Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tobi.G schrieb:
Vielleicht ist mit Idi ja auch was anderes gemeint? Vielleicht ist das irgendein finnischer Begriff oder so?

Ich habe das Wort auchn in finnische Woerterbuecher eingegeben, aber das Wort gibt es im Finnischen nicht.
Damit kann nur das gemeint sein, was bei wikipedia unter idi amin findet.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Alfonso schrieb:
Ich habe das Wort auchn in finnische Woerterbuecher eingegeben, aber das Wort gibt es im Finnischen nicht.
Damit kann nur das gemeint sein, was bei wikipedia unter idi amin findet.

Ich glaube das is einfach die Abkürzung für IDIot!!

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Ich glaube das is einfach die Abkürzung für IDIot!!

CC

Als Tullipan und Attilo sich empoert uber seinen Kampfnamen "idi" geaeussert haben habe ich mich gewundert denn ich konne damit nichts anfangen.
Dann habe ich bei Wikipedia nachgeschaut und weil ich es nicht glauben konnte nochmal unter einen finnisch-englisch dictionary nachgeschaut.
Das bWort "idi" gibt es nicht im finnischen.

Sein Kampfname ist auch nicht Idiot sondern idi.

Idi Amin und das war ein schrecklicher Dikatator.

Am 25. Januar 1971 ergriff Idi Amin in einem unblutigen Putsch die Macht. Milton Obote nahm gerade an einer Konferenz der Commonwealth-Staaten in Singapur teil. Im Westen wurde der Putsch mit Erleichterung aufgenommen. Großbritannien und Israel erkannten den Machtwechsel sofort an.
Nach wenigen Tagen verschwanden jedoch Intellektuelle, hohe Offiziere und Richter. Ganze Dörfer, die Obote unterstützt hatten, wurden dem Erdboden gleichgemacht. Die Bewohner wurden getötet. Damit wurde Idi zum Sinnbild des brutalen afrikanischen Gewaltherrschers. Zwischen 100.000 und 500.000 Menschen fielen nach Schätzungen von Menschenrechtsorganisationen seiner achtjährigen Gewaltherrschaft zum Opfer. Es wird gesagt, dass Idi Amin einige seiner Opfer auch verspeiste - es gibt dafür jedoch keine stichhaltigen Beweise.

Weil nicht schnell genug Gräber geschaufelt werden konnten, ließ er die Leichen den Krokodilen im Nil zum Fraß vorwerfen. Um seine Wirtschaftsbeziehungen zu den arabischen Staaten zu verbessern, brach Amin mit Israel und wurde ein erbitterter Gegner Israels. Er verherrlichte die Gräueltaten der Nationalsozialisten in Deutschland an den Juden und wies Israelis aus, um an Rüstungsgeld aus Libyen zu kommen.

1972 verwies er im Rahmen einer Afrikanisierungskampagne die Asiaten des Landes. Ausländische Unternehmen wurden enteignet. Damit verlor Uganda, die Perle Afrikas, seine Ober- und Mittelschicht und wurde wirtschaftlich ruiniert. Er hielt sich an der Macht, da der Westen weiterhin mit ihm Handel trieb und die Sowjetunion ihm Waffen lieferte. 1975 wählte ihn die Organisation für Afrikanische Einheit (OAU) zu ihrem Präsidenten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Idi_Amin


Nur der kann gemeint sein.

Vielleicht meint er das als Scherz, aber da rueber darf man keine Scherze machen.
 
Zuletzt bearbeitet:

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.210
Punkte
113
Weiss jemand wo der jetzt unter Vertrag ist und wer sein trainer ist und so?

Gerüchtemäßig soll Gomez einen Promotion-Deal mit Lion Heart Boxing Promotion haben, was aber eher darauf hindeutet, dass er sich so allmählich im Meer der Veteranen und Journeyboxer wiederfindet. :saint:
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Alfonso schrieb:
Als Tullipan und Attilio sich empoert uber seinen Kampfnamen "Idi" geaeussert haben, habe ich mich gewundert, denn ich konnte damit nichts anfangen. Dann habe ich bei Wikipedia nachgeschaut.....

Als Vorbild ist dieses Monster nicht akzeptabel.
Wundert mich eigentlich, das sowas in Finnland passiert. Die Allgemeinbildung ist dort am höchsten, ich kann einfach nicht vorstellen, daß das Management nicht genau weiß wer Idi Amin war.
Außerdem sind die Finnen politisch höchst korrekt.

Irren gibt es allerdings auch da.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.715
Punkte
113
Tobi.G schrieb:
Gomez will be back!
Rematch gegen Diaz!
Und wieder mit 11 Monaten zu dem vorherigen Kampf, in dem er besser war als sein Gegner.

Am Ende steigt er wieder "out of shape" in den Ring und die Geschichte könnt sich wiederholen
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
timeout4u schrieb:
Gerüchtemäßig soll Gomez einen Promotion-Deal mit Lion Heart Boxing Promotion haben, was aber eher darauf hindeutet, dass er sich so allmählich im Meer der Veteranen und Journeyboxer wiederfindet. :saint:

Naja vielleicht will Lion Heart Boxing jetzt den Durchbruch schaffen!;)
 
S

sabatai

Guest
Holyfield vs. Samil Sam scheint ein Done Deal zu sein. Der Kampf soll im November in den USA stattfinden.
 
S

sabatai

Guest
Bonjasky schrieb:

Boxsport Magazin. Die Verträge sind wohl noch nicht unterzeichnet, aber es hört sich alles nach einem Done Deal an. Da das ZDF kein Geld mehr in Sam investieren will, haben die den Kampf auch nicht nach Deutschland geholt. Laut Öner steht das Ding fest: "Dieser Kracher steht fest. Holyfield ist ein Denkmal, aber manchmal muss man auch alte Ruinen abreisen... Sinan hat ein Angebot von Holyfield bekommen und Kohl hat alles klar gemacht."

Samil Sam: "Holyfield zerreiße ich in der Luft!" :saint:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
War ja klar dass Sinan sich overpriced.
Aber Oquendo ist eine gute Alternative!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mario Veit vs. Denis Inkin - lol, habe zwar voriges mal bei Veit daneben gelegen aber Inkin sollte doch wohl in der Lage sein den Mario zu besiegen...
 
Oben