Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Krusher

Bankspieler
Nehm sich sowieso lieber. Da kann Loma hingehen, wo der Pfeffer wächst.

Mich würde es tierisch freuen wenn es Salido genauso ergeht wie Huck gegen Glowatzki.

Hat jemand Infos darüber was Salido gegen Miura einstreicht? Würde mich nicht wundern wenn es deutlich weniger ist als das was man ihm gegen Loma zugesichert hat.

Es hat zwar keiner so direkt geschrieben, aber ich bekomme das Gefühl nicht los, dass manche hier Loma indirekt Cherry picking vorwerfen. Loma ist momentan der letzte dem man das überhaupt vorwerfen kann. Auch sollte man nicht vergessen dass Loma so gut wie keinen Einfluss auf seine Gegner hat. Er kann einzig Arum darum bitten gegen Boxer X,Y oder Z zu boxen, was aber Arum dann letztendlich entscheidet, steht auf einem anderen Papier, was im gewissen Maße auch verständlich ist da er bestimmt schon so einiges in Loma investiert hat.

Habe auch Interviews(private!) von Loma gesehen in denen er sich selber, wenn auch nur indirekt, kritisch über den einen oder anderen ihm vorgesetzten Gegner äußerte und sich mehr oder weniger enttäuscht darüber zeigte dass es immer noch nicht zu den von ihm gewünschten Kämpfen kam. Arum ließ hier aber nicht lange auf sich warten und behauptete prompt dass alle social media Konten von Loma fake seien, was aber einfach nur B U L L SH I T ist. Auch konnte man deutlich beobachten dass nachdem Arum behauptet hat dass jegliche Konten fake seien, Loma bei Twitter, Instagram oder wat weiß ich noch so alles deutlich weniger aktiv ist und das kann man eigentlich nur mit nem Maulkorb seitens Arum erklären.

Auch darf es nicht unerwähnt bleiben dass der Junge erst SIEBEN Kämpfe im Profibereich hat und innerhalb dieser schon ZWEI WM-Gürtel gewonnen hat und das ist erst der Anfang! Loma kann jetzt zwar auch nicht im Alleingang über seine Gegner bestimmen aber er konnte sehr wohl, noch vor Vertragsabschluss mit Arum, bestimmen wie in Etwa sein Aufbau aussehen wird bzw. wie er sich seinen Wechsel zu den Profis vorstellt. Dieser Wechsel liest sich mittlerweile wie ein Märchen mit dem Unterschied dass alles real und wahr ist und das ist einzig und alleine Lomas Eiern zu verdanken! Von daher kann ich Aussagen a la Loma duckt jemanden nicht (noch nicht!) ernst nehmen, denn bis jetzt hat er ne Wahnsinns Karriere hingelegt und es wäre zum heutigen Stand (egal ob man ihn mag, hasst oder gar für einen nicht richtigen Mann aufgrund der GK hält:crazy:) mehr als angebracht etwas mehr Respekt gegenüber seiner Leistung entgegenzubringen. Allgemein finde ich die Aufbauten ukrainischer Boxer die in der jüngsten Vergangenheit zu den Profis wechselten, recht interessant, spannend und vor allem sehr mutig und hoffe sehr dass es bald eher die Regel als die Ausnahme ist. Man kann zwar nicht von jedem Topamateur erwarten dass sie genau so schnell durchstarten wie es Loma vorgemacht hat, dennoch würde ich mir wünschen dass künftige Topamateure seinem Beispiel folgen und zumindest deutlich früher anfangen gegen Top Boxer in den Ring zu steigen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versts

Nachwuchsspieler
Ich schon. Garcia macht genau da weiter, wo er vor 2 Jahren aufgehört hat. Immer schön Cherrypicking. Er boxt immer nur Brawler und Pressure-Fighter, gegen die er seine Konter-Stärken voll ausspielen kann.
Mit Verlaub das ist »Jammern« auf hohem Niveau über einen ehemaligen WM in zwei Gewichtsklassen, wobei Brawler und Pressurefighter ja auch teilweise als »gewichtsklassenimmanent« angesehen werden können. Seinerzeit wäre er gegen Loma für mich Favorit gewesen...

wicked

Bankspieler
Arum sagt, dass er Vasyl Lomachenko vs Jezreel Corrales (der Typ der Takashi Uchiyama überaschend ausknockte) am 12. November plant.

Krusher

Bankspieler
Arum sagt, dass er Vasyl Lomachenko vs Jezreel Corrales (der Typ der Takashi Uchiyama überaschend ausknockte) am 12. November plant.

Ringmagazin Nr. 5 (Corrales) vs Ringmagazin Nr. 3 (Loma) bzw. Boxrec Nr. 5 (Loma) vs Boxrec Nr. 2 (Corrales), gibt schlimmeres wie ich finde!;)

Wenn ich mich nicht irre dann ginge es ja für Loma ja dann mittlerweile um den DRITTEN WM Gürtel in seinem erst achten fight, also schöner kann es für ihn momentan gar nicht laufen.

Rocco

Bankspieler
...oder wie man sich mit dem Sieg über Guerrero einen Zahltag verdient hat.
Erinnerungen an Douglas, Tyson und Holyfield werden wach.

wicked

Bankspieler
Sieht jetzt doch stark nach Garcia vs Molina Jr. aus.

Typisches Haymon Matchmaking. Einen riesigen Pool aus guten Fightern, doch normalerweise kommt ein fragwuerdiges Match-Up heraus.
Danny Garcia's Karriereplanung ist seit seinem grossen Matthysse Sieg eine Katastrophe. Bis auf Salka sind die einzelnen Kaempfe (Herrera, Malignaggi, washed Guerrero, jetzt washed Molina?) nichtmal so schlimm, aber da gibt's einfach nie wieder einen groesseren Kampf.
Keine Ahnung warum Danny stets die A-side ist und nicht wieder einmal in einen 'competitiven' Fight geschickt wird. Spence, Thurman, Porter, Broner, Felix Diaz etc. wuerden sich doch wunderbar anbieten...

Versts

Nachwuchsspieler
Wlodarczyk vs. Durodola

Netter Cruiser-Kampf. Könnte mir vorstellen, dass Durodola den alten Wlodarczyk abschießt.
Halte ich auch für sehr wahrscheinlich, Durodola ist einer der härtesten Puncher im CW technisch recht solide, sollte aber an seiner Defensive und Ausdauer arbeiten. Sein letzter »Kampf« war aber wohl eine weniger optimale Vorbereitung auf das Duell...

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Typisches Haymon Matchmaking. Einen riesigen Pool aus guten Fightern, doch normalerweise kommt ein fragwuerdiges Match-Up heraus.
Danny Garcia's Karriereplanung ist seit seinem grossen Matthysse Sieg eine Katastrophe. Bis auf Salka sind die einzelnen Kaempfe (Herrera, Malignaggi, washed Guerrero, jetzt washed Molina?) nichtmal so schlimm, aber da gibt's einfach nie wieder einen groesseren Kampf.
Keine Ahnung warum Danny stets die A-side ist und nicht wieder einmal in einen 'competitiven' Fight geschickt wird. Spence, Thurman, Porter, Broner, Felix Diaz etc. wuerden sich doch wunderbar anbieten...

Jetzt hast du jedoch glatt den Lemonde Peterson vergessen...

Garcia vs Thurman würde ich gerne sehen. Ich war ja sogar mal sein 'Fan', aber seine letzten Kämpfe muss man sich nicht wirklich antun.

Krusher

Bankspieler
laut "Mir Boksa" ist der Lebedev vs. Gassiev Kampf für den 3. Dezember angesetzt. Interessante Ansetzung aber weiß nicht so recht ob der Kampf für Gassiev nicht etwas zu früh kommt, jedenfalls ein mutiger Schritt von Gassiev!

Oben