Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

hirschi

knuffeltrain
Langsam wird es mal zeit das beterbiev auch bessere gegner boxen tut....Hab von pietro nur den kampf vs.Alvarez im kopf (halbwegs im koqf).....und die dort gezeigte leistung hat mir wenig importiert.
Sollte eine lockere sache werden für beterbiev.

wicked

Bankspieler
Langsam wird es mal zeit das beterbiev auch bessere gegner boxen tut....Hab von pietro nur den kampf vs.Alvarez im kopf (halbwegs im koqf).....und die dort gezeigte leistung hat mir wenig importiert.
Sollte eine lockere sache werden für beterbiev.

Jup. Es ist schon über 2 Jahre her als er Tavoris Cloud in zwei Runden vernichtete und plötzlich an der Türe zur Krone zum LHW-Dominator anklopfte.
Seit dem ist nicht allzuviel gegangen. Hätte er wenigstens oft geboxt und so Erfahrung sammeln können, würde ich nachvollziehen, dass man ihn zurzeit nicht gerade gegen die Besten stellen möchte. Das war aber nicht der Fall...

Seine Karriere sumpft vor sich her, dabei würde ich ihn bereits seit einem Jahr gegen Stevenson favorisieren.

SSBsports

Bankspieler
Angeblich kommt es zu Eubank Jr vs Groves... flüchtet Eubank nach 168?

Quelle?

Würde die Ansetzung absolut feiern, zwei talentierte Boxer! Auf der einen Seite Groves, zuletzt mit einer nicht fehlerfreien, aber ordentlichen Leistung gegen Murray, den er mehrfach anklingeln konnte. Auf der anderen Seite der ungetestete Eubank Jr. mit seinem offensiven und attraktiven Stil.

Sehe das ganze ziemlich offen. Würde aktuell wohl entweder auf Punktsieg Groves tippen, oder dass er den doch ziemlich offen erscheinenden Eubank Jr entscheidend abkontern kann.

Bezweifel aber dass es zum Kampf kommt.

JabAndGrab

Bankspieler
Eubank hat ja zuletzt selbst mit runtergezogenen Boxershorts die 160 Pfund nicht ganz bringen können, weshalb ein möglicher Schritt ins Super-Mittelgwicht nicht unrealistisch erscheint. Ein Kampf gegen Groves wäre natürlich ein Hammer, wobei ich letzteren da schon favorisieren würde. Denn wenn Groves etwas kann, dann ist es Gegner auszukontern bzw. in die Aktionen des Gegenübers reinzuschlagen, was bei Eubanks Offenheit bei eigenen Aktionen ein gutes Rezept zu sein scheint.

Eine Quelle würde mich allerdings auch interessieren...

Krusher

Bankspieler
Das ist Charlos Ende.

Wenn Du das sagst! ;)

Mein Problem ist dass ich die zwei Charlos nicht auseinander halten kann und von Williams nur einen Fight gesehen habe an den ich mich zudem auch noch ganz schlecht erinnern kann. Habe deswegen auch nichts dazu geschrieben weil ich momentan keinen Plan habe wie der Kampf aussehen könnte. Fand halt die Ansetzung vom Papier her gar nicht mal so schlecht...

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::mensch: Sowas von easy Work für Groves.. Gutknecht ist zwar zäh, aber ein KO liegt hier aber sowas von in der Luft

wicked

Bankspieler
HAHAHAHAH,

Danny Garcia plant nach Dan Rafael einen Kampf am 12. November auf Spike.
Leider hat er noch keinen Gegner. Laut Michelle Rosado wurde 'washed' & 'shot to shit' fu_king KERMIT CINTRON angefragt.....
Der hat aber abgelehnt weil die Kohle nicht passte :laugh::laugh::laugh:

Danny's Karriere ist seit dem grossen Matthysse Sieg eine einzige Punchline.

chris☕

Bankspieler

Krusher

Bankspieler
dafür sieht es hier etwas beschizze aus. Jacobs ist echt ein Clown!

Lehnt zuerst 3 Mios gegen GGG ab um für 850k gegen Mora zu boxen und jetzt denkt er wirklich dass die WBA jetzt anfängt nach seiner Pfeife zu tanzen... eierloser Clown! Als ob keiner verstehen würde was er damit wirklich vor hat.:rolleyes:

wicked

Bankspieler
dafür sieht es hier etwas beschizze aus. Jacobs ist echt ein Clown!

Lehnt zuerst 3 Mios gegen GGG ab um für 850k gegen Mora zu boxen und jetzt denkt er wirklich dass die WBA jetzt anfängt nach seiner Pfeife zu tanzen... eierloser Clown! Als ob keiner verstehen würde was er damit wirklich vor hat.:rolleyes:

Abwarten.
Den Antrag zur Splitänderung von 75-25 zu 60-40 darf man ja stellen. Völlig legitim.

Jacobs sollte ge-blamed werden, falls er den Titel wirklich vakant macht.
Vorher nicht.

Es besteht auch immer noch die Möglichkeit dass Haymon's Hauspromoter DiBella den Fight ersteigert und plötzlich Golovkin in der Scheise sitzt, da er Exklusivverträge mit HBO hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Ein grosser Fight wurde angekündigt:

Danny 'Cherry' Garcia kämpft gegen Samuel Vargas.

Irgendein Taxifahrer der von Errol Spence ausgeknockt wurde (TKO4) und die Nr. 43 uf boxrec ist.

Der Fight poste ich im Rod Salka Thread weil er hierher gehört.

Oben