß hinwerfen in einer zweilfelhaften Veranstaltung in Frankreich oder Italien, wo sie vorprogrammiert unter misteriösen Umständen nach Punkten verlieren?

Die beiden sind die spannendsten erreichbaren Gegner für einander.

Ich fahre hin, egal wo der Kampf stattfindet.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
A

Attilio schrieb:
Oder einen der beiden, als Fraß hinwerfen in einer zweilfelhaften Veranstaltung in Frankreich oder Italien, wo sie vorprogrammiert unter misteriösen Umständen nach Punkten verlieren?

@ Attila (passt doch besser als Attilio,oder?):licht: :cool:

Bitte Beispiele für Deine Behauptung.:belehr:

Ein Glück, daß in Deutschland - vor allem auf UBP-Veranstaltungen- die Gegner der Lokalboxer nie vorprogrammiert und/oder unter misteriösen Umständen verlieren.:wavey:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
rohanff schrieb:
1. @ Attila (passt doch besser als Attilio,oder?)
2. Bitte Beispiele für Deine Behauptung.
3. Ein Glück, daß in Deutschland - vor allem auf UBP-Veranstaltungen- die Gegner der Lokalboxer nie vorprogrammiert und/oder unter misteriösen Umständen verlieren.

1. bleiben wir bitte beim Attilio

2. Rohanff, ich habe jetzt keine Zeit und Lust die ganze Veranstaltungen auflisten, Du weiß genau was ich meine.

3. Ich habe nie behauptet, daß es so wäre.

Bitte trüb meine wahre Freude wegen dieser Ansetzung, wo zwei Sportmänner hoffentlich gute Leistung zeigen, mit Deiner Anti-UBP Offensive nicht.
 

pound4pound

Nachwuchsspieler
Beiträge
392
Punkte
0
Ort
Schwäbische Alb
Tom_Tocca schrieb:
Mario Veit vs. Denis Inkin - lol, habe zwar voriges mal bei Veit daneben gelegen aber Inkin sollte doch wohl in der Lage sein den Mario zu besiegen...

Hab ich auch grade auf Fightnews gelesen. Es war doch eigentlich ein Rematch gegen Brähmer geplant. Was daraus wohl geworden ist??
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
pound4pound schrieb:
Hab ich auch grade auf Fightnews gelesen. Es war doch eigentlich ein Rematch gegen Brähmer geplant. Was daraus wohl geworden ist??

Der Jürgen wird wohl nun erstmal wieder "aufgebaut"...auf der Undercard.
 
S

sabatai

Guest
Laut russischen Presseberichten verhandelt das Management von Kostya Tszyu mit Arum über einen möglichen Kampf gegen Margarito.

Das wird wohl eine Ente sein... Wenn nicht dann :eek: !
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Gibt auch Gerüchte, dass Sinan Samil Sam gegen Virchis um die Europameisterschaft boxen soll?
 
S

sabatai

Guest
Tomeck und Paule (#1 und #2 im Halbschwer :cool: ) machens wieder. Der Kampf ist laut Fightnews nun definitiv on. Endlich!

:thumb:
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich weiß nicht ob ich mich für die Ansetzung begeistern kann. Einerseits ist es ja immer schön wenn die besten Boxer gegeneinander antreten und ADamek und Briggs sind auch bei mir die Nummer 1 und 2 (wen Hop nicht da ist), aber irgendwie schade dass sie immer aufeinander treffen. Ich würde Briggs gg jeden anderen Titelhalter favorisieren. Aber so wird ein Boxer sich ersmal wieder hinten anstellen müssen, während Antonio Tarver dann wahrscheinlich bald wieder the man ist (mit einem Sieg über Johnson oder Jones, beim RIng Magazine steht er ja wieder an Nr. 1 weit vor Adamek und Briggs :wall: )
 
S

sabatai

Guest
Tony Jaa schrieb:
Ich weiß nicht ob ich mich für die Ansetzung begeistern kann. Einerseits ist es ja immer schön wenn die besten Boxer gegeneinander antreten und ADamek und Briggs sind auch bei mir die Nummer 1 und 2 (wen Hop nicht da ist), aber irgendwie schade dass sie immer aufeinander treffen.

Hast schon recht, aber immerhin wird der Kampf dieses mal von HBO übertragen und wenn beide Boxer ein ähnliches Spektakel wie im ersten Kampf bieten, dann dürfte es vielleicht nicht der letzte Auftritt auf HBO gewesen sein.

:thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.872
Punkte
113
Laut ESPN soll auf der Pacquaio-Morales Undercard auch Ricardo Torres gegen Mike Arnaoutis um den bis dahin von Cotto vakantierten WBO Light Welterweight Title antreten. Freue mich Torres dann endlich wieder in Action zu sehen. Arnaotis hab ich noch nie gesehen, aber ist der nicht auch gerne mal ein Slugger? :)
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Lt 15rounds.com ist am 02.12. der Rückkampf von Wright vs Taylor beschlossene Sache.

Wright-Taylor II on for Dec. 2

Jermain Taylor (25-0-1, 17KO's) - Winky Wright (50-3-1, 25KO's) rematch is on for December 2, after Winky finally caved in on 50-50 demands. Fight will be promoted solely by Lou Di Bella.
 
S

sabatai

Guest
Winky "Luan" Wright waren die 5 (!) Millionen Dollar zu wenig. Er hat das Angebot für einen Rückkampf gegen Taylor ausgeschlagen. Nach Krasniqi scheint sich nun auch Winky endgültig mit dem Selbstüberschätzungsvirus angesteckt zu haben.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Sieht so aus als boxe Gomez doch nicht nächste Woche. Laut boxrec boxt er aber am 12.10. aber steht noch kein Gegner fest.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.748
Punkte
113
sabatai schrieb:
Winky "Luan" Wright waren die 5 (!) Millionen Dollar zu wenig. Er hat das Angebot für einen Rückkampf gegen Taylor ausgeschlagen. Nach Krasniqi scheint sich nun auch Winky endgültig mit dem Selbstüberschätzungsvirus angesteckt zu haben.
Taylor würd doch auch nicht mehr kriegen oder? Die hatten doch schon nen 50:50-Split ausgemacht.

Ich glaub mehr als in nem Kampf gegen Taylor bei 50:50-Split kann Winky auch kaum an Börse bekommen ... höchstens wenn irgendwann n Kampf mit de la Hoya noch drin wäre, was aber höchst unwahrscheinlich wäre.
 
Oben