Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Naja, die drei sind leistungsmäßig im Spätherbst ihrer Karriere. Arthur und Brähmer müssen aber andererseits noch für Sauerlands ARD-Vertrag als Quotenbringer siegreiche Kampfabende bestreiten, das geht dann halt nur noch mit solcher ausgesuchten Gegnerschaft. Aber es wird ja keiner gezwungen, einzuschalten.

Brähmer is Pflichtherausforderer. Der wird seinen Status wohl kaum gegen einen top Gegner gefährden. Und AA hat gerade eine deutliche Niederlage gegen Stieglitz eingesteckt. Das er danach keinen top Gegner kämpft ist auch klar.

Für Stieglitz hätte ich mir jedoch einen besseren Gegner gewünscht...es ist aber seine erste Titelverteidigung....
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Und AA hat gerade eine deutliche Niederlage gegen Stieglitz eingesteckt. Das er danach keinen top Gegner kämpft ist auch klar.
Komisch, gegen ein direktes rematch hatten er und Sauerland aber nichts einzuwenden gehabt, ganz im Gegenteil.....

Und für einen Boxer wie Abraham, der jahrelang Weltmeister im MW war und sich selber zur Weltspitze im SMW zählt, ist ein Gegner wie der Mann aus Namibia einfach unwürdig, zumal er für solche Fights mit 6stelligen Gagen aus GEZ-Gebühren entlohnt wird. Arthur muss ja nach der Niederlage gegen Stieglitz nicht unbedingt einen Top-10-Mann boxen. Aber sich bei der Gegnerwahl jenseits der Top-50 zu bedienen, ist schon traurig für einen Boxer mit seinen Ansprüchen: Bis vor dem Stieglitz-Debakel hat er ja noch davon gesprochen, gegen Froch und Ward Revanche nehmen zu wollen, auch wenn ihm das kaum jemand abgenommen hat. Und jetzt fliegen sie ihm die Gegner schon aus Namibia ein....
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.731
Punkte
113
Für alle diese Boxer ist der jeweilige Gegner nicht völlig unverständlich (Sturm: Leichter Eliminator; Abraham: Aufbaukampf; Brähmer und Stieglitz: stay busy vor einer Pflichtverteidigung), das Problem ist aber, dass daneben überhaupt nichts in den Startlöchern steht. Wenn schon der Hauptkampf ganz objektiv der letzte Schrott ist, dann wäre doch wenigstens ein interessanter Rahmenkampf überzeugend. Aber da wird nichts kommen. Ehrlich gesagt ist die Investition in diese Kämpfe reine Geldverschwendung. Die ARD scheint das verstanden zu haben, deswegen packen sie ja scheinbar Brähmer und Abraham gleich auf die selbe Card.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Komisch, gegen ein direktes rematch hatten er und Sauerland aber nichts einzuwenden gehabt, ganz im Gegenteil.....

Und für einen Boxer wie Abraham, der jahrelang Weltmeister im MW war und sich selber zur Weltspitze im SMW zählt, ist ein Gegner wie der Mann aus Namibia einfach unwürdig, zumal er für solche Fights mit 6stelligen Gagen aus GEZ-Gebühren entlohnt wird. Arthur muss ja nach der Niederlage gegen Stieglitz nicht unbedingt einen Top-10-Mann boxen. Aber sich bei der Gegnerwahl jenseits der Top-50 zu bedienen, ist schon traurig für einen Boxer mit seinen Ansprüchen: Bis vor dem Stieglitz-Debakel hat er ja noch davon gesprochen, gegen Froch und Ward Revanche nehmen zu wollen, auch wenn ihm das kaum jemand abgenommen hat. Und jetzt fliegen sie ihm die Gegner schon aus Namibia ein....

Dieser Gegner ist perfekt für ihn wieder schnell an einen WBO Titelkampf zu kommen. Also wie blöd wäre Abraham nicht gegen den hoch gerankten Afrikane (Top 10 WBO) zu kämpfen wenn er kann? Und ich würde nie nach Box Rec Platzierungen gehen, die sagen teilweise nichts aus. Audley war im Wilder Kampf in der Top 25. War er deswegen ein guter Boxer? Ich kenne den Afrikaner nicht also kann ich nicht sagen wie gut der ist.

Und was Abraham so sagt ist mir zeimlich egal. Wenn man jeden Boxer an seinen Äußerungen messen würde müsste man bei 90% sagen, dass die Äußerungen mit der Realität nichts zu tun haben. Als Fan wünscht man sich natürlich bessere Kämpfe aber Abraham wäre blöd, das hohe Ranking des Afrikaners nicht "auszunutzen".

Der Kampf macht, wenn man Risko/Gewinn, betrachtet einfach sehr viel sinn. Abraham wird wenn er gewinnt wohl nach einen weiteren Sieg Pflichtherausforderer sein.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Cleverly provoziert Froch und will den Kampf unter allen Umständen

Cleverly said to the telegraph.co.uk “I was prepared to come down from light heavyweight to make it happen…I see him as deluded…He was out-boxed by Andre Ward, Andre Dirrell and Jermain Taylor…he knows my style would beat him.”

Cleverly’s promoter Frank Warren is saying he offered Froch 2.5 million pounds. That’s some serious green.

Quelle http://www.boxingnews24.com/2013/06...g-him-how-dirrell-ward-kessler-out-boxed-him/


Was meint ihr? Wer wäre euer Favorit auf den Sieg bei diesem meiner Meinung nach ausgeglichnen Duell ?
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
waere in meinen auge knappes ding.wenns nach gegnerschaft ginge,so braeuche froch keine 3 runden um das zu klaeren.cleverly ist schon ein giftiger typ.und mMn auch schwer zu boxen....55/45 fuer die froch.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Ich traue es dem Cleverly mit seiner wahnsinnigen workrate durchaus zu Froch auszuboxen. Ich kann gerade nur schwer einschätzen, wie Cleverlys defense so ist und wie es mit der Beschaffenheit seines Kinns aussieht...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Das wäre ein toller Kampf. Ich würde aber auch gerne den Cleverly gegen Brähmer sehen.

was denkt ihr denn wie die Chancen stehen das Froch den Cleverly boxt? Ich denke das gäbe massig aufmerksamkeit und $$ in England.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
froch promoter matchroom hat einen vertrag mit sky sports, cleverlys promoter frank warren betreibt seinen eigenen abo-sender boxnation.

daran sind in jüngster vergangenheit alle aufeinandertreffen der beiden camps gescheitert, wüsste nicht, was hier anders sein sollte...
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
naja dann ist es ja schon fast vom Tisch. Dieser mißt kotzt mich beim Boxen echt an. :rolleyes:

naja dann bekommt hoffentlich der Jürgen seine chance
 
S

sabatai

Guest
Lügenbaron P4P Top 5:

1. Bob Arum
2. Frank Warren
3. Bob Arum
4. Bob Arum
5. Bob Arum

Angeblich soll Cleverly gegen Kovalev kämpfen...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wenn Cleverly andere Sachen vorhat sollte Sauerland und Brähmer irgendwie schauen das sie Shumenov nach Deutschland holen, der ist seit einem Jahr Inaktiv und das wäre der leichteste Weg an einen Wm Titel.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Wenn Cleverly andere Sachen vorhat sollte Sauerland und Brähmer irgendwie schauen das sie Shumenov nach Deutschland holen, der ist seit einem Jahr Inaktiv und das wäre der leichteste Weg an einen Wm Titel.

Ich weiß erhlich gesagt nicht wieso man überhaupt die Cleverly route geht. Ich denke nicht das Brähmer Cleverly besiegt. Bei einen Shumenov siehts schon anders aus.
 

beachbulette

Banned
Beiträge
1.954
Punkte
0
Das dürfte aber auch die einzige Chance für Brähmer sein einen WM-Titel momentan zu bekommen.

Die sollen Addur einfach ins LHW packen und gegen Brähmer antreten lassen. Bringt gut Quote!
 
Oben