Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Ich denke finanziell wirft Froch v Groves erheblich mehr ab als Chavez v Froch. Freut mich jedenfalls für Groves, dass er scheinbar noch etwas mehr Börse rausschlagen konnte. 85-15 wäre einfach ungerecht gewesen.

Theoretisch hätte Froch auch auf die Börsenverteilung von 85-15 bestehen können, da es von der IBF so vorgeschrieben war. Darauf dass er dies nicht getan hat, kann sich ja jeder selbst seinen Teil denken...
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Das stimmt. Definitiv ein fairer Zug von Froch. Unabhängig davon, dass Groves einfach einen höheren split verdient hätte.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Golovkin ist stark, körperlich fit und kann viel einstecken. Jetzt ist die Zeit, gegen ihn zu kämpfen, denn in ein paar Jahren wird er noch erfahrener und gefährlicher sein."

Die ehrliche Version der Aussage : In ein paar Jahren sind meine besten Zeit schon lange vorbei und ich brauche gar nicht erst gegen ihn anzutreten.


Die Aussagen von Martinez kann ich bei allem Respekt, nun wirklich nicht ernst nehmen.
Vorallem wenn im selben Rahmen behauptet wird, es sei hauptsächlich die Physis die Golovkin so gefährlich macht steckt da ein klarer Widerspruch dahinter, da es eben genau jene Physischen Stärken sind die mit dem Alter als erstes zu schwinden beginnen.
Ernster könnte ich die Aussagen nehmen wenn gesagt worden wäre, dass Golovkin auch wegen seinen Technischen, bzw. Boxerischen Fähigkeiten besonders gefährlich ist.

Davon abgesehen, kann auf aller höchstem Niveau selbst die größte Erfahrung, starke Physische bzw. Athletische Eigenschaften nicht gleichwertig ersetzen und das weiß sicherlich auch Martinez. Die Behauptung, dass Golovkin mit den Jahren immer gefährlicher werden wird ist also nichts als Unsinn, aus welchen Gründen auch immer sie aufgestellt wurde.
 
S

sabatai

Guest
Wurde vielleicht einfach nur falsch übersetzt. Die Aussage ergibt doch keinen Sinn. Martinez ist 39 Jahre alt. Das Zeitfenster für einen Kampf gegen GGG ist sehr kurz. Dieses Jahr oder nie.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ernsthaft?:skepsis: Nein, ich denke so schlecht ist Quillin auch wieder nicht! Ich denke er ist besser als Sturm und Macklin ist auch kein besonders harter puncher, keiner, der Quillin ernsthaft gefährden könnte.

Quillin hatte große Probleme gegen Rosado und N´Jikam, ich weis nich warum Macklin so viel schlechter aussehen soll...
Aber vielleicht wir der Peter sogar gegen Stevens weggeknockt :laugh2: Ich halte aber auch sehr wenig von dem Peter ;)
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.831
Punkte
113
Ort
Hamburg
Quillin hatte große Probleme gegen Rosado und N´Jikam, ich weis nich warum Macklin so viel schlechter aussehen soll...
Aber vielleicht wir der Peter sogar gegen Stevens weggeknockt :laugh2: Ich halte aber auch sehr wenig von dem Peter ;)

Denke ich auch sowohl Macklin als auch Stevens würden Quillin schlagen
 
S

sabatai

Guest
Quillin hatte große Probleme gegen Rosado und N´Jikam...

Große Probleme? N'Jikam hat sechs (!) Mal den Ringboden geküsst. Nach Runde sechs war das Ding entschieden. Quillin hat danach einen Gang rausgenommen. "Easy work" trifft es da eher. Ansonsten ist N'Jikam ein guter Boxer. Der Mann ist mindestens so gut wie Geale oder Sturm.

Den Rosado hat er zu Beginn dominiert. Quillin wollte ihn KO schlagen und damit ein Zeichen setzen (Gruß an GGG). Rosado ist aber extrem zäh und kam gegen Ende auf. Ob er Quillin noch gestoppt hätte? Vielleicht. Wobei ich bei Rosado jetzt keine großen Puncher-Qualitäten erkennen kann. Denke, dass sich Quillin noch irgendwie über die Runden gerettet hätte. Einen Rückkampf würde Quillin IMO klar gewinnen.

Stevens hat Power, aber Quillin hat die auch. Insgesamt ist Quillin sicher das bessere Paket. Und Macklin verliert IMO durch TKO gegen Quillin. Seine einzige Chance wäre ein Ermüdungs-KO, aber dafür muss er selbst erstmal 8 oder 9 Runden gegen Quillin ohne Schaden überstehen. Ich zweifel stark an, dass er das kann.

Quillin ist ein guter Mann. Gutes Auge, sehr gute Power. GBP soll Geld in die Hand nehmen und ihn pushen.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
Naja, er ist der EINZIGSTE der den Dio Miranda NICHT durch KO besiegt hat, ich sehe seine Stärken in seiner größe und reichweite, sonst hat er nichts besonderes.

Naja, was sagt das schon groß aus. Angulo hat Rosado zerstört. Golovkin konnte ihn nicht auf die Bretter schicken. Heißt das jetzt, dass Angulo mehr Power hat? Quillin hat Brinkley in drei Runden gestoppt. Brinkley wiederum hat Stevens klar und deutlich geschlagen. Du siehst Stevens trotzdem gegen Quillin als KO-Sieger. Fazit: Quervergleiche sind oft sinnlos.
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ernsthaft?:skepsis: Nein, ich denke so schlecht ist Quillin auch wieder nicht! Ich denke er ist besser als Sturm und Macklin ist auch kein besonders harter puncher, keiner, der Quillin ernsthaft gefährden könnte.

Ist Rosado ein harter Puncher für dich? Der hatte Quillin hart angeschlagen in Runde 4. Glück für Quillin, dass es am Ende der Runde war. Quillin war so angeschlagen, dass er nichtmal richtih clinchen konnte...
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Naja, was sagt das schon groß aus. Angulo hat Rosado zerstört. Golovkin konnte ihn nicht auf die Bretter schicken. Heißt das jetzt, dass Angulo mehr Power hat? Quillin hat Brinkley in drei Runden gestoppt. Brinkley wiederum hat Stevens klar und deutlich geschlagen. Du siehst Stevens trotzdem gegen Quillin als KO-Sieger. Fazit: Quervergleiche sind oft sinnlos.

:thumb: Zustimmung. Es gibt ja auch einige, die in Stevens - besoonders, seit er jetzt mal ein paar Runden gegen Golovkin durchstehen konnte - irgendwas sehen (oder glauben zu sehen :D). Schön und gut. Aber Quillin (der bisher zumindest mehr bewiesen hat) soll dann wiederum nix sein ? :wall:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Er wird bestimmt Maidana boxen, dann wird Khan sein Mund aufmachen und sowas wie "Floyd du duckst mich" und dann gibts Floyd vs Khan, und danach könnte ich mir Floyd vs Broner vorstellen.
Easy Money :mad:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.070
Punkte
113
Khan hat doch diese Umfrage gewonnen? Warum jetzt doch Maidana?

Rauswinden könnte sich Floyd ja auf jeden Fall. Er muss ja nur sagen, dass Khan die Umfrage nur gewonnen hat, weil seine Fans für ihn gevotet haben und Maidana alle anderen Votings auf anderen Seiten (ESPN, TheRing) gewonnen hat. Aber wie gesagt, es steht noch gar nix fest. Es soll wohl aber sehr bald endlich die Entscheidung fallen gegen wen es geht.
 
Oben