Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Wo wir gerade bei lächerlicher Gegnerwahl sind: Krzystof Zimnoch hat für den 22. April Michael Grant wieder ausgegraben. :laugh:

Ich glaube viele Boxer lassen sich bei der Gegnerwahl von den aktuell so beliebten Zombie Filmen und Serien inspirieren. Armer Michael Grant. Ich kann mich noch erinnern wieviele (vor allem Amis) an Ihn geglaubt haben (damals, kurz nach der Goldgräberzeit). Irgendwie sehr unbefriedigend verlaufen seine Karriere. Ich meine für Ihn, für die Gegner der letzten Jahre war das schon ok. Und in den letzten 3 inaktiven Jahren wird er nicht unbedingt besser geworden sein.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
:cool:






Dieser Tweet lässt zwar was anderes vermuten(#!) aber ich hoffe die haben sich i-wie geeinigt.


Wobei ich von Kovalev ein kleines Interview vor einigen Tagen gesehen habe indem er gesagt hat dass er im Juni oder Juli so oder so kämpft. Sollte Ward bereit sein gegen ihn zu kämpfen wäre es gut wenn nicht solls Kovalev auch recht sein.:cool:


so wie ich das verstehe ist Kova auf die neuen Forderungen(was auch immer das alles war) eingegangen und hat den neu aufgelegten Vertrag von Roc Nation, welcher ebenfalls eine Rematch Klausel enthält, unterschrieben. Demnach sollte dem Rematch nichts im Wege stehen es sei den Ward hat nicht wirklich damit gerechnet dat Krusher dat Ding unterschreibt und lässt sich weitere Forderungen einfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
David Lemieux vs Marcus Reyes auf der Undercard von Canelo/Chavez. Kenne diesen Reyes nicht, wenn man aber von einem gewissen Mann namens Ayala TKOed wird und das gerade mal vor nem halben Jahr dann kann man sich denken was sache sein wird.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Am 20 Mai Rematch zwischen Kydryashov und Durodola :cool:

Sollte Durodola die Niederlage gegen den lettischen Hirsch gut verdaut haben könnte es wieder böse für Kydryashov enden
 
S

sabatai

Guest
Erik Fucking Morales gegen Marco Antonio Barrera IV am 16. September in London.

:eek::eek::smoke:

...schreibt Morales bei Twitter und bei google gibt's zahlreiche spanische Artikel dazu. Kann mal jemand prüfen ob es ein vorgezogener Aprilscherz ist, bevor ich nach Flügen suche?! :D
 

chip

Nachwuchsspieler
Beiträge
827
Punkte
0
Erik Fucking Morales gegen Marco Antonio Barrera IV am 16. September in London.

:eek::eek::smoke:

...schreibt Morales bei Twitter und bei google gibt's zahlreiche spanische Artikel dazu. Kann mal jemand prüfen ob es ein vorgezogener Aprilscherz ist, bevor ich nach Flügen suche?! :D
Scheint echt zu sein. Aber die beiden wurden bestimmt von ihren
geldgeilen
Weibern dazu überredet!

http://instagr.am/p/BSJdDxVj_nQ/
Hier ist ein Thread von boxingscene:
https://www.boxingscene.com/forums/showthread.php?t=741178

Die Gewichtsklasse dürfte auch interessant werden bei den "vollmundigen" Gesichtern.
Aber in einem halben Jahr kann man auch mit fast 50 noch locker einige Kilos verlieren.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.008
Punkte
113
Ort
Lüneburg
So wie die aussehen hätte man das auch im Schwergewichts-Thread platzieren können...

Wird bestimmt lustig mit einem gewissen Trash-Faktor.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
Erik Fucking Morales gegen Marco Antonio Barrera IV am 16. September in London.

:eek::eek::smoke:

...schreibt Morales bei Twitter und bei google gibt's zahlreiche spanische Artikel dazu. Kann mal jemand prüfen ob es ein vorgezogener Aprilscherz ist, bevor ich nach Flügen suche?! :D

also das glaube ich erst, wenn es soweit ist. wer braucht denn sowas???
die trilogie war phantastisch, aber das jetzt ist doch nur mumienfaktor. ich finds traurig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Erik Fucking Morales gegen Marco Antonio Barrera IV am 16. September in London.

:eek::eek::smoke:

Das hätten die sich vielleicht vor 10 Jahren überlegen können ... aber jetzt wird das wahrscheinlich nurnoch ein trauriger Anblick werden, welcher die Trilogie in schlechtes Licht hüllt ... unnötiger als Marquez vs Vazquez IV



Apropos "einst kult, heute nurnoch trauriger Schatten seiner selbst" ... Ricardo Mayorga steigt dieses Wochenende wieder in den Ring.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
nächstes Wochenende :cool:

sXbU8F7TEjg.jpg
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ryota Murata gegen Hassan N'Dam N'Jikam am 20.05 in Tokyo um den vacanten WBA Gürtel im Mittelgewicht
Ausserdem Juan Hernandez Navarrete gegen Dagio Higa um den WBC Fliegengewicht Gürtel, und Gangian Lopez gegen Ken Shiro um den WBC Gürtel im leicht Fliegengewicht

Quelle Boxrec
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auf Murata vs. N'Damg Nim'Damg bin ich echt gespannt, interessantes Style-Match-Up.
 
Oben