Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Zab Judah: Die Chancen auf ein Rematch gegen Garcia stehen gut

Die Gerüchteküche in den USA brodelt momentan heiß: möglicherweise wird es im Herbst doch nicht zu dem mit Spannung erwarteten Showdown zwischen WBC- und WBA-Champion Danny Garcia und Lucas Matthysse kommen, sondern zu einem Rematch zwischen Garcia und Zab Judah.

http://www.boxen.de/news/zab-judah-die-chancen-auf-ein-rematch-gegen-garcia-stehen-gut-27228


Alles nur Gerüchte - wäre letztlich schade, wenn uns Matthysse vs Garcia nicht gegeben wird - die Boxwelt will diesen Kampf.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
http://www.boxen.de/news/zab-judah-die-chancen-auf-ein-rematch-gegen-garcia-stehen-gut-27228


Alles nur Gerüchte - wäre letztlich schade, wenn uns Matthysse vs Garcia nicht gegeben wird - die Boxwelt will diesen Kampf.

Das wäre wiederum ein Zeichen für skrupellose Korruption von Sulaiman. Man hat Matthysse so lange an der Interimleine, da kann er noch eine Weile bleiben. García ist sicherlich kein ducker, aber sein Management hat offensichtlich die Hose gestrichen voll vorm Mann aus der Nähe zur Valdezhalbinsel, wo die Schwertwale die Robben am Ufer klarmachen. So würde wahrscheinlich Lucas García vernaschen
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
http://www.boxingscene.com/schaefer-danny-jacobs-line-peter-quillin-shot--66972

Laut Richard Schaefer könnte Daniel Jacobs gegen Peter Quillin um den WBO-Titel boxen.

Wäre sehr interessant, meiner Meinung nach. Jacobs war ungeschlagen, hat gegen Pirog geboxt & wurde in Runde 5 ausgeknockt. Dabei war er auf allen Punktzetteln mit 2 Runden vorne. Nach seiner Pause aufgrund seiner Krankheit, hat er mittlerweile 5 KO-Siege gefeiert, und eine beeindruckende KO-Quote von 84.6%.

Quillin hat zwar auch harte Hände, aber Jacobs ist ein schneller Mann. Weiß wirklich nicht, wen ich da favorisieren sollte, das Ding könnte jeder gewinnen! Wäre ein klasse Kampf, hoffentlich kommt das zustande!
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
http://www.boxingscene.com/schaefer-danny-jacobs-line-peter-quillin-shot--66972

Laut Richard Schaefer könnte Daniel Jacobs gegen Peter Quillin um den WBO-Titel boxen.

Wäre sehr interessant, meiner Meinung nach. Jacobs war ungeschlagen, hat gegen Pirog geboxt & wurde in Runde 5 ausgeknockt. Dabei war er auf allen Punktzetteln mit 2 Runden vorne. Nach seiner Pause aufgrund seiner Krankheit, hat er mittlerweile 5 KO-Siege gefeiert, und eine beeindruckende KO-Quote von 84.6%.

Quillin hat zwar auch harte Hände, aber Jacobs ist ein schneller Mann. Weiß wirklich nicht, wen ich da favorisieren sollte, das Ding könnte jeder gewinnen! Wäre ein klasse Kampf, hoffentlich kommt das zustande!

Jacobs hat doch seit seiner Rückkehr nur Fallobst geboxt und selbst davor neben Ishe Smith und Pirog nicht wirklich Leute, die sich irgendwo in der Nähe der Weltspitze befinden. Kommt meiner Meinung nach 1-2 Kämpfe zu früh, der sollte erstmal jemanden wie Rosado oder den Sieger aus Proksa vs Mora boxen.

Golden Boy schmeisst seine Fighter ja unheimlich gern in "Sink or Swim"-Matches, falls der Kampf tatsächlich zustande kommen sollte, wäre es mal wieder ein Paradebeispiel...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Dabei war er auf allen Punktzetteln mit 2 Runden vorne.
Warum auch immer ... imo hatte er damals 1 oder 2 Runden gewonnen.


Ein Kampf gegen Quillin kommt für ihn evntl. zu früh.

Das BoxRec-Ranking spricht hier durchaus eine verständliche und nachvollziehbare Sprache, indem es zeigt, dass Jacobs sich lange Zeit nicht mehr in der Nähe von ernsthaften Contendern rumgetrieben hat.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
:laugh2: Vom Bumbasher zum Renterbasher. Ich hoffe Wilder erlebt seine böse Überraschung, da Liak doch etwas mehr vertragen kann als Harrison.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.510
Punkte
113
Ach das ist der Weltklassemann, der besser als Chisora ist.

Kampf des Jahres. Klarer Fall.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.628
Punkte
113
Liahkovich ist also der "Banger" der besser sein soll als Chisora
Aber eins muss ihm lassen so langsam aber sicher werden die Gegner immer besser ..
Irgendwann kommt er mal an die Top 30 ran ..
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
@holy Cow

Sieht doch nach mehr aus beim Lomachenko als nur semi- professional Boxing. Er könnte ähnlich schnell durchstarten wie Rigo, ob er mit dem Am Style ein crowdpleaser wird, bleibt abzuwarten.

http://www.boxingscene.com/lomachenko-talks-with-us-promoters-eyes-pro-run--67018

Ja habe sowas Ähnliches schon beim dicken Dan auf Twitter gelesen und im Amateurboxthread gepostet. Lomachenko und Usyk scheinen es ernst zu meinen. NUr hätte ich nicht gedacht, dass sie bei der AIBA so einfach rauskommen. Dachte dieses Pro Series Ding wäre schon ne wasserfeste Sache. Für die AIBA natürlich ein Tritt ins Kreuz, wenn sie jetzt ihr neues Konzept ohne die 2 größten Aushängeschilder aufziehen müssen.

Lomachenko bei den Profis...puh. Ein Crowdpleaer wird er sicher sein mit seinem spektakulären Stil aber wie weit er kommen kann wag ich noch nicht abzuschätzen. Muss man sehen wie gut er sich aklimatisieren kann an die neuen Bedingungen. Würds aber auf jeden Fall gern sehen. :jubel:

[video=youtube;NxHRTQKKnyQ]http://www.youtube.com/watch?v=NxHRTQKKnyQ[/video]
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Auf jeden Fall. Mir gefiel Lomachenko schon immer gut. Klar muss er sich erst einmal umstellen, aber dies wird er ohne Bedenken hinbekommen. Freue mich auf ihn, das Video macht echt Bock auf mehr.
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Liahkovich ist also der "Banger" der besser sein soll als Chisora 
Aber eins muss ihm lassen so langsam aber sicher werden die Gegner immer besser ..
Irgendwann kommt er mal an die Top 30 ran ..

naja wilder hat spät mit dem boxen angefangen, ich finde den langsamen aufbau gar nicht mal so schlecht. er tastet sich halt wirklich vor. liakovich ist auf jeden fall schon mal ein großer schritt wenn man sich mal anguckt welches kaliber er zuvor geboxt hat. wenn er das niveau weiter anzieht könnte man ihn in ein paar wenigen jahren in einem titelkampf sehen.
 
Oben