Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


S

sabatai

Guest
Auf boxingtalk.com steht scheinbar, dass Mosley gegen Tito boxen will. :jubel:

Kann die Seite gerade nicht öffnen...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
TV-Boxexperte schrieb:
besteht für den amtierenden WM keine Chance einen Punkt- oder Ringrichter abzulehnen?

hmm.. kann sein, aber ob davon mal gebraucht gemacht wurde. außerdem kommt es bestimmt nicht gut, hinterlässt so einen bleibenden eindruck bei den richtern, denke ich mal..
aber als boxexperte müsstest du es doch eigentlich wissen;)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
so, jetzt mal wieder was konstruktives:

collazo möchte gerne gegen den sieger con cotto-quintana boxen.. beide boxen ja um die wba-krone im welter.. das ding ist ja vakant geworden nachdem hatton die trophäe abgelegt hat um wieder ne klasse runter zu gehen...
collazo sagte dass er gerne seine trophäe zurück haben möchte - das teil gehöre eigentlich ihm. seine trainer behauptete sehr selbstbewusst dass collazo der beste im weltergewicht sei und das der titel der wba seiner ist..



sabatai hat ja schon erwähnt dass mosley trinidad fordert.. außerdem plant mosley ins welter zu gehen... es sei für ihm kein problem das gewicht zu machen...



golden boy promotion hat schon an die 3,500 tickets für den superfight zwischen dlh und mayweather verkauft - auch wenn der austragungsort noch gar nicht bekannt ist.. die leute hinterlassen ihre kreditkartennummer am telefon um sich so die karten zu sichern...

quelle: boxingtalk.com
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Und der Kampfrichter hat zig Kumpels unter seinen Kollegen, die aufgrund der Ablehnung ganz böse werde und ihn dann erst recht verschiedsen. :licht:
 
S

sabatai

Guest
sabatai hat ja schon erwähnt dass mosley trinidad fordert.. außerdem plant mosley ins welter zu gehen... es sei für ihm kein problem das gewicht zu machen...

Trinidad und Welter wiederspricht sich ja so ziemlich. Für nen Kampf mit Tito müsste Mosley schon in Mittelgewicht hoch.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Trinidad und Welter wiederspricht sich ja so ziemlich. Für nen Kampf mit Tito müsste Mosley schon in Mittelgewicht hoch.

diese frage wurde mosley auch gestellt aber er sagte dass es für ihn kein problem sei von 157pfund auf 147 runder zu gehen...
das sind seine worte...
 
S

sabatai

Guest
Ok, habs jetzt auch gelesen. Mosley ist ein Warrior. 2 x Forrest, 2 x Winky, 2 x De la Hoya, 2 x Vargas und jetzt will er gegen Tito ran... Not bad Shane, not bad!

:thumb:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
sabatai schrieb:
Ok, habs jetzt auch gelesen. Mosley ist ein Warrior. 2 x Forrest, 2 x Winky, 2 x De la Hoya, 2 x Vargas und jetzt will er gegen Tito ran... Not bad Shane, not bad!

:thumb:


wie geht das mit dem Plan, ins Welter zu gehen, überein??
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Collazo hätte sich nen Fight gegen Cotto/Quintana oder einen WBA Eliminator auf jeden Fall verdient, so knapp wie seine Niederlage war. Und Collazo gegen Cotto, so der gewinnen wird, würde ich verdammt gerne sehen.
 
S

sabatai

Guest
His Royness schrieb:
ein potentieller Welter im Mittel, das haben wir noch gebraucht...:crazy:

Ein high profile Megamismatch pro Jahr reicht doch... :rolleyes:

Naja, Mosley ist mittlerweile mehr Superwelter als Weltergewichtler. Und Tito hat im Mittelgewicht eigentlich auch nix verloren.

Ich würde den Kampf gerne sehen! Warte da schon Jahre drauf... :cool:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Neues zu Collazo... Gibt wohl nen IBF Eliminator zwischen ihm und Walter Matthysse. Find ich nicht schlecht, auch wenn Matthysse ja gegen Williams recht klar verloren hat. Aber der Punisher ist ja bei der WBO verplant und da wüsst ich gerade keinen, der statt Mathysse diesen Spot kriegen könnte. Wenn er Collazo schlägt, hat er sich den Shot jedenfalls verdient. Andernfalls kriegt Luis seinen verdienten Fight gegen Cintron.
 
S

sabatai

Guest
Zitat der Woche:

“They still ducking me,” Wright said Saturday morning after a brief workout at the FightClub gym in Las Vegas, where he is in training. “Only Ike wanted to fight me.”

:laugh2:
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Auf der Januar-Card von UBP in Halle soll, neben Halmich und Virchis, auch Thomas Ulrich boxen.

Er soll um den EM-Titel boxen. Diesen trägt meines Wissens doch Drews.

Nächstes Stallinternes Duell oder legt Drews den Gürtel nieder?

Wieso wurde der Dawson Fight denn eigentlich abgesagt?


Quelle: Boxing.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Lennox schrieb:
Nächstes Stallinternes Duell oder legt Drews den Gürtel nieder?

Wieso wurde der Dawson Fight denn eigentlich abgesagt?
Drews wird ziemlich sicher gegen Branco antreten und so den einfachen Weg zu einem Titel gehen. Den EM-Titel wird er dann natürlich abgeben. Gute Gelegenheit für Klaupe, einen maßgeschneiderten Gegner für Ulrich zu finden.
 

Lennox

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
0
Achso die WBA Geschichte war dass....
Hatte ich wohl schon verdrängt angesichts der Tatsache eines WM's Branco...

Trotzdem Danke. :wavey:
 
Oben