Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Goal04

Bankspieler
Auf Boxingscene spricht der Manager von Chudinov davon, das im Herbst ein Vereinigungskampf gegen Ramirez in Las Vegas geplant ist.

Chudinov wird seinen gestohlenen Titel wohl in den kommenden 14 Tagen von der WBA zurück bekommen und dann sollen die Verhandlungen beginnen.

Das wäre doch sehr geil. Zum einen, dass Sturm den Titel entzogen bekommt und zum Anderen die unification gegen Ramirez. Das nehme ich Team Chudinov auch ab. Die sind jetzt mehrfach auswärts angetreten und haben so den Titel gewonnen oder verteidigt (2x Deutschland, 1x England). In den Zeiten des homecookings sehr sympathisch

chris☕

Bankspieler
Chudinov hat keine Chance gegen Ramirez! TKO bis zur 8. Runde!

Ich kann nix dafür, aber ich muß bei Chudinov immer an meine Freundin denken. Wir waren vor einigen Jahren mal für ein paar Monate bei Johnny und Mike Keta im Boxtraining in der Münchener Leopoldstraße. Da hat sich die Holdeste am Anfang des Öfteren den Profi Tip "Nicht schlagen wie Mädchen" von Johnny eingefangen. Zugegeben es wurde mit der Zeit ein bischen besser, aber eine 2. Halmich wäre wohl nicht aus Ihr geworden.
smileys-boxen-158774.gif

Und Chudinov's unRoy Jones artige Schlagtechnik mit seinen geschobenen Pitschy Patschi Händchen sieht dem Ganzen nicht unähnlich.

Und ja, er wird gegen Ramirez absolut auf verorenem Posten stehen !

KRAFT&HERZ

old member
ramirez wird ihn klassisch ausboxen. wenn er pech hat, geht er ko.

ramirez ist wie gegen AA ein hühne im gegensatz zu chudinov.

JabAndGrab

Bankspieler
Rances Barthelemy hat seinen IBF-Gürtel im Leichtgewicht niedergelegt. Demnach könnte es jetzt zum Kampf zwischen Sauerland-Boxer Richard Commey (24-0, 22 KOs) und der amerikanischen Hoffnung Robert Easter Jr. (17-0, 14 KOs) kommen, welcher zuletzt Ex-Weltmeister Argenis Mendez brutal ausknockte. Das ganze möglicherweise in Commeys Heimat Ghana und dementspechend um den vakanten Titel.

http://www.boxingscene.com/ibf-orders-commey-vs-easter-jr-lightweight-title-fight--105429

wicked

Bankspieler
Wie gut ist dieser Commey?

Easter habe ich im letzten Kampf gesehen. Der sah wie ein sehr vielsprechendes Talent aus.

SGE

Nachwuchsspieler
Habe gehört das Wach als nächstes gegen Pulev ran muss. Was da jemand was?

hirschi

knuffeltrain
Wie gut ist dieser Commey?

Easter habe ich im letzten Kampf gesehen. Der sah wie ein sehr vielsprechendes Talent aus.
Kampfgeist und willen kann man ihn nicht absprechen........aber dann fängt die suche nach der nadel im heuhaufen schon an.
Die Schläge wirken teilweise geschoben,die winkel die er teilweise schlägt sind mMn völlig unkontrolliert und sinnfrei und was die generelle kampfesführung angeht ist kein roter faden sichtbar......der speed ist ok......die beine auch.......aber das war es dann schon.....
Sehe in dem gefecht nur wenig chancen für den ghanaischen Löwen

Goal04

Bankspieler
neuestes Gerücht:
Eubank Jr. vs Golovkin im September/Oktober in England

Quelle: Eddie Hearn in nem ifl-tv Interview.

“We’re in negotiations for September or October,” said Hearn to IFL TV about Golovkin vs. Eubank Jr. negotiations being under way. “[It will take place] here. I’m saying he’s a massive underdog in that fight. But when you think about styles, he’s [Eubank Jr] got an unbelievable work rate, Eubank. He’s got a great chin. Does he punch hard enough concern Golovkin? Maybe or maybe not. He really hasn’t been hit that much. The belief from his team is mind blowing. My instructions from Eubank is to make that fight."

_______

Schlachtbank Eubank oder upset-Potenzial?

JabAndGrab

Bankspieler
Halte Eubank weiterhin für überschätzt. Für mich in erster Linie guter Athlet mit starker Physis. Mit seinen telegraphierten Uppercuts wird er schnell von GGG abgefangen werden. Die große Power um Golovkin zu beeindrucken hat er auch nicht.

Tobi.G

Bankspieler
neuestes Gerücht:
Eubank Jr. vs Golovkin im September/Oktober in England

Quelle: Eddie Hearn in nem ifl-tv Interview.

“We’re in negotiations for September or October,” said Hearn to IFL TV about Golovkin vs. Eubank Jr. negotiations being under way. “[It will take place] here. I’m saying he’s a massive underdog in that fight. But when you think about styles, he’s [Eubank Jr] got an unbelievable work rate, Eubank. He’s got a great chin. Does he punch hard enough concern Golovkin? Maybe or maybe not. He really hasn’t been hit that much. The belief from his team is mind blowing. My instructions from Eubank is to make that fight."

_______

Schlachtbank Eubank oder upset-Potenzial?
Auch wenn ich Eubank chancenlos sehe, hätte ich absolut nichts gegen diese Ansetzung! :D

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Eubank geht sowas von unter. Offen, hervorsehbar, keine großartig Technik, taktisch schwach....wird ausgeboxt, zusammengeschlagen und koed.

edit:..und ja er wird wieder clinchen was das zeug hält

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Eubanks boxt sehr Attraktiv und auch gut, aber gegen GGG ist er Chancenlos. Eubank vergleich ich gerne mit Broner, nur in Attraktiv. ich mag Eubank eig. Mit der richtigen Matchwahl kann er sich einen Titel mal Abzweigen. Aber selbst in der recht schwachen Gewichtsklasse halte ich ein paar für Stärker.

chris☕

Bankspieler
Seltsam, das ! Was ist denn das für ein komischer Aufbau (Abbau?) bei Eubank jr ? Sollte er wirklich im Herbst gegen Golovkin boxen, hatte er zuvor 4 Gegner, von denen Keiner Ansatzweise Weltklasse ist. Davor allerdings mit Sanders einen Weltklasse Mann und mit dem anderen Chudinov auch einen respektablen Gegner. Golovkin boxt im Mittelgewicht sowieso eine andere Liga, aber zumindest soltle man einen Boxer an so einen Kampf so heranführen daß der die maximalen Gewinnchancen hat.
Nichtsdestotrotz hat der Kampf mehr Reiz als Dominic Wade, Willie Monroe und Konsorten. Möglich daß Golovkin den Taktikfuch heraushängen läßt wie gegen Lemieux, allerdings könnte es auch ne lustige Keilerei geben. Die Platzierung von Eubank bei Boxrec auf 5 ist nach bisher gezeigten Leistungen nicht zu rechtfertigen. Würde ich erst mal gerne sehen ob er gegen Gegner wie Lemieux, Quillin, Lee oder auch Ndam was reißen würde.

hirschi

knuffeltrain
Chubi wird ja im herbst wahrscheinlich bzw. höchstwahrscheinlich seinen Gürtel verlieren (ramirez)......Ohne Gürtel ist chubi wohl ehr uninteressant/unlukrativ....
Einen fetten payday wo man nixhts aber auch nichts verlieren kann als underdog ist doch absolut nachvollziehbar...oder?
Hinzu kommt das man sich als leistungsorientierter sportler auch der sportlicher herausforderung doch stellen sollte/darf.....daher würde ick diese ansetzung für gut heißen....

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Soll Golovkin-Eubank jr. ein Witz sein ? Wer schon einen Billy Joe Saunders nicht besiegen kann, sollte bei einem Golovkin-Kampf höchstens als Zuschauer am Ring sitzen (und NICHT IM RING; LOL). Sinnlos. Ich halte Eubank jr. für schwächer als z. B. einen Lemieux, hat auch weniger bewiesen. Aber da ist halt eben dieser Name. Na ja, rein finanziell wäre der Kampf dann vielleicht doch kein Witz.

Harman

Bankspieler
naja da es theoretisch niemanden im MW gibt welchem man große Chancen gegen GGG ausrechnet, wäre so ziemlich jeder Gegner ein Witz.

aue013

Nachwuchsspieler
Sollte es tatsächlich zu GGG-Eubank jr. kommen, fände ich das recht mutig vom Junior. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er freiwillig einen Kampf annimmt, den er mit hoher Wahrscheinlichkeit verlieren wird. Also muss er an seine Chance glauben. Leidet er an Selbstüberschätzung? Allemal würde er damit mehr Eier als Canelo beweisen.

Oben