ElGrandeFumador
Nachwuchsspieler
Ich sehe das ganz anders, denke sogar das Macklin den Peter ausknockt.
Ich denke finanziell wirft Froch v Groves erheblich mehr ab als Chavez v Froch. Freut mich jedenfalls für Groves, dass er scheinbar noch etwas mehr Börse rausschlagen konnte. 85-15 wäre einfach ungerecht gewesen.
Golovkin ist stark, körperlich fit und kann viel einstecken. Jetzt ist die Zeit, gegen ihn zu kämpfen, denn in ein paar Jahren wird er noch erfahrener und gefährlicher sein."
Ich sehe das ganz anders, denke sogar das Macklin den Peter ausknockt.
Ernsthaft? Nein, ich denke so schlecht ist Quillin auch wieder nicht! Ich denke er ist besser als Sturm und Macklin ist auch kein besonders harter puncher, keiner, der Quillin ernsthaft gefährden könnte.
Quillin hatte große Probleme gegen Rosado und N´Jikam, ich weis nich warum Macklin so viel schlechter aussehen soll...
Aber vielleicht wir der Peter sogar gegen Stevens weggeknockt :laugh2: Ich halte aber auch sehr wenig von dem Peter
Quillin hatte große Probleme gegen Rosado und N´Jikam...
Naja, er ist der EINZIGSTE der den Dio Miranda NICHT durch KO besiegt hat, ich sehe seine Stärken in seiner größe und reichweite, sonst hat er nichts besonderes.
Ernsthaft? Nein, ich denke so schlecht ist Quillin auch wieder nicht! Ich denke er ist besser als Sturm und Macklin ist auch kein besonders harter puncher, keiner, der Quillin ernsthaft gefährden könnte.
Naja, er ist der EINZIGSTE
Naja, was sagt das schon groß aus. Angulo hat Rosado zerstört. Golovkin konnte ihn nicht auf die Bretter schicken. Heißt das jetzt, dass Angulo mehr Power hat? Quillin hat Brinkley in drei Runden gestoppt. Brinkley wiederum hat Stevens klar und deutlich geschlagen. Du siehst Stevens trotzdem gegen Quillin als KO-Sieger. Fazit: Quervergleiche sind oft sinnlos.
Khan hat doch diese Umfrage gewonnen? Warum jetzt doch Maidana?