Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

JabAndGrab

Bankspieler
Da fallen einem keine Adjektive mehr für ein. Was da in den PBC/Al Haymon-Kreisen momentan abläuft ist wirklich bedenklich und nicht mehr ernst zu nehmen.

Goal04

Bankspieler
Ein grosser Fight wurde angekündigt:

Danny 'Cherry' Garcia kämpft gegen Samuel Vargas.

Irgendein Taxifahrer der von Errol Spence ausgeknockt wurde (TKO4) und die Nr. 43 uf boxrec ist.

Immerhin wird der Kampf von der WBC nicht als Titelkampf sanktioniert.

Garcia will take on Samuel Vargas in a 10-round nontitle bout on a Premier Boxing Champions card Nov. 12 (Spike, 9 p.m. ET) at the Liacouras Center on the campus of Temple University, where the fighters appeared Thursday at a news conference to announce the fight.
(...)
If Garcia wins, he will face fellow world titleholder Keith Thurman in a unification fight in the first quarter of 2017, most likely in March. It's one of the biggest fights that can be made in one of boxing's deepest divisions.

http://www.espn.com/boxing/story/_/...el-vargas-fight-tribute-hometown-philadelphia

chip

Nachwuchsspieler
Jermall Charlo vs Julian Williams und Abner Mares vs Jesus Cuellar am 10. Dez. auf einer Card.

Voraussichtlicher/Möglicher 10. Dez.:
Ruiz jr vs Parker
Browne vs Klitschko
Joshua vs TBA
Charlo vs Williams
Mares vs Cuellar
Crawford vs TBA

wicked

Bankspieler
11. Februar: Adrien Broner vs Adrian Granados.

Geiler Actionfight. Granados bringt das Fruer, Broner die Power!

wicked

Bankspieler
7. Dezember: Richard Comney vs Denis Shafikov

Da ist auch mächtig Zunder drin. Comney brachte den gehypten Easter am Rande einer Niederlage und Shafikov sah gegen ein unbesiegtes Prospect wie ein brutales Biest aus.

JabAndGrab

Bankspieler
Pikanterweise wird dieser Kampf (Broner-Granados), genauso wie Charlo-Williams, Mares-Cuellar, Frampton-LSC II und Thurman-Garcia, auch auf Showtime ("in association with Premier Boxing Champions", was auch immer das im Detail zu bedeuten hat...) übertragen. Läuft wohl nicht so mit Free-TV bei Onkel Al.

wicked

Bankspieler
Pikanterweise wird dieser Kampf (Broner-Granados), genauso wie Charlo-Williams, Mares-Cuellar, Frampton-LSC II und Thurman-Garcia, auch auf Showtime ("in association with Premier Boxing Champions", was auch immer das im Detail zu bedeuten hat...) übertragen. Läuft wohl nicht so mit Free-TV bei Onkel Al.

+ DeGale - Bute

Jup! Toll, dass diese Haymon Boxer in guten Kämpfen sind, es zeigt aber auch, dass PBC wirklich tot ist.

Zurück zum Pay-TV System.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Granados-Broner wird lustig. Adrians Aktivität wird Broner nicht schmecken... Aber er ist immer offen für Konter.

Übrigens... Erislandy Lara vs. Yuri Foreman ist im Gespräch. Ein Kampf zum davonlaufen.

rude_ras

Bankspieler
Da tust du dem Zbik aber unrecht. Der war auf dem Höhepunkt seiner Karriere ein solider Mann aus der zweiten Reihe. Den Kampf gegen Chavez hat er eigentlich gewonnen.

Britsch hingegen hat nicht einmal Gatekeeper-Status. Ein Marcen Gierke würde ihn unter fairen Bedingungen in die Schule schicken.

Zudem ist britsch auch besser in der Gewichtsklasse von suleyman dag aufgehoben.

Versts

Nachwuchsspieler
Ist zwar noch etwas dahin (28.01.2017), aber gut Ding... die Ansetzung Mikey Garcia versus Dejan Zlaticanin um den WBC World lightwight title bringt die Voraussetzungen einer attraktiven Ringschlacht zweier Boxer-Puncher quasi im Gepäck mit. Sollte Mikey hier überzeugend und/oder sogar vorzeitig die Oberhand behalten, könnte dies eventuell der Türöffner für lukrative und womöglich siegreiche Kämpfe gegen die Ruler im 140lb-Limit werden.

hirschi

knuffeltrain
Ist zwar noch etwas dahin (28.01.2017), aber gut Ding... die Ansetzung Mikey Garcia versus Dejan Zlaticanin um den WBC World lightwight title bringt die Voraussetzungen einer attraktiven Ringschlacht zweier Boxer-Puncher quasi im Gepäck mit. Sollte Mikey hier überzeugend und/oder sogar vorzeitig die Oberhand behalten, könnte dies eventuell der Türöffner für lukrative und womöglich siegreiche Kämpfe gegen die Ruler im 140lb-Limit werden.

Garcia und ringschlacht????....Vom Typus passt dit nicht in mein Weltbild:confused:....der gegner ist mMn ein guter gradmesser aber da der style des gegners recht bis sehr gut zu garcia passt,so sollte er das ding doch recht sicher machen.

Versts

Nachwuchsspieler
Verstehe euch da nicht. Mikey Garcia pflegt doch einen überaus attraktiven Boxstil und hat mit dem Rechtsausleger Dejan Zlaticanin einen starken Gegner der Feuer mit Feuer bekämpft. Für mich ist Garcia da nur leichter Favorit. Das ist 'ne andere Hausnummer als der Fight gegen Rojas.

wicked

Bankspieler
Verstehe euch da nicht. Mikey Garcia pflegt doch einen überaus attraktiven Boxstil und hat mit dem Rechtsausleger Dejan Zlaticanin einen starken Gegner der Feuer mit Feuer bekämpft. Für mich ist Garcia da nur leichter Favorit. Das ist 'ne andere Hausnummer als der Fight gegen Rojas.

Halt halt. Ich finde den Kampf auch Klasse.
Habe mich schon im Frampton-Cruz Thread dazu geäussert. Dejan Zlaticanin ist kein Joke und saugefährlich. Wenn Garcia nachgelassen hat, wird er sich in der Hölle vorfinden. Das Match-up kann auch sehr gut werden, da Zlaticanin nach vorne geht und Garcia ein Konter-Knockouter ist.

Wo ich nicht zustimme, ist dass Mikey Garcia ein überaus attraktiven Boxstil hat. Meinen Präferenzen entspricht er zwar sehr, da ich gute Boxer mag, die aber auch Leute umnieten können.
Die Attraktivität bzw. der Actiongehalt eines Garcia-Kampfes fällt aber mit dem Stil des Gegner. Kommt einer nach vorne, kann Garcia seine Stärken ausspielen. Fängt aber einer an zu 'boxen' bzw. auf der langen DIstanz zu operieren (und hat dazu die entsprechenden Mittel), sieht der Grosskopf aus Oxnard plötzlich extrem ordinary aus.

chip

Nachwuchsspieler
Noch ein Kampf für den 10. Dezember:
Crawford VS Molina Jr
Die Ansetzung zwischen Terence Crawford versus John Molina jr bringt die Voraussetzungen einer attraktiven Ringschlacht zweier Boxer-Puncher quasi im Gepäck mit.

Bickle85

Bankspieler
Noch ein Kampf für den 10. Dezember:
Crawford VS Molina Jr
Die Ansetzung zwischen Terence Crawford versus John Molina jr bringt die Voraussetzungen einer attraktiven Ringschlacht zweier Boxer-Puncher quasi im Gepäck mit.

Ich freue mich immer auf Crawford und ich mag Molina und seinen Actionstil, aber das ist ja mal ein übles Mismatch.

wicked

Bankspieler
Ich freue mich immer auf Crawford und ich mag Molina und seinen Actionstil, aber das ist ja mal ein übles Mismatch.

Jup. Molina kommt zwar aus dem grössten Sieg seiner Karriere, aber das war hauptsächlich auf die desaströse Form von Provodnikov zurückführen (der wohl weit über dem Berg ist).

Molina habe ich zwar schon paar Mal totgeredet und er bestrafte mich Lügen, aber dass er selbst im Herbst seiner Karriere steht, ist nicht abzustreiten.

Keine Gefahr für einen P4P Boxer wie Crawford.

Bronx Bull

Bankspieler
Molina ist ein sympathischer Kerl, der aber trotz des Sieges über Provodnikov eigentlich nichts in einem Ring mit Crawford zu suchen hat. Trotzdem gönne ich ihm irgendwie die Titel-Chance.

Für Crawford sollte das aber ein klarer, ungefährdeter Sieg werden. In Anbetracht der Umstände finde ich die Gegnerwahl auch in Ordnung, immerhin sind es nur noch fünf Wochen bis zum Kampf und eigentlich sollte er dieses Jahr nicht mehr boxen. Der HBO-Termin ist ja nur kurzfristig freigeworden, weil sich erst Canelo verletzt hat und dann Golovkin-Jacobs nicht zu Stande kam. Crawford ist quasi nur eingesprungen und dafür finde ich den Kampf okay.

Ich hoffe aber, dass Crawford im nächsten Jahr ein paar große Kämpfe bekommt. Gerade gegen Pacquiao würde ich ihn unheimlich gerne sehen!

Oben