JabAndGrab
Bankspieler
Da fallen einem keine Adjektive mehr für ein. Was da in den PBC/Al Haymon-Kreisen momentan abläuft ist wirklich bedenklich und nicht mehr ernst zu nehmen.
Ein grosser Fight wurde angekündigt:
Danny 'Cherry' Garcia kämpft gegen Samuel Vargas.
Irgendein Taxifahrer der von Errol Spence ausgeknockt wurde (TKO4) und die Nr. 43 uf boxrec ist.
Pikanterweise wird dieser Kampf (Broner-Granados), genauso wie Charlo-Williams, Mares-Cuellar, Frampton-LSC II und Thurman-Garcia, auch auf Showtime ("in association with Premier Boxing Champions", was auch immer das im Detail zu bedeuten hat...) übertragen. Läuft wohl nicht so mit Free-TV bei Onkel Al.
Übrigens... Erislandy Lara vs. Yuri Foreman ist im Gespräch. Ein Kampf zum davonlaufen.
Da tust du dem Zbik aber unrecht. Der war auf dem Höhepunkt seiner Karriere ein solider Mann aus der zweiten Reihe. Den Kampf gegen Chavez hat er eigentlich gewonnen.
Britsch hingegen hat nicht einmal Gatekeeper-Status. Ein Marcen Gierke würde ihn unter fairen Bedingungen in die Schule schicken.
Ist zwar noch etwas dahin (28.01.2017), aber gut Ding... die Ansetzung Mikey Garcia versus Dejan Zlaticanin um den WBC World lightwight title bringt die Voraussetzungen einer attraktiven Ringschlacht zweier Boxer-Puncher quasi im Gepäck mit. Sollte Mikey hier überzeugend und/oder sogar vorzeitig die Oberhand behalten, könnte dies eventuell der Türöffner für lukrative und womöglich siegreiche Kämpfe gegen die Ruler im 140lb-Limit werden.
Garcia und ringschlacht????
Verstehe euch da nicht. Mikey Garcia pflegt doch einen überaus attraktiven Boxstil und hat mit dem Rechtsausleger Dejan Zlaticanin einen starken Gegner der Feuer mit Feuer bekämpft. Für mich ist Garcia da nur leichter Favorit. Das ist 'ne andere Hausnummer als der Fight gegen Rojas.
Noch ein Kampf für den 10. Dezember:
Crawford VS Molina Jr
Die Ansetzung zwischen Terence Crawford versus John Molina jr bringt die Voraussetzungen einer attraktiven Ringschlacht zweier Boxer-Puncher quasi im Gepäck mit.
Ich freue mich immer auf Crawford und ich mag Molina und seinen Actionstil, aber das ist ja mal ein übles Mismatch.