HamburgBuam
Adalaide Byrd
Salido vs. Miura ist im Gespräch. :cool:
Ich bin absolut enttäuscht von Loma. Hätte nicht gedacht, dass er den Schwanz einzieht...
Nehm sich sowieso lieber. Da kann Loma hingehen, wo der Pfeffer wächst.
Salido vs. Miura ist im Gespräch. :cool:
Ich bin absolut enttäuscht von Loma. Hätte nicht gedacht, dass er den Schwanz einzieht...
Nehm sich sowieso lieber. Da kann Loma hingehen, wo der Pfeffer wächst.
Mit Verlaub das ist »Jammern« auf hohem Niveau über einen ehemaligen WM in zwei Gewichtsklassen, wobei Brawler und Pressurefighter ja auch teilweise als »gewichtsklassenimmanent« angesehen werden können. Seinerzeit wäre er gegen Loma für mich Favorit gewesen...Ich schon. Garcia macht genau da weiter, wo er vor 2 Jahren aufgehört hat. Immer schön Cherrypicking. Er boxt immer nur Brawler und Pressure-Fighter, gegen die er seine Konter-Stärken voll ausspielen kann.
Arum sagt, dass er Vasyl Lomachenko vs Jezreel Corrales (der Typ der Takashi Uchiyama überaschend ausknockte) am 12. November plant.
Sieht jetzt doch stark nach Garcia vs Molina Jr. aus.
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich, Durodola ist einer der härtesten Puncher im CW technisch recht solide, sollte aber an seiner Defensive und Ausdauer arbeiten. Sein letzter »Kampf« war aber wohl eine weniger optimale Vorbereitung auf das Duell...Wlodarczyk vs. Durodola
Netter Cruiser-Kampf. Könnte mir vorstellen, dass Durodola den alten Wlodarczyk abschießt.
Typisches Haymon Matchmaking. Einen riesigen Pool aus guten Fightern, doch normalerweise kommt ein fragwuerdiges Match-Up heraus.
Danny Garcia's Karriereplanung ist seit seinem grossen Matthysse Sieg eine Katastrophe. Bis auf Salka sind die einzelnen Kaempfe (Herrera, Malignaggi, washed Guerrero, jetzt washed Molina?) nichtmal so schlimm, aber da gibt's einfach nie wieder einen groesseren Kampf.
Keine Ahnung warum Danny stets die A-side ist und nicht wieder einmal in einen 'competitiven' Fight geschickt wird. Spence, Thurman, Porter, Broner, Felix Diaz etc. wuerden sich doch wunderbar anbieten...
Ach den Danny Garcia gibt es auch noch? Der hat ja gefühlt seit Jahren nichts mehr gerissen!Danny Garcia war kurz davor einen echten Kracher zu landen:
http://www.boxingscene.com/danny-garcias-handlers-tried-secure-eggington-says-hearn--109207
Schade, dass es nicht geklappt hat mit der Ansetzung.
Danny Garcia war kurz davor einen echten Kracher zu landen:
http://www.boxingscene.com/danny-garcias-handlers-tried-secure-eggington-says-hearn--109207
Schade, dass es nicht geklappt hat mit der Ansetzung.