D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Jo, macht mal.
Naja ... welchen Top-Mann hat denn Manfredo schon so geboxt?Patrick schrieb:He said: "Come on - gimmie a break! Who has Calzaghe fought apart from Jeff Lacy? Peter's a much better boxer than Lacy is and while Calzaghe has a good chin, Peter and myself are very confident of outboxing Calzaghe.
cool74 schrieb:Hollyfield manager hat w.klitschko 20 mill$ angeboten.Wen das nichts ist.
Deaq schrieb:für max. 6 runden ist das doch ein hübscher betrag
cool74 schrieb:Ja schon.Wen sich klitschko keinen so wie fast fres in der ersten runde einen einfàngt ist das schon ein schneller und guter verdienst.
cool74 schrieb:Hollyfield manager hat w.klitschko 20 mill$ angeboten.Wen das nichts ist.
Amazing Andy schrieb:Ganz ehrlich: Das glaube ich keine Sekunde lang. Insofern: Quelle?
Btw.: In diesem Forum wird mir allgemein viel zu viel ohne Quelle hingeschludert und diskutiert. Leute, das geht doch nicht.
jisi schrieb:
His Royness schrieb:ich kenne günstigere Bestatter... panik:
Bonjasky schrieb:Alexander Povetkin vs Ross Puritty !!
Eine gute Ansetzung auch wenn Puritty nicht mehr der alte Steinschädel ist wie damals....Für Povetkins 10ten Profikampf auf keinen Fall eine schlechte Ansetzung!Povetkin hat meiner Meinung nach sowieso bisjetzt einen hervorragenden Aufbau gehabt und ist meiner Meinung nach der kommende Mann im Schwergewicht!Das einzige was ich noch zu bemängeln habe ist die Physis Povetkins da er mir nicht immer austrainiert vorkommt,naja kann ja nochwas Babyspeck sein !
Der Junge wird aber seinen Weg machen......
Deslizer schrieb:Der Rekord von Mayfield sieht auch besser aus als der von Purrity, der ausser seinen Nehmerfähigkeiten und dem Wladi-Sieg nicht sooo viel zu bieten hat.
Mayfield hat auch gegen Sykes mal n Draw geboxt, auch nicht schlecht.
Im Gegensatz zu Purrity hat er aber gewiss nicht dessen Kinn, 5 seiner Niederlagen waren vorzeitig, z.B. die KO3-Niederlage gegen Gomez in Neuss.
Tobi.G schrieb:In Neuss?? Wirklich?? Sag bloss hier finden auch Profikämpfe statt!
*Pretty Boy* schrieb:Bei Maskaev gegen Okhello wird ref Jay Nady im ring stehen... der hat ja meines achtens den eventnamen (*last line of defense*) vom letzten rahman-kampf gegen maskaev ziemlich persönlich genommen und demzufolge auch geschiedst.. dauernd hatte er was gegen maskaev..