S
sabatai
Guest
Saldio soll bitte Loma boxen bevor er endgültig verglüht. Arum soll den Mann bezahlen und gut ist. Den Kampf gegen Sosa will doch niemand sehen.
Saldio soll bitte Loma boxen bevor er endgültig verglüht. Arum soll den Mann bezahlen und gut ist. Den Kampf gegen Sosa will doch niemand sehen.
blabla...Und am Ende heulst du wieder, weil Siri ein paar Mal zu oft "Voll auf die Nüsse" gesehen hat.Salido hat ja angeblich zwei Mal sehr viel Kohle abgelehnt.
Logo - ein Loma beendet Salido's Karriere auf Toplevel.
Tschoopehofguschti!Dummer Troll du.
Wer nicht glaubt, dass Loma eine mächtige Entwicklung/Anpasdung als Profi durchlaufen hat, soll sich mal sein Profidebut gegen die ~Nr 50 Jose Eamirez und dann den Fight gegen Walters angucken.
Dass Salido gegen Loma viel tief geschlagen hat, wurde gut dokumentiert. Aber dies würde Salido gegen den Loma von heute kaum was bringen.
Pacquiao hat seine Follower auf Twitter dazu aufgerufen den nächsten Herausforderer unter 4 Kandidaten auszuwählen. (Von wem abgeschaut und wie ging das damals aus?
Horn, Crawford, Khan und Brook stehen zur Auswahl. (Berto fehlt leider bei ihm...)
Der Kampf soll definitiv in den VA Emiraten stattfinden, in Brisbane gegen Horn auf keinen Fall. (Auch arabisches Geld füttert den Vorzeige-Christen-Mund...)
Die starke (aber auch vorauszusehende) Entwicklung bei Loma sehe ich auch. So sehr sogar, dass ich an einem zweiten Kampf gegen Salido gar kein großer Interesse habe, da Salidos Entwicklung naturgemäß auch eher in die andere Richtung geht.
Loma gegen Mikey Garcia wäre traumhaft, aber auch gegen Flanagan oder Barthelemy würde ich ihn gerne sehen.
Pacquiao hat seine Follower auf Twitter dazu aufgerufen den nächsten Herausforderer unter 4 Kandidaten auszuwählen. (Von wem abgeschaut und wie ging das damals aus?)
Horn, Crawford, Khan und Brook stehen zur Auswahl. (Berto fehlt leider bei ihm...)
Der Kampf soll definitiv in den VA Emiraten stattfinden, in Brisbane gegen Horn auf keinen Fall. (Auch arabisches Geld füttert den Vorzeige-Christen-Mund...)
Sosa ist zu diesem Zeitpunkt eigentlich der bessere Gegner. Ich will den Kampf sehen. Loma ist einfach gegen von 126 zu 130 lbs circa ein 10-1 Favorit... Das heisst aber nicht, dass der Kampf schlecht ist.
Ich habe Sosa nur gegen Walters gesehen und den Kampf hat er glasklar verloren. Das Urteil war ein Witz. Salido hat immerhin schon einmal unter Beweis gestellt, dass er Lomas Nummer hat (auch wenn der mittlerweile voll bei den Profis angekommen ist).
Was Rückkämpfe angeht, gefällt mir die alte Schule. Holyfield, Lewis, Morales, Pacquiao, Mosley, etc. – vor nicht allzu langer Zeit hatten Rückkämpfe nach Niederlagen noch oberste Priorität. Heute ist das leider nicht mehr so. Ist für mich nur schwer nachvollziehbar – ganz besonders im Fall Salido vs. Lomachenko.
Tschoopehofguschti!
Hat Loma sich sein Gemächt mit Adamantium überziehen lassen oder sein grässliches Tattoo an der linken Rippenseite entfernen lassen, damit Salido nicht wieder so zum Stier wird?
Pacquiao hat seine Follower auf Twitter dazu aufgerufen den nächsten Herausforderer unter 4 Kandidaten auszuwählen. (Von wem abgeschaut und wie ging das damals aus?)
VAE... das riecht dann stark nach Khan, der sich da sicher gut vermarkten kann. Für Manny wäre das machbar... denke Khan is durch.
high risk low reward?Womit Pacquiao wohl versucht, Horn zu ducken. Schließlich war der Deal schon zu 99% sicher, die Arena bereits gebucht. Aber High Risk low Reward war dem Pacman dann wohl doch nicht so ganz koscher.
Ist Robin Krasniqi eigentlich mit Luan verwandt? Beide geboren in Junik im Kosovo und wohnhaft in München!?
Und die Hälfte der Kommentare sind: "Take Khan! End his career! Knock him out with his dumb glassjaw!"
Außer ein paar Aussies, die sich beschweren, weil sie schon halb auf dem Weg nach Brisbane waren.