Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
George Groves vs Fedor Chudinov, in England. Genauer Ort & Datum werden nächste Woche bekanntgegeben.


Guter Kampf! Groves sollte das eigentlich gut hinbekommen, für Chudinov könnte es eventuell sogar bitter werden.

Groves hat gegen Murray und Gutknecht zuletzt zwei ordentlichen Leistungen gezeigt. Chudinov dagegen war jetzt lange inaktiv und wie er und Sturm sich damals 12 Runden lang, einer stumpfsinniger als der andere, toe to toe stehend die laschen Schlägchen um die Ohren gezwirbelt haben, war schon einmalig. Null Speed, null Explosivität und steif wie ein Brett...

Von den Anlagen her ist Chudinov eigentlich nicht untalentiert, aber es würde mich schon sehr wundern, wenn der schnelle Groves ihn nicht alt aussehen lässt...
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Laut Dana wird Conor vs May geschehen, jedoch ist man noch weit von einem Vertragsabschluss...da wird Dana etwas persönlich: "Bob du Stück Schei..." :D

 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
Wenn man nicht grad in einem Boxforum unterwegs ist finden sich echt wahnsinnig viele Leute die sagen "Conor hat May aus den Latschen" (Sinngemäß). Dieser Kampf ist so unglaublich unnötig und soll so viel Geld generieren, welcher Mensch der auch nur 1 Minute darüber nachgedacht hat was da passiert kann so einen Unfug erzählen?

Ich würde mir May im Octagon gerne anschauen :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wenn man nicht grad in einem Boxforum unterwegs ist finden sich echt wahnsinnig viele Leute die sagen "Conor hat May aus den Latschen" (Sinngemäß)

In was für Boxforen bist du unterwegs?
Ich habe schon 1000mal gehört, dass die Fans, die behaupten, dass McGregor Mayweather in einem Boxkampf besiegen würde, lächerlich sind, aber selbst habe ich so eine Person noch nie auf einer Seite angetroffen.
 

Zerschmetterling

Nachwuchsspieler
Beiträge
524
Punkte
93
In was für Boxforen bist du unterwegs?
Ich habe schon 1000mal gehört, dass die Fans, die behaupten, dass McGregor Mayweather in einem Boxkampf besiegen würde, lächerlich sind, aber selbst habe ich so eine Person noch nie auf einer Seite angetroffen.

Wenn man nicht grad in einem Boxforum unterwegs ist finden :)

Schau mal auf Spox oder Sport1 unter den Box Artikeln, habe das jetzt schon recht häufig gelesen.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Lomachenko boxt eventuell als nächstes Flanagan. Garcia käme demnach für 2018.
Sollte der Kampf in England stattfinden fliege ich hin!
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Würde mich wundern, wenn Bellew noch irgendwas anderes außer Titel- oder Moneykämpfe macht. Sprich Rematch gegen Haye, Parker/Fury-Sieger oder Briedis.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bellew hat ja zwar gesagt dass er nicht mehr boxen wird aber wer glaubt schon daran....und wenn dann bestimmt nicht gegen so einen Titti Tabiti...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Manche beziehen sich wohl auf dieses "Poster", das Mayweather auf seinem Instagram-Account gepostet hat und halten es für echt:

http://instagr.am/p/BSrxp-cAx_-/
Die Medienkompetenz von manchen Menschen ist echt unglaublich, ein kurzer Blick auf die Social Media Seiten von Matchroom hätte gereicht, um die Sache gegenzuchecken.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Manche beziehen sich wohl auf dieses "Poster", das Mayweather auf seinem Instagram-Account gepostet hat und halten es für echt:

http://instagr.am/p/BSrxp-cAx_-/
Die Medienkompetenz von manchen Menschen ist echt unglaublich, ein kurzer Blick auf die Social Media Seiten von Matchroom hätte gereicht, um die Sache gegenzuchecken.

Da müßte Money Mayweather schon ein einige Milliönchen aus der Privatschatulle lockermachen damit Bellew so einen unsinnigen Kampf macht. Außerdem ist Bellew gar kein Cruiser champ mehr, sondern Emeritius und hat somit das Anrecht den amtierenden WBC champ herauszufordern wenn er Bock drauf hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Oben