Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

chris☕

Bankspieler
Oh Mann, ich wollt mich doch 2017 nicht mehr aufregen;)
Aber im Prinzip ja überraschungsarmes Geschehen welches man nicht anders kennt. Am Besten man blendet die dark side of boxing so gut es geht aus und freut sich an den Sonnenseiten des Sports, die es ja auch gibt.
Oder man nickt anerkennend zu Zeuge - Smith uns sagt sich: Toll daß es wenigstens ein top 75 Mann aus Boxrec Rangliste geworden ist. Weiter so !

Rocco

Bankspieler
Nein und ich kenne die WBA. :D
Ich persönlich würde das unauffälliger machen. Wieso wird das niemand auf der Pressekonferenz fragen?

SSBsports

Bankspieler
Ich bin sehr gespannt, ob meine konstruktive Kritik, dem Gelegenheitszuschauer den sportlichen Wert der übertragenen Kämpfe besser zu veranschaulichen, von Tobias Drews umgesetzt wird. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Da bin ich gespannt wie das geht. Smith ist im ganzen 2016 überhaupt nicht gelistet gewesen in der Top 15 der WBA.
Hier: http://www.wbaboxing.com/contact-us
Gib mal deinen Kontostand durch! Dann gibts demnächst einen Top15-Boxer namens "Rocco".

Und wenn du dich schlecht genug anstellst, ruft nach dem 18.März jemand namens Kalle an und macht dir ein Angebot für einen WM-Kampf Ende des Jahres!

chip

Nachwuchsspieler
F.Chudinov #1
Groves #2

Gegen die #3 Ekpo und #4 Kashtanov hat er aber gute Chancen.
Chudinov soll gegen Groves (auch im März) um den Super WBA-Titel kämpfen!
Den, den kürzlich aus Gründen des Fairplays und des Sportsgeists Felix "The doped Fighter" Sturm in all seiner Güte freiwillig freigegeben hat. Bevor er nach Sarajevo ging, um dort den Armen und Kranken etwas von seiner Mitmenschlichkeit abzugeben.
Da braucht sich Zeuge für die nächsten Jahre keine Sorgen zu machen wegen möglicher PH.

chip

Nachwuchsspieler
Zusatzinfo:
http://www.biznisinfo.ba/world-boxing-champion-felix-sturm-open-factory-sarajevo/
He said he plans to open a factory of biscuits and energy drinks “Heavy 1” in Sarajevo.

„Everyone in the world knows Sarajevo and every year there is a significant improvement in the city. People from all over the world come to enjoy the beauty of the capital of Bosnia and Herzegovina. My business would be based on the promotion of energy drinks Heavy 1 in the Balkans, and then in the Arab world. I already have offers from Qatar and Saudi Arabia,“ said Catic.
Hoffentlich schaut wenigstens Franz Beckenbauer regelmäßig vorbei, um sich davon persönlich zu überzeugen, dass in Felix' Fabriken keine Sklaven beschäftigt werden...:rolleyes:

Edit: Es kommt noch schlimmer!
Wollt ihr Felix tanzen sehen?

Und damit selbst der letzte von euch weiß was Sache ist nach 3 erfolgreichen Runden Sparring gegen 3 Sparringspartner:

Zuletzt bearbeitet:

Rocco

Bankspieler
Chudinov soll gegen Groves (auch im März) um den Super WBA-Titel kämpfen!

Dass das genau das Glück von Zeuge darstellt habe ich mir auch gleich gedacht; gegen die beiden wird er nie ran müssen. Wobei man den Jungen ja nun wirklich nicht einschätzen kann. Vielleicht kann er ja mehr als er bis dato gezeigt hat. Aber wer sich an de Carolis bereits so schwert tut... der wird auch einen nicht gelisteten Smith nicht überrollen. Ich hätte gerne mal einen Reporter, der Kalle fragt, wie ein nicht in der Rangliste gelisteter Smith einer dieser schweren Gegner mimen kann die da kommen sollten. Oder hat er vielleicht Paul mit Callum verwechselt? Kann ja mal vorkommen. ;)

Chancho

Bankspieler
Aber wer sich an de Carolis bereits so schwert tut... der wird auch einen nicht gelisteten Smith nicht überrollen.
Wäre doch super für Kalle und Sat1. Dann kann man dem dummen Publikum erzählen, dass Weltmeister Zeuge einen "würdigen" Herausforderer boxt, der ihm alles abverlangt. Und wenns ein enges oder gar umstrittenes Urteil gibt, dann gibts halt ein rematch - auch DAS würde Kalle und Sat1 sicherlich gut gefallen.
Den ganzen Quatsch kann man mittlerweile nur noch mit Humor ertragen!

Rocco

Bankspieler
Wäre doch super für Kalle und Sat1. Dann kann man dem dummen Publikum erzählen, dass Weltmeister Zeuge einen "würdigen" Herausforderer boxt, der ihm alles abverlangt. Und wenns ein enges oder gar umstrittenes Urteil gibt, dann gibts halt ein rematch - auch DAS würde Kalle und Sat1 sicherlich gut gefallen.
Den ganzen Quatsch kann man mittlerweile nur noch mit Humor ertragen!

Ehrlich gesagt, ich bin mir recht sicher, dass ich mir diesen Fight überhaupt nicht ansehen werde. Zwei uninteressante Stylisten treffen aufeinander.

wicked

Bankspieler
Pacquiao wird wohl am 22. April zurückkommen.
Crawford unwahrscheinlich, Jeff Horn sehr wahrscheinlich.

Oben