Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Ossi87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.322
Punkte
0
Ah komm Ossi, du bist sein 2009 angemeldet, hast doch bestimmt schon mal was von Style makes Fight gehört :wavey:
Der Khan lässt den alten May in den Seilen verrotten :cool4:

Naja Style hin oder her, die bessere Performence hat in letzter Zeit einfach Maidana geliefert. Über die Punkte wird es gegen Mayweather sowieso schwer, deshalb brauch es meiner Meinung nach einen der den Ko/Niederschlag in den Fäusten hat.
Hätte Maidana Broner nicht zweimal umgehauen, dann hätte Broner womöglich sogar den Kampf nach Punkten gewonnen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Hätte Maidana Broner nicht zweimal umgehauen, dann hätte Broner womöglich sogar den Kampf nach Punkten gewonnen.

Wenn man imaginär aus den beiden 8:10 Runden eine 10:9 in favour of Broner macht, erhält man tatsächlich ein Draw:

115-113 ... 113-113 ... 113-114

Aber naja, es kam anders und der Kampf war letztlich alles andere als knapp ;)

BronerMaidana_12-14-13.jpg
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.627
Punkte
113
Ach sind doch 2 Easy Fights für Mayweather dann Kämpft er halt jetzt gegen den Gewinner des Votings und als nächstes gegen den Verlierer. Warum sollte er sich so leichte fights entgehen lassen? Dann noch einen Big Fight und die Karriere is vorbei.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ach sind doch 2 Easy Fights für Mayweather dann Kämpft er halt jetzt gegen den Gewinner des Votings und als nächstes gegen den Verlierer. Warum sollte er sich so leichte fights entgehen lassen? Dann noch einen Big Fight und die Karriere is vorbei.

Floyd hat aber erst 2 kämpfe für Showtime bestritten, also muss er noch 4 machen.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Sehr gut :thumb:

Mal ne Frage, wann hat Floyd einen Gegner geboxt, der größer war als er und mehr Reichweite hatte ? :)

Speed ist zwar nicht alles, aber man müßte hier eher fragen, wann Mayweather das letzte Mal einen Mann mit der Schnelligkeit eines Khan geboxt hat. Zab Judah vielleicht (und da sah Mayweather - anfangs - nicht besonders gut aus) ? Ich bleibe dabei. Trotz Khans bekannter Schwächen halte ich so einen Kampf für (etwas) schwieriger als einen gegen Maidana. Der Argentinier hat es aber mehr verdient als Khan. Man kann es also von der einen oder von der anderen Seite sehen.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Sollte Jennings nicht als nächstes gegen Perez boxen?

Zumindest hat der WBC einen Elimator-Kampf Jennings vs Perez angesetzt. Die genauen Einzelheiten (Bis wann der Kampf stattfinden muss etc) sind mir aber nicht bekannt.

edit: es gibt jetzt aber lt. Richard Schaefer eine neue Entwicklung: :skepsis:

“The winner of this fight [Wilder-Scott] here will be the next mandatory for the winner of the Arreola-Stiverne,” Golden Boy Promotions CEO Richard Schaefer told the Tuscaloosanews.com. “The WBC rules stipulate that when two fighters fight for a vacant title, they will have to do an immediate mandatory and the winner of Deontay Wilder and Malik Scott will be that mandatory. So that’s why I say there’s a lot riding on this fight for each guy because they will have a guaranteed world title shot.”
Read more at http://www.boxingnews24.com/2014/02...t-eliminator-bout-on-315/#LOGFPROt5TJTGyR7.99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Als Box-Interessierter ist man ja so einigen Humbug von den Verbänden gewöhnt, aber diese Ansetzung zum Final Eliminator gehört in der Kategorie der fragwürdigsten Verbandsentscheidungen ganz weit nach oben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Khan gewinnt Umfrage auf Mayweathers Homepage

Marcos Maidana was a clear winner on most independent polls, but Amir Khan came from way behind to win the one poll that mattered, Floyd Mayweather’s own poll. Maidana had a sizable lead on Floyd’s poll as well, until Khan appealed to his 1.4 million Twitter followers to help him out. Khan then swept past Maidana in the last days of the poll that will allegedly decide Floyd’s next opponent.

http://www.fightnews.com/Boxing/may...s-khan-scores-come-from-behind-victory-236803

mayweatherpollends.jpg
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Ich würde es gut finden, wenn es Khan wird. Maidana ist ein harter Hund, aber Mayweather direkt auf den Leib geschneidert. Khan ist schneller und variabler, auch wenn sein Kinn nicht das beste Kinn aller Zeiten ist.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.104
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Kiko Martinez verteidigt seinen Titel als nächstes in Japan. Und zwar gegen Hozumi Hasegawa. Netter Kampf. Vermutlich wird Hasegawa sich aber wieder einen Hammer einfangen, so wie immer. Martinez hat sich enorm verbessert, im letzten Jahr.

Auf derselben Veranstaltung wird Shinsuke Yamanaka den starken Belgier Stephane Jamoye boxen. Sicherlich keine allzu große Upset-Chance, aber zumindest wird Jamoye alles geben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Nachtrag zum Khan/Maidana-Voting

WBA Weltergewichts Champion Marcos Maidana unterlag Amir Khan in der Abstimmung um den nächsten Gegner von Floyd Mayweather, jedoch nut auf der Mayweather Promotion’s Website. Somit wird Khan voraussichlich am 3. März gegen Mayweather antreten.

Maidana zeigte sich sehr enttäuscht vom Ausgang des Votings, zumal er bei den vier unabhängigen Abstimmungen von RingTV, ESPN, Fightnews und ESPN Deportes als klarer Sieger hervorging.

Hier die Ergebnisse:

Maidana 78 % – Khan 22 %: Fightnews
Maidana 57 % – Khan 43 %: RingTV
Maidana 82 % – Khan 18 %: ESPN Deportes
Maidana 62 % – Khan 38 %: ESPN

Quelle: http://www.boxen.de/news/kahn-gewinnt-voting-gegen-maidana-nur-auf-mayweathers-website-31491
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Sollte er gegen Khan boxen dann ist alles gut, aber ich habe da so eine schlechte Vorahnung.
Mal sehen was sich Mayweather als nächstes einfallen lässt. :p
 
Oben