Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Major

Bankspieler
Jermell Charlo möchte seinen gewonnenen WBC Titel gerne gegen Canelo Alvarez verteidigen.

Goal04

Bankspieler
Das glaub ich ihm gern.... wäre aber ein mächtiger stepdown von GGG vs. Canelo zu Canelo vs. Charlo (wobei der sicher nicht schlecht ist; nicht falsch verstehen).... und das am mexikanischen Nationalfeiertag....

Major

Bankspieler
War ja zu erwarten sollte es nicht zum Fight GGG vs Canelo kommen das er ins Halbmittelgewicht zurück geht. Ist natürlich nicht vergleichbar mit einem Kampf gegen GGG aber immerhin kann er da noch gute Kämpfe machen. Trotzdem wird das immer haften bleiben kommt es nicht zum Kampf.

Für die Charlos natürlich eine gute Chance. Schafft es Jermell nicht Canelo zu schlagen kommt sein Bruder und versucht es.

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Würde ich interessant finde den Kampf. Glaube Canelo würde echte Probleme bekommen in den ersten Runden. Hinten raus stellt er sich wie so oft dann auf den Gegner ein und Gewinnt.

Major

Bankspieler
Würde ich interessant finde den Kampf. Glaube Canelo würde echte Probleme bekommen in den ersten Runden. Hinten raus stellt er sich wie so oft dann auf den Gegner ein und Gewinnt.

Denke ich auch das es nicht leicht werden würde. Mal schaun was man uns vorsetzt

Rocco

Bankspieler
OK, neu ist aber dass sich Britsch im Ranking der WBO befindet.

Rechts der Vormonat, links das neue Ranking. Die offene Frage: Wie viel wurde von wem gezahlt für den rasanten Sprung in die Top 15.

wbo_ranking.jpg

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
das ist echt verrückt, glaube kaum das Britsch Kohle dafür hat, aber irgendwie macht es doch auch kein Sinn wenn Team Ramirez Geld dafür hinlegt? :D
Da hätte er genug andere Auswahl in den Top 15, die er locker besiegt.

El Demoledor

Bankspieler
Hab gehört, dass Dominik Britsch beim Friseur war und Jamie Cox sich ein I:love2:WBO-Tattoo hat stechen lassen.
Dies hat die WBO so beeindruckt, dass sie die Rangliste gleich mal angepasst hat...
Leistungen im Ring sind doch total überbewertet!

Rocco

Bankspieler
Warum ist Cox dann rausgeflogen aus dem Ranking? Und was hat die deutsche Nr. 11 (!) im SMW dafür getan?

Bei Zeuge (raus aus dem Ranking) könnte ich es ja noch verstehen, da er demnächst um den entsprechenden WBA-Gürtel boxt. Ich meine Ramirez hätte ja auch völlig gefahrlos und regulär gegen den (deutsche Nr. 3) offiziell gerankten Dobermann boxen können.

desl

Supermoderator
Teammitglied
das ist echt verrückt

Aber auch nichts neues.
Brewster vs Lyakhovich war auch schon bekannt gegeben worden, bevor Lyakhovich in die Top15 gehieft wurde.
In Panama wusste man schon, dass Tito Mendoza gegen Zsolt Erdei boxen würde ... während man von UBP-Seite bei der Pressekonferenz in Dresden von mir darauf angesprochen herumdruckste, der Gegner würde in ein paar Tagen bekannt gegeben werden. Wurde er auch ... am Tag nachdem die WBO ihr Ranking "angepasst" hatte.

Vielleicht gibt es ja noch mehr Fälle, obwohl die WBO eigentlich immer 2 oder 3 Karussellbremser in der Rangliste parat hat, damit dem amtierenden Titelträger nicht die Luschen ausgehen.

Nunja ... Bob Lee (Ex-Präsident der IBF) musste wegen Steuerhinterziehung und Geldwäsche in den Knast ... seine Bestechlichkeit (z.B. Foreman vs Schulz) war für die Geschworenen damals kein großes Ding.
Und die ganz offentlich kreativen Ranglisten-Bewegungen bei der WBO werden es ebenso wenig sein.

LeZ

Bankspieler
Ich vermute mal dass Britsch für richtig wenig Geld antritt, und man ihn irgendwie verkaufen kann als gefährlichen Deutschen vom Abraham-Stall.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
GGG vs Ramirez?
http://www.boxingscene.com/golovkin-vs-ramirez-arum-loeffler-discuss-early-2017-clash--105220
Fader beigeschmack, weil Ward war ja zu unbekannt sei . :D Cherry picking at his best.
Die deutsche Methode scheint auf Amiland überzugreifen.
Als box Fan ärgert es mich, als Geschäftsmann verständlich.

GOLOVKIN, der Mann ohne test, kein Ruler besiegt, aber dennoch der beste. :D
Ich bezweifle das ganze nicht, aber mit 0815 und einem Lemieux, wird er kein Star...
Die zeit läuft gehen ihn, er kann sich keine Zeit Spielchen erlauben.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Cherry picking at his best.

Ich bezweifle das ganze nicht, aber mit 0815 und einem Lemieux, wird er kein Star...
Die zeit läuft gehen ihn.

Geiler Hate! :D Nur weil er nicht gegen Ward boxt (aber boxen wollte), ist er ein Cherrypicker. Golovkin soll gefälligst aufsteigen und gleich gegen den besten der Division boxen, welcher ihm auch noch physisch total überlegen ist. Wenn sich keine Ansetzung ergibt -> Cherrypicker. Völlig unabhängig davon, dass er seine Gewichtsklasse fast leergeräumt hat. Die Definition von "Cherrypicker" musste nochmal nachschlagen.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
GGG vs Ramirez?
http://www.boxingscene.com/golovkin-vs-ramirez-arum-loeffler-discuss-early-2017-clash--105220
Fader beigeschmack, weil Ward war ja zu unbekannt sei . :D Cherry picking at his best.

Die zeit läuft gehen ihn, er kann sich keine Zeit Spielchen erlauben.
wie wissen ja alle, dass du sehr negativ über GGG sprichst, aber warum wäre ein kampf gegen ramirez cherrypick?
ramirez ist größer, physisch deutlich überlegen, ungeschlagen, rechtsausleger, riesen reichweite, stilistisch wäre das nicht ungefährlich...

ausserdem ist ward jetzt im halb schwergewicht, also müsste golovkin, der keine probleme mit dem gewicht hat, 15 LBS zunehmen.
das wäre zu viel.

G

Gelöschtes Mitglied 461

Guest
GGG mag ich eigentlich, aber er fordert diverse Leute im SMW aber kommt der Ruler,
ist derjenige es nicht wert.
Also GGG soll nicht aufsteigen und gegen den Ruler boxen, Ward tut jenes...
Kommt ein Ramirez, ist das natürlich etwas ganz anderes.
Bin um Gottes Willen kein hater, Alvarez hätte sich eine Abreibung verdient, allerdings ist das so, dass er niemanden schlug und einen Mayweather fight fordert.

kk17

Bankspieler
GGG mag ich eigentlich, aber er fordert diverse Leute im SMW aber kommt der Ruler,
ist derjenige es nicht wert.
Also GGG soll nicht aufsteigen und gegen den Ruler boxen, Ward tut jenes...
Kommt ein Ramirez, ist das natürlich etwas ganz anderes.
Bin um Gottes Willen kein hater, Alvarez hätte sich eine Abreibung verdient, allerdings ist das so, dass er niemanden schlug und einen Mayweather fight fordert.

Bisher hat er es aber noch nicht getan bisher hat Ward in den letzten 3 Jahren nur Sullivan Barrera besiegt alles andere war nicht wirklich erwähnenswert

KRAFT&HERZ

old member
"hätt´ ich dich heut´ erwartet, hätt´ ich kuchen gemacht, kuchen gemacht…."

keine ahnung, welche seile da im hintergrund gestrickt werden… aber geschenkt, wäre geschenkt!

Interessant: Gewinnen Zeuge und Abraham ihre Kämpfe, könnte es zum großen deutschen Duell beider Profis um die WM kommen. Und dieser Kampf würde auch die TV-Einschaltquoten wieder nach oben bringen. Abraham: „Ich will so schnell wie möglich wieder Champion sein.“

quelle: BOLD: http://www.bild.de/sport/mehr-sport/tyron-zeuge/hat-wieder-spass-am-boxen-46083394.bild.html

Oben