chris☕
Bankspieler
Fragt sich nur, was der Punkt eines solchen Kampfes ist.
Brand ist ein Oberbum. Der wird ihn Null auf Kovalev vorbereiten.
Naja. Wahrscheinlich wird Ward gutes Geld machen. HBO hat Budgetprobleme muss Ward aber für diesen Bumfight wahrscheinlich trotzdem 1-2 Mio. zahlen, weil es Part des Deals ist, den Ken Hershman vor seinem Rücktritt von HBO einfädelte...
Wenn Ward sich nicht mehr zutraut, sehe ich dunkelschwarz für Ihn. Bei Team Kovalev sieht man zumindest daß man sich beim nächsten Gegner, Chilemba, was gedacht hat.
Das zeigt mir vor allem Eins: Ward geht es mehr um den payday als um eine Vorbereitung, die Ihn bestmöglichst auf den härtesten Kampf seiner Karriere vorbereitet. Barrera war ein Schritt in die richtige Richtung, jetzt der nächste Schritt ist pures "safety first". Ward müßte bei 101 % im November sein, ich bezweifel daß Brand dabei irgendwie behilflich sein kann.
Ich verstehe den "comeback Ward" nicht. Vorher im Super 6 die besten der Besten geboxt und geschlagen und jetzt im comeback so ein seltsames Geeier. Er hat in seinen comeback Kämpfen jetzt nicht gerade wie der potentielle Kovalev Bezwinger ausgesehen und macht auch nicht das erforderliche matchmaking, das Ihn fordert. Mir hats im Tennis oder Tischtennis auch ab und an gut gefallen jemanden ne Klatsche zu verpassen, aber das bringt Einen in Keinem Sport weiter. Höchstens ein kleiner trügerischer Ego - Booster bis im November das Erwachen, oder Vielmehr das Schlafenlegen passieren wird. Bin mir inzwischen recht sicher daß Kovalev zu gut und zu prime ist, und einfach zuviel power hat für den jetztigen Ward.