Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

wicked

Bankspieler
KEIN Lomachenko vs. Salido Rematch. Salido's Team wartet lieber auf die Gewinner der HBO Card am 28. Januar (Miura-Roman, Vargas-Berchelt).
Verständlich. Das sind gewinnbare Kämpfe. Gegen Loma wäre er chancenlos.

Was als nächstes für Lomachenko?
Ich würde ein Kampf gegen Yuriorkis Gamboa feiern.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
wäre ein unnötiger kampf, gamboas letzter grosser kampf liegt 2 1/2 jahre her und den hat er per KO verloren.

nur schnelligkeit reicht nicht um loma zu schlagen (siehe gary russell jr), einseitiger sieg für loma..

wicked

Bankspieler
was versprichst Du Dir davon?

Einen guten Kampf.

Talent verliert man nicht. Speed, Explosivität und Punch, das hat Gamboa. Der war bislang der einzige der Crawford (welcher iihm physisch deutlich überlegen war) testen konnte. IMO ein echtes Skillduell.

Rocco

Bankspieler
Gamboa hat auch mit Salido gespielt, ob der das heute noch bringen würde? Man kann überhaupt nicht einordnen wo der Junge steht finde ich. Opferrolle oder greift er noch mal nach oben. Ich habe wenige Leute lieber boxen sehen als Gamboa zu seinen besten Zeiten.

moo

Nachwuchsspieler
Gamboa ist nicht nur schnell, sondern hat auch boxerisch so einiges drauf und ist in diesem Kampf physisch nicht meilenweit unterlegen. Wäre ein interessanter Kampf, auch wenn ich mir wünschen würde, Gamboa würde vor dem Kampf noch den ein oder anderen Kampf zum warm werden machen und dies am besten gegen Gegner und nicht gegen Opfer.

wicked

Bankspieler
Gamboa ist nicht nur schnell, sondern hat auch boxerisch so einiges drauf und ist in diesem Kampf physisch nicht meilenweit unterlegen. Wäre ein interessanter Kampf, auch wenn ich mir wünschen würde, Gamboa würde vor dem Kampf noch den ein oder anderen Kampf zum warm werden machen und dies am besten gegen Gegner und nicht gegen Opfer.

Jup. Die Offensivtools von Gamboa sind Klasse.

Rocco

Bankspieler
Leider muss man im Grunde denken, dass Crawford ihn gebrochen hat, seitdem boxte er ja nichts mehr was sich wirklich bewegte.

BTW dieser Klassen, gegen den er jüngst boxen sollte wäre ja mal der Test schlechthin gewesen wo er steht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Einen guten Kampf.

Talent verliert man nicht. Speed, Explosivität und Punch, das hat Gamboa. Der war bislang der einzige der Crawford (welcher iihm physisch deutlich überlegen war) testen konnte. IMO ein echtes Skillduell.

Sorry, aber Gamboas Lücken in der Defensive sind zu heftig. Gegen Leute mit Skill und Timing wie Crawford oder halt Loma wird das immer in die Hose gehen.

Tobi.G

Bankspieler
Gamboas prime ist sicherlich schon vorbei, ich weiss noch wie krass beeindruckend er damals geboxt hat als er noch ungeschlagen war und regelmäßig boxte. Die Frage ist was er davon noch abrufen kann, aber ich bin mir sicher ein paar gute und enge Runden könnte er Loma immer noch liefern.

Rocco

Bankspieler
Gamboas prime ist sicherlich schon vorbei, ich weiss noch wie krass beeindruckend er damals geboxt hat als er noch ungeschlagen war und regelmäßig boxte. Die Frage ist was er davon noch abrufen kann, aber ich bin mir sicher ein paar gute und enge Runden könnte er Loma immer noch liefern.

Klingt leider ein bisschen so als sei er nur noch die kleinere Version von James Kirkland.

rude_ras

Bankspieler
Wenn man sich nicht um Gamboa scheert, dann ist dieser Kampf ein Traum. Für mich wirkt ein KO Sieg durch lomachenko aber relativ sicher. Gamboa sollte - wenn er das Duell beim jetzigen Stand der Karriere machen will - ein paar tune ups einschieben...ein Gamboa Fan hat sicher nen sehr flauen Magen bei der Ansetzung.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Paul Smith ist der Gegner von Zeuges erster Titelverteidigung am 18 März. Gäääääääääääähn.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Immer wieder interessant womit sich Leute beim Boxen um wm Kämpfe bewerben können. Siege gegen 3 journeyman und 3 Niederlagen aus den letzten 6. :rolleyes:

JabAndGrab

Bankspieler
Zitat Kalle Sauerland von vor ein paar Tagen: „Wir verhandeln mit sehr starken Gegnern, aber da muss Tyron durch. In der Weltspitze gibt es keine einfachen Aufgaben mehr. Egal gegen wen es am 18. März für ihn geht: die Box-Fans dürfen sich auf einen hochklassigen Kampf freuen!“

Ein Schenkelklopfer zum Jahresanfang :laugh:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Man merkt die Sauerland Ära neigt sich langsam dem Ende zu...zumindestens in Deutschland.

MGM-GRAND

Bankspieler
lächerlich......
Doch die Sauerlands sind nicht dumm.
Gegen einen Top 10 Mann wäre der Gürtel weg, gegen einen mann von 10-20 wäre es sehr eng und ein Münzwurf.
Gegen Top 20-30 Mann auch noch für erste Verteilung zu hohes Risiko, daher lieber einer 30-60 den man gut einschätzen kann und mit wenig Punch.

Das eh das Hauptkriterium bei Sauerland, man meidet Puncher oder nur leicht überdurchschnittliche Schläger wie der Teufel das Weihwasser. Über die Punkte ist es durch die Geldkoffer eh eine safes Ding.

Rocco

Bankspieler
Da bin ich gespannt wie das geht. Smith ist im ganzen 2016 überhaupt nicht gelistet gewesen in der Top 15 der WBA.

Oben