Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.805
Punkte
113
Fragt sich nur, was der Punkt eines solchen Kampfes ist.
Brand ist ein Oberbum. Der wird ihn Null auf Kovalev vorbereiten.

Naja. Wahrscheinlich wird Ward gutes Geld machen. HBO hat Budgetprobleme muss Ward aber für diesen Bumfight wahrscheinlich trotzdem 1-2 Mio. zahlen, weil es Part des Deals ist, den Ken Hershman vor seinem Rücktritt von HBO einfädelte...

Wenn Ward sich nicht mehr zutraut, sehe ich dunkelschwarz für Ihn. Bei Team Kovalev sieht man zumindest daß man sich beim nächsten Gegner, Chilemba, was gedacht hat.
Das zeigt mir vor allem Eins: Ward geht es mehr um den payday als um eine Vorbereitung, die Ihn bestmöglichst auf den härtesten Kampf seiner Karriere vorbereitet. Barrera war ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt der nächste Schritt ist pures "safety first". Ward müßte bei 101 % im November sein, ich bezweifel daß Brand dabei irgendwie behilflich sein kann.

Ich verstehe den "comeback Ward" nicht. Vorher im Super 6 die besten der Besten geboxt und geschlagen und jetzt im comeback so ein seltsames Geeier. Er hat in seinen comeback Kämpfen jetzt nicht gerade wie der potentielle Kovalev Bezwinger ausgesehen und macht auch nicht das erforderliche matchmaking, das Ihn fordert. Mir hats im Tennis oder Tischtennis auch ab und an gut gefallen jemanden ne Klatsche zu verpassen, aber das bringt Einen in Keinem Sport weiter. Höchstens ein kleiner trügerischer Ego - Booster bis im November das Erwachen, oder Vielmehr das Schlafenlegen passieren wird. Bin mir inzwischen recht sicher daß Kovalev zu gut und zu prime ist, und einfach zuviel power hat für den jetztigen Ward.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Das wäre vielleicht alles kein so großes Problem, wenn Ward es im Kampf gegen Barrera quasi direkt wieder von 0 auf 100 geschafft hätte. Aber er ist nicht mehr genau der aus dem Super 6. Da war eindeutig Ringrost zu sehen. Kann er ihn gegen diesen Brand abschütteln ? ist so ein Kampf überhaupt IRGENDWIE ein Maßstab ? Zum Vergleich : Chilemba ist natürlich auch nix Tolles, aber immerhin kein C-Boxer wie dieser Brand. Kovalevs Anspruch (auch an sich selbst) scheint da höher zu sein als der von Ward. Nur bei der Gage scheint Ward dagegen sehr anspruchsvoll zu sein, LOL.(
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Manny Pacquiao macht ja ein sogenanntes "Comeback" nach seinem "Rücktritt". Das wird im späten Oktober oder frühen November sein.

Da Bob Arum (Top Rank) den Rechsstreit mit Al Haymon beenden konnte, wollte er einen Fighter auf der PBC-Seite für Manny's Kampf holen.

Nun ja. So wie es nun heisst, lehnte...
... Adrien Broner 6 Millionen ...
... und Danny Garcia 4 Millionen ab.

Keine Ahnung was in solchen 'Fightern' im Kopf vorgeht. Es ist kein Geheimnis, dass Haymon die Boxer weit über ihrem Marktwerkt überberzahlte, aber das war immer noch weit von 4-6 Millionen entfernt.
Neben einem solchen Payday ist es vorallem auch die Chance gegen eine Legende anzutretten. Und Pacquiao ist längst nicht mehr die Zerstörungsmaschine, die eine Karriere nachhaltig schädigen kann (bspw. Golovkin). Garcia und Broner wären klare Aussenseiter gewesen (denn Manny ist immer noch verdammt gut), aber er ist mittlerweile 'schlagbar'!

Keith Thurman hat sich mittlerweile zu Wort gemeldet. Er sagt, dass er den Fight annehmen würde ( :thumb: ). Aber ich denke, Arum, Koncz und Manny dürften daran nicht sonderlich grosses Interesse haben. Thurman ist kein Überboxer, aber um einiges mobiler und gefährlicher für die heutige Version von MP.

Bottom Line: Ich denke, Manny Pacquiao boxt gegen WBO-Titelträger Jessie Vargas, weil der auch ein TopRank Kämpfer ist. Das ist zwar kein geiler Fight, aber IMO ganz ok.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: 4-6 mille??????:crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
Hatte garcia und adrian"ich-weine-wie-schlosshund-bei-nicht-erfolg-meiner-beruflichen-ausübung"Broner je bessere paydays gehabt???
Verfikkte scheizze sind das verrückte typen......:cry::cry::cry:
Für die kohle müssen angestellte o.freiberufler im horizontalen gewerbe nen cock lutschen der länger als der equator ist.......
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Größenwahn ist halt weit verbreitet. Broner hat einen an der Klatsche ? Muß einen nicht wundern. Aber dann scheint Garcia sie auch nicht mehr alle beisammen zu haben. 4 - 6 Mille ? Nöööö, das sind doch nur Peanuts, vor allem für solche abgefeierten "Megastars" wie Broner und Garcia. Das muß man verstehen. :wall::laugh:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Größenwahn ist halt weit verbreitet. Broner hat einen an der Klatsche ? Muß einen nicht wundern. Aber dann scheint Garcia sie auch nicht mehr alle beisammen zu haben. 4 - 6 Mille ? Nöööö, das sind doch nur Peanuts, vor allem für solche abgefeierten "Megastars" wie Broner und Garcia. Das muß man verstehen. :wall::laugh:
1. Mille= 1. Tausend!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
1. Mille= 1. Tausend!
Wenn ick mich mit menschen über meine millionen unterhalte ,verwenden wir umgangssprachlich das wort mille......
Aber ja,in der jugendsprache wird mille ,stellvertretend für 1000eus benutzt......aber mit Jugendlichen hab ick och wenig kontakt....

P.s flansch ist nicht nur im GWS gewerberbe (gas-wasser-scheizze) ein eingängiger begriff sondern wird auch als female geschlechtsorgan betitelt......Wie immer man es dreht es bleibt ein kreis
 
S

sabatai

Guest
Thurman hat sich jetzt selbst ins Spiel gebracht. :thumb:

Make it happen! :love:

Garcia und Broner können ja dann weiter Kirschen essen und ihren Weg gen Bedeutungslosigkeit fortsetzen.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Nun ja. So wie es nun heisst, lehnte...
... Adrien Broner 6 Millionen ...
... und Danny Garcia 4 Millionen ab.

Keine Ahnung was in solchen 'Fightern' im Kopf vorgeht.

Wer trifft denn bitte die Entscheidung so einen Kampf und diese Summen abzulehnen? Sind das die Boxer selbst, die schon so "brainwashed" sind oder macht das "Thank you" Al Haymon im Alleingang?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.525
Punkte
113
Wer trifft denn bitte die Entscheidung so einen Kampf und diese Summen abzulehnen? Sind das die Boxer selbst, die schon so "brainwashed" sind oder macht das "Thank you" Al Haymon im Alleingang?

Gute Frage...

Ich meinte gelesen zu haben, dass bei Danny Garcia's Vater die Entscheidung fiel und er die Summe ablehnte.
Bei Broner weiss ich nicht. Koennte mir schon vorstellen, dass er schlussendlich 'Nein' sagte.

Ich DENKE, dass Haymon den Kaempfen zugestummen haette. PBC hat Geldprobleme und es kann mittlerweile als gescheitertes Projekt betrachtet werden. Das werden auch die Gruende sein, warum von Haymon's Seite keine Probleme gab, Khan gegen Canelo oder Martin gegen Joshua in den Ring zu setzen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
13709816_10153942531944613_970204471450181171_n.jpg
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.969
Punkte
113
Nett von Sauerland fette Börse kassieren, danach geht Culcay in Rente,Sauerland verdient sich dumm und dämlich.Unverantwortlicht oder gibt irgeneiner dem Culcay eine Chance.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Da werden sicherlich wieder die dudes des tieffliegergeschwarders 'jäck' in himmlische Atmosphären aufsteigen.....
And never forget "danach noch addur zu Pulver zerschlagen";):D
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.585
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Also anstatt Weltmeister nennen sie Culcay jetzt WBA Champion ?
Wie können die Sauerländer nur immer mit jedem noch so kleinen Gürtel (WBA- Interims Champion , also pendant zum WBC Silverbelt schätze ich mal.) als Weltmeister hausieren gehen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.371
Punkte
113
..ist doch nur Geblubber um den Status von Golden Jack in den Medien schön zu reden.
Bild-Leser: "Dasch ischa ein großer Boxer und der kommt ja auch noch aus Deutschland"
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.254
Punkte
113
Pacquiaos Management hat wahrscheinlich zig Boxer kontaktiert, einfach um mehrere Asse im Ärmel zu haben. Und am Ende boxt "Golden" Jack Pacquiaos peruanischen Bruder Arnoldo Sombrero vor 2000 Leuten in Darmstadt. PPV-Star in the making...
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Ein Comeback für jemand anderen als Crawford (oder alternativ noch Spence Jr) wäre genauso unnötig wie kürzlich schon der dritte Kampf gegen Bradley. Bei einem Mayweather gäbs direkt Kritik wenn auch nur ansatzweise ein Comeback gegen einen schwachen Gegner im Raum stünde, um auf risikolose Weise "die 50 voll zu machen".
 
Oben