Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Corrales vs. Torres - WBO Light Welterweight Title

Laut irgendner Quelle, auf die im Boxingtalkforum verwiesen wurde, soll Showtime den Fight bald im Programm haben.

Ich fänds richtig gut. Denke, wenn Torres seine Rechte so von draußen wie gegen Arnaoutis wirft, wird er übelst von Corrales linkem Haken abgekontert und selbst wenn er nicht angeschlagen wird, wegen seiner Balance Probleme zu Boden gehen. Also das sollte Torres schleunigst verbessern, wenns gegen Corrales gehen sollte.

Aber wenn ers schafft, den Kampf in den Infight zu bringen, wogegen Corrales ja auch nix haben wird, dann hat Torres gute Chance. Da hat er unglaublich schnelle Hände und könnte Corrales, der ja nicht gerade ein Monsterkinn hat, da mächtig in Bedrängnis bringen. Auf jeden Fall müssten aber beide bei einem Aufeiandertreffen zumindest mal gestunned werden.

Falls Corrales die 140 packen würde ;)
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Anscheinend wird es wohl zu Collazo-Mosley im Februar kommen.
Aber ist noch in Verhandlungen das Ganze, Cintron-Mosley wäre die andere Option.Auf jeden Fall überraschend da es weder im Halb-Welter noch bei irgend einem catchweight stattfinden soll sondern im WW.
Bin gespannt ob Mosley das schafft ohne grösseren Substanzverlust.

Cintron würde ich allerdings lieber gegen Cotto sehen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Mr. Hemming schrieb:
Cintron würde ich allerdings lieber gegen Cotto sehen.

boxer_3.gif


Würde für Kermit nicht viel anders enden als der Margarito-Kampf. Dann doch lieber gleich Cotto vs. Margarito.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Marg wird es sich zweimal überlegen ob er gegen Cotto in den Ring steigt.Mit langsamen Schwingern kann er bei Cotto nicht sehr viel anrichten.Ich denke dass Cotto Marg im Infight ziemlich überlegen ist.Da seh ich bei Cintron schon mehr Chancen.

Ich bin persönlich ja für Williams-Margarito, da kann man sich dann auf 200 Schläge die Runde freuen.Ich würd nicht so viel auf den Pakau fight geben, da war irgendwie der Wurm drin.Weiss immer noch nicht was in Cortez' Kopf vorging, von der Ecke Pakaus ganz zu Schweigen.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das Thema mit Margaritos angeblich langsamen Schwingern hatten wir neulich schon. Irgendwie bringt er sie ja dennoch unter und das wird nicht nur Glück sein. Ich stelle aber fest, dass Margarito hier noch immer unterschätzt wird.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
k.A. bin nicht sonderlich aktiv gewesen hier im letzten Jahr und konnte die Diskussion zu diesem Thema leider nicht verfolgen.

Dass Marg bei seinem output mal ein zwei reinbringt ist klar.Nur sind Schwinger bei Cottos Deckung die falsche Variante, klar ne punchers chance hat jeder gegen Cotto und ich denk das wäre n' ziemlicher toss-up fight aber vom Stil her seh ich Cotto im Vorteil.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Mosley´s letzte Siege im Weltergewicht gegen Estrada und Cruz waren eher eine Qual. Er war leicht zu treffen und gab in beiden Kämpfen die letzten Runden ab. Konditionelle Probleme im Weltergewicht? Ich würde fast auf Collazo und Cintron tippen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.436
Punkte
113
Patrick schrieb:
Mosley´s letzte Siege im Weltergewicht gegen Estrada und Cruz waren eher eine Qual. Er war leicht zu treffen und gab in beiden Kämpfen die letzten Runden ab. Konditionelle Probleme im Weltergewicht? Ich würde fast auf Collazo und Cintron tippen.

Nee, ich denke Mosley wird gegen beide siegen. Da setzt sich seine Klasse letztenendes durch. Trotz Alter und Gewicht.

Im SWW wird für ihn wohl kein lukrativer Kampf zu machen sein zurzeit, anders kann ich mir seinen Abstieg ins WW nicht erklären.
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
D. Crosby schrieb:
boxer_3.gif


Würde für Kermit nicht viel anders enden als der Margarito-Kampf. Dann doch lieber gleich Cotto vs. Margarito.

Der Kampf findet statt wenn beide ihre nächste Pflichtverteidigung packen. Das könnte ein richtiger Knüller werden! :thumb:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Wenn Marga seiner Pflicht nachkommt und den Titel verteidigen will, verliert er vor einem möglichen Cotto Fight ;)
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Marg... Marga... :wall: Der Mensch heißt Margarito oder unter Freunden auch schonmal Tony. Diese Kurzformen finde ich ähnlich panne wie "Calzone" für Calzaghe. :saint:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.820
Punkte
113
Calzone find ich auch bescheuert, aber mit so ner Abkürzung wird man ja wohl noch leben können ;)

Hauptsache nicht TM in einem Thread, wo sich kaum erahnen lässt, dass Margarito gemeint ist :crazy:
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Jetzt weiss ich wieder wieso ich hier aufgehört hab zu posten ihr habt alle n riesen Stock im Arsch Marg, Maggie Tony Montana who gives a ****.:wall:
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Aufgrund einer Verletzung hat Mahir Oral den Kampf gegen Domenico Spada abgesagt...einspringen wird nun Teamkollege Mustapha Karagol....der Junge soll recht talentiert sein!!Der Kampf wird für ihn eine große Herausforderung!
Der Sieger der Paarung muss dann innerhalb von 90 Tagen eine Verteidigung gegen Mahir Oral bestreiten!Zwei interessante Titel sind auf dem Spiel:

~ European (EBU-EU) Middleweight Title ~
~ Vacant WBC International Middleweight Title ~

Mahir Oral ist aktuell auf dem 24 .Platz bei der WBC!
Wenn nur Karagol gewinnen sollte ist es ein bisschen ******e für diesen ,da Oral siegen muss ,da vorerst Oral nach vorne gebracht werden soll!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bonjasky schrieb:
Aufgrund einer Verletzung hat Mahir Oral den Kampf gegen Domenico Spada abgesagt...einspringen wird nun Teamkollege Mustapha Karagol....der Junge soll recht talentiert sein!!Der Kampf wird für ihn eine große Herausforderung!
Der Sieger der Paarung muss dann innerhalb von 90 Tagen eine Verteidigung gegen Mahir Oral bestreiten!Zwei interessante Titel sind auf dem Spiel:

~ European (EBU-EU) Middleweight Title ~
~ Vacant WBC International Middleweight Title ~

Mahir Oral ist aktuell auf dem 24 .Platz bei der WBC!
Wenn nur Karagol gewinnen sollte ist es ein bisschen ******e für diesen ,da Oral siegen muss ,da vorerst Oral nach vorne gebracht werden soll!

:confused:

...und wenn Karagol gg Spada verliert ist dies für ihn sicherlich auch nicht förderlich...imo isses gut für Öner, wenn Karagol gewinnt, dann ist er in jedem Fall der Sieger...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Ja natürlich wäre es gut für Öner,aber aus der Sicht der Boxer auf keinen Fall!
Denn einer wird gebremst,entweder Oral auf dem Weg zu einem WM Kampf...(sein Ziel) oder ein aufstrebendes Talent!
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mr. Hemming schrieb:
Jetzt weiss ich wieder wieso ich hier aufgehört hab zu posten ihr habt alle n riesen Stock im Arsch Marg, Maggie Tony Montana who gives a ****.:wall:


lol tüüt tüüt - wer wegen sowas aufhört, was hat der dann im Arsch... :D ;)


Nenn Margarita doch wie du willst und gut is...
 

DiabloNegro

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
keine Gerüchteküche, aber interessante Ansetzungen der EBU / EU Meisterschaft
Noch ohne Agreement und ohne Datum, evt. Anfang 2007

EBU Champ: Vladimir VIRCHIS - Chall. Luan KRASNIQI

EBU Champ: Devi GOGIYA - Chall: Christian SANAVIA

EU Champ: Christophe CANCLAUX Chall: Jimmy COLAS

EU Champ: Lolenga MOCK Chall: Rudy MARKUSSEN

EU Champ: Michael SPROTT Chall: Henry AKINWANDE
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
DiabloNegro schrieb:
keine Gerüchteküche, aber interessante Ansetzungen der EBU / EU Meisterschaft
Noch ohne Agreement und ohne Datum, evt. Anfang 2007

EBU Champ: Vladimir VIRCHIS - Chall. Luan KRASNIQI

EBU Champ: Devi GOGIYA - Chall: Christian SANAVIA

EU Champ: Christophe CANCLAUX Chall: Jimmy COLAS

EU Champ: Lolenga MOCK Chall: Rudy MARKUSSEN

EU Champ: Michael SPROTT Chall: Henry AKINWANDE

Der Lolenga Mock-Rudy Markussen Fight ist schon längst entschieden.

Allerdings Rudy sollte zuerst gegen Selini gewinnen. Ein netter User von diesem Forum hat mir die Aufnahme des Stieglitz-Selini Kampfes zugesandt. Ich habe diese DVD Herrn Markussen nach Kopenhagen weitergeschickt.

30 Minuten danach, als er sich bei mir bedanken ließ, stand auf der Team-Palle Website, das er den Kampf abgesagt hat.

Einige meiner dänischen Freunde sehen da einen Zusammenhang zwischen dem couragierten Auftritt von Herrn Selini gegen den Herrn Stieglitz, sichtbar auf der DVD, und der Kampfabsage.

Herr Markussen ist angeblich psychisch sehr schwach geworden.

Deswegen denke ich, es wird nichts mit Mock gegen Markussen.
 
Oben