Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
'Never change a winning team'. GGG soll sich ein Dolmetscher besorgen, obwohl er beim Publikum sehr gut ankommt und sich gut verkauft?!?

Wäre der grösste Fehler, der viel der Identifizierung des Publikums mit ihm untergraben würde.

Das hast du ja schon mal behauptet, ich glaube das nicht. Sehe bei Golovkin die Interviews eher als Schwachpunkt.

Er verkauft sich deshalb so gut, weil er seine Gegner umhaut.
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Ich würde da Teddy Rechtgeben. Weiß nicht wie die Amerikaner es sehen, aber ich schaue Golovkin Interviews nicht mehr, so gerne Ich ihn auch als Boxer mag. Informationsgehalt gleich 0. und selbst wenn trash Talk auch nicht sein Steckenpferd wäre bei perfektem Englisch: auch der Unterhaltungswert ist gleich 0.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Ich schaue mir seine Interviews auch nicht an, da langweilig. Der Informationsgehalt in diesen Interviews ist aber vergleichbar mit jedem anderen Boxer.

Coole Interviews im Sport/Boxen sind eine Ausnahme. Meistens hört man nur die gleichen Standardphrasen.

Solche PRE- und POST-FIGHT Interviews würden mit einem Dolmetscher nicht spannender werden (siehe bspw. Canelo und Loma).
Nur die Identifizierung des Casuals geht verloren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Letzteres glaube ich auch. Würde ihm aber englisch Kurse ca 4 Stunden die Woche ans Herz legen. Das über ein Halbes Jahr würde den Dolmetscher erledigen und Popularität nochmals steigern.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Seit 5 Jahren spricht er in den USA direkt mit dem Interviewer und jetzt soll er auf einmal über einen Dolmetscher kommunizieren? Wie kommt das denn? Zumal es auch absolut unnötig ist. Golovkin spricht kein gutes Englisch, aber er versteht was der Gegenüber sagt und es reicht allemal um sich in einfacher Sprache mitzuteilen.

Interviews mit ihm sind allerdings langweilig, gucke ich schon lange nicht mehr. Aber so gehts mir auch bei vielen anderen Boxern. Interessante Interviews sind eher die Ausnahme, wie ein Andre Ward tritt in der Hinsicht kaum einer auf. Der sollte, im Gegensatz zu den diesbezüglich völlig talentfreien "SAT1-Experten, wie Schulz oder, noch schlimmer, Beyer, nach dem aktiven Boxen definitiv Kommentator werden.

Ich hab mal eine kurze Reportage über Golovkin zu seinen UBP-Zeiten gesehen. Da wurden Trainingseinheiten und Interviews gezeigt. Ich meine mich zu erinnern, dass er dort gut Deutsch gesprochen hat. Kann das Video aber nicht mehr finden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Charr-Solis ist off.
Charrs Hausarzt hat ihm wegen einer Schulterverletzung ne Spritze gegeben und ihn krank geschrieben.:D
Direkt ein paar Tage nachdem die WBA das Theater hat auffliegen lassen.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Gvosdyk vs Yunieski Gonzalez am 8.04

Mohammedi, Karpency, Chilemba und Yuniesky Gonzalez. Contender/Gatekeeper auf unterschiedlichem Levels mit verschiedenen Stilen. Das sind alles sehr lernreiche Kämpfe für den ukrainischen Goldboxer. Gutes Matchmaking. So bringt man einen Fighter vorwärts.

Gonzalez bringt einen aggressiven Stil, ist nicht ungefährlich aber auch kein World-Beater. Das wird guter Test.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.603
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Usyk boxt als nächstes gegen den unbesiegten Olympiateilnehmer Michael Hunter.

Wenn ich an Hunters schnarchigen Kampf gegen Isiah Thomas denke, wird das wohl eine schnelle Sache für Usyk.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.269
Punkte
113
Hunter ist IMO ein gutes Stück schwächer als Glowacki und Mchunu, Usyk wird das also souverän regeln. Huptsache er bleibt aktiv und man kann danach eventuell eine Titelvereinigung gegen Briedis/Huck oder Gassiev anstreben.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.534
Punkte
113
Find' Usyk-Hunter voll ok. Hunter gegen Isiah Thomas war zwar mega langweilig aus, aber das liegt am komischen Stil der Spargel Thomas. Ganz unangenehmer ist dieser Thomas, gegen den es schwer ist, gut auszusehen (siehe Gassiev). Dennoch gewann Hunter fast jede Runde. Bin gespannt, ob ihm gegen Usyk was gelingen kann. Ich denke aber eher nicht. Fordern können Usyk vllt 2-3 Leute im Cruisergewicht.

Trotzdem solider Kampf.

Nach dem Haymon Bann durch HBO vor ein paar Jahren, haben mittlerweile einige Haymon Jungs wieder auf HBO (PPV) boxen können. Das ist eine gute Entwicklung und zeigt, dass der 'kalte Krieg' mehr und mehr auftaut.
Das wären: Khan (vs. Canelo), Molina (vs. Crawford), Jacobs (vs. GGG), Chavez (vs. Canelo) und Hunter (vs. Usyk).
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.027
Punkte
113
Laut einem russischen Boxschreiberling der immer sehr gut informiert ist und sehr gute Kontakte zu vielen Boxern pflegt hat Roc Nation mittlerweile das Mandalay Bay in Las Vegas für den 17. Juni reserviert um den Rückkampf zw. Kovalev vs Ward steigen zu lassen. Der Grund warum der Kampf noch nicht offiziell verkündet bzw. in naher Zukunft nicht verkündet wird ist dass Roc Nation noch dran ist einige Vertragsänderungen, die noch vor dem ersten Fight festgelegt worden sind, abändern zu wollen.:rolleyes:
Da frage ich mich welchen Sinn solche Rückkampfklauseln dann überhaupt noch haben, oder irre ich mich und man hat Ward/Roc Nation bei Vertragsabschluss über den Tisch gezogen weil se SCHWARZ sind:crazy:
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Laut einem russischen Boxschreiberling der immer sehr gut informiert ist und sehr gute Kontakte zu vielen Boxern pflegt hat Roc Nation mittlerweile das Mandalay Bay in Las Vegas für den 17. Juni reserviert um den Rückkampf zw. Kovalev vs Ward steigen zu lassen. Der Grund warum der Kampf noch nicht offiziell verkündet bzw. in naher Zukunft nicht verkündet wird ist dass Roc Nation noch dran ist einige Vertragsänderungen, die noch vor dem ersten Fight festgelegt worden sind, abändern zu wollen.:rolleyes:
Da frage ich mich welchen Sinn solche Rückkampfklauseln dann überhaupt noch haben, oder irre ich mich und man hat Ward/Roc Nation bei Vertragsabschluss über den Tisch gezogen weil se SCHWARZ sind:crazy:
dann flieg ich rüber!
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Wenn selbst die Hardcore-Fans die Interviews nicht mehr schauen kann mir niemand erzählen, dass Golovkins Boratenglisch Teil seines Erfolgsrezepts ist. :D

Promo gegen Jacobs ist wieder mal unterirdisch, bzw nicht vorhanden.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Langford vs Khurtsidze am 8 April in England um die Interims WBO WM. Grosser Test für den Engländer. Meiner Meinung nach zu groß Allerdings muss man auch bedenken, dass Khurtsidze zum Zeitpunkt des Kampfes über ein Jahr nicht mehr im Ring stand.
 
Oben