Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Pacman führt gerade Verhandlungen mit Lomachenko :eek:

Anscheinend verlaufen diese nicht schlecht. Momentan stellt sich die Frage in welcher GK der Kampf steigen sollte. Pac ist bereit runter zu gehen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.589
Punkte
113
Denke ich auch nicht.
Zuletzt waren Verhandlungen mit Alvarado im Gespräch, das halte ich für realistischer.

Pacman schraubt die Qualität der Gegner runter um noch ein paar Kröten verdienen zu können, eine Blamage gegen Lomachenko wird er sich nicht mehr geben -hoffe ich.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Lomachenko vs. Pacquiao wäre ein perfekter Kampf für den November/ Dezember.
Dann kann @jkd in jährlicher Tradition aus dem Nirvana herauskommen, schreien dass Lomachenko 'der schwächere Mensch' absolut chancenlos ist und brutal untergehen wird. (siehe vs. Walters 2016/ vs. Rigondeaux 2017).
Lomachenko wird wiederrum seinen Gegner demontieren und @jkd verschwindet wieder für ein Jahr.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Wäre ich Lima, würde ich notfalls einem 5/95-split zustimmen.
Denn auch, wenn Pacquiao natürlich sehr weit past prime Ist, würde sich der Name im record gut machen und ihm das nötige spotlight geben, um in den folgenden Kämpfen noch deutlich besser zu verdienen. Einfach schon wegen der Menge an Menschen, die ihn in diesem Duell sehen würden.
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Würde ich alle drei gerne sehen. Gerade Lima gegen Crawford ist für mich das im Jahr 2018 interessanteste aller halbwegs machbaren Duelle.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Würde ich alle drei gerne sehen. Gerade Lima gegen Crawford ist für mich das im Jahr 2018 interessanteste aller halbwegs machbaren Duelle.

Ich seh' da den Thrill echt nicht.
Beide bewegen sich boxerisch auf der gleichen Sphäre, die sie mit niemand anderem teilen.
Boxgötter.

Physisch liegen sie aber massiv auseinander. Loma ist da chancenlos.

// ich lehn mich da vllt ein wenig aus dem Fenster, aber ich behaupte:
Pacquiao und Mayweather hätten in ihren besten Zeiten Crawford zwischen 140 und 147 lbs nicht besiegt.
Die beiden (Pacquiao und Mayweather) waren absolute, nahezu unbesiegbare Biester in ihren natürlichen Gewichtsklassen, aber haben in grossen Weltergewichtszeit beide von klugem Matchmaking profitiert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Meinst du das ernst? Crawford hat noch nicht mal im Weltergewicht geboxt. Soll erstmal Horn schlagen.

Selbstverständlich.
Horn bringt keine Gefahr für ihn. Das gewinnt Crawford lockerst.

Ich rechne damit, dass er @ 147 genauso dominant sein wird wie @ 140.

Der einzige, der ihn schlagen kann, ist Spence, den ich ebenfalls für ein sehr starkes Talent halte, aber noch physisch überlegen ist. Dennoch wäre TC auch da mein Favorit.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Selbstverständlich.
Horn bringt keine Gefahr für ihn. Das gewinnt Crawford lockerst.

Ich rechne damit, dass er @ 147 genauso dominant sein wird wie @ 140.

Der einzige, der ihn schlagen kann, ist Spence, den ich ebenfalls für ein sehr starkes Talent halte, aber noch physisch überlegen ist. Dennoch wäre TC auch da mein Favorit.

Hmm, Crawford ist technisch zwar gut und flexibel ohne große Schwächen aber ein bisschen ein Schönwetterboxer. Jemand wie Spence würde ihm garantiert nicht schmecken. Horn kann ihn schon schocken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Lamont Petterson boxt ja morgen gegen E-RRRRoll Spence. An für sich ist Petterson ein sehr guter Boxer, ich frage mich nur weshalb er nach seinem "sensational win" gegen den ungeschlagenen und hoch gehandelten Felix Diaz über ein Jahr nicht geboxt hat und sein letzter Kampf nun auch schon 1 Jahr her ist? Kein Bock mehr? Diese Inaktivität macht aus diesem sehr guten Boxer wahrscheinlich einen einfachen Gegner für Spence, die einzig spannende Frage ist ob Spence schneller gegen Petterson gewinnen kann als Matthysse.
 
Oben