Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

wicked

Bankspieler
Unterschätzt mal "The Hornet" nicht. Einen abgehangenen Pacquiao kann der an einem guten Tag auch schlagen.

Nene... Pacquiao ist nicht abgehangen. Schlechter als früher, aber immer noch sehr stark.
Ob es gegen einen Elitefighter wie Crawford reicht? Glaube kaum.
Aber einen nur ordentlich-guten Mann wie Jeff Horn besiegt er immer noch deutlich.

Krusher

Bankspieler
Die WBA will nicht so recht wie Sauerland das möchte und ordnet weiterhin Zeuge-Ekpo an. Der anvisierte Kampf gegen Paul Smith könne wohl nur dann stattfinden, wenn man Ekpo "Step-Aside-Money" zahle.

http://www.worldboxingnews.net/2017...ered-to-face-ekpo-smith-jnr-permission-denied

Die WBA ist komplett zu einem Witzverband mutiert die von Clowns geführt wird! Anders kann ich mir nicht vorstellen wie Ekpo, der bei Boxrec auf Platz 164 gelistet ist, dort zum Pflichtherausforderer gemacht wurde. Da kommt selbst die Wunschansetzung gegen Smith wie ein total krasser Risikofight rüber...

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Das sehe ich nicht so. Auch wenn boxrec was anderes sagt, ist Smith kein größeres Risiko. Der hat wirklich 0 Punch und bietet 0 Risiko, weil man ihn in und auswendig kennt. Und punktetechnisch wird der und hearn auch wissen worauf sie sich einlassen, während ekpo vllt tatsächlich zum gewinnen kommt und evtl ernsthafte chance wittert.

Trotzdem ist ekpo als PH natürlich ein Witz. Unbestritten.

Rocco

Bankspieler
Ekpo ist offizielle Nr. 3, die 1 und 2 boxen um den Superchamp-Titel. Ich ziehe den Hut vor der WBA, das kommt nicht oft vor.
Wie Ekpo in das Ranking kommt die Frage bleibt freilich offen. Aber immerhin ist er schon seit Juni 2015 in den Top 15 der WBA, da haben Zeuge und de Carolis noch davon geträumt.

Krusher

Bankspieler
Das sehe ich nicht so. Auch wenn boxrec was anderes sagt, ist Smith kein größeres Risiko. Der hat wirklich 0 Punch und bietet 0 Risiko, weil man ihn in und auswendig kennt. Und punktetechnisch wird der und hearn auch wissen worauf sie sich einlassen, während ekpo vllt tatsächlich zum gewinnen kommt und evtl ernsthafte chance wittert.

Trotzdem ist ekpo als PH natürlich ein Witz. Unbestritten.

Kannte/Kenne Ekpo nicht, habe mir aber vor dem Posting ein paar Minuten von ihm gegen Stieglitz angeschaut. Ich weiß nicht welche Runde es war, habe einfach in die Mitte des Vids geschaltet und das was ich gesehen habe passt schon irgendwie zu der Boxrec-Platzierung. Da kam selbst Stieglitz beinahe wie ein Weltklasse Defensivkünstler rüber und das will schon was heißen.

hirschi

knuffeltrain
:thumb:Jungs......
Dachte schon wieder ein fall von "mir-wurde-dope-unter-gay-mischt-und-als-ick-wach-wurde-lag-ick-im-bett-mit-drei-gut-gaybauten-jungs-die-poppers-grad-zogen"

Krusher

Bankspieler
:thumb:Jungs......
Dachte schon wieder ein fall von "mir-wurde-dope-unter-gay-mischt-und-als-ick-wach-wurde-lag-ick-im-bett-mit-drei-gut-gaybauten-jungs-die-poppers-grad-zogen"

?

images

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Angeblich soll man an Canelo vs. Kanat Islam arbeiten.

Wäre ein netter Kampf. Olympia und WM Bronze holt man nicht ohne Talent. Islam kommt Canelo allerdings stilistisch entgegen. Trotzdem ein Kampf, den ich gerne sehen würde. Auch wenn ich das Risiko nicht verstehe, einen brandgefährlichen, der breiten Masse unbekannten Mann zu boxen. Höchstens, dass Islam GGG sehr ähnlich ist und man dies als Testlauf ansehen kann.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Würde mir definitiv besser gefallen als gegen chavez.
Da ich Team canelo aber als knallharte Kapitalisten ansehe wird der fight nicht kommen. Da sind weder viele buys drin, noch kann man den im Vorfeld besonders garnieren.

wicked

Bankspieler
Manny Pacquiao vs Jeff Horn ist laut Arum fix für den 23. April.
Austragungsort: Dubai oder Australien (wo ja Horn her kommt).

Die Idee, dass MP auf seiner 'Abschiedstour' wie frühere Champs die Welt bereist und Hometown Fighter in ihrer Heimat besiegt, gefällt mir.

Aber Jeff Horn?? Nein danke.
Vllt ist er nichtmal der schlechteste Fighter, der MP in den letzten Jahre boxte (Welter Rios, Algieri), aber er ist mit Abstand, derjenige der am wenigsten bewiesen hat seit x-Jahren.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Manny Pacquiao vs Jeff Horn ist laut Arum fix für den 23. April.
Austragungsort: Dubai oder Australien (wo ja Horn her kommt).

Die Idee, dass MP auf seiner 'Abschiedstour' wie frühere Champs die Welt bereist und Hometown Fighter in ihrer Heimat besiegt, gefällt mir.

Aber Jeff Horn?? Nein danke.
Vllt ist er nichtmal der schlechteste Fighter, der MP in den letzten Jahre boxte (Welter Rios, Algieri), aber er ist mit Abstand, derjenige der am wenigsten bewiesen hat seit x-Jahren.

Profilbild-Wette?

Horn spießt Manny auf.

hirschi

knuffeltrain
Denke auch das horn hier Großteils etwas zu schlecht gesehen wird.
Ob er manny "abschiesst" bezweifel ick zwar aber er wird mMn sich sehr gut aus der Affäre ziehen......
65-35 pro pac

Oben