Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Die Nr. 3 im SMW aus Ghana kriegt mit satten 24 Boxrec-Punkten (#126) immerhin eine echte WM-Chance, ob das reif fürs Guinness-Buch ist? Davon ab sind die WBO-Ranglisten ja qualitativ kaum zu unterbieten.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wen soll er also Boxen ? Kein Stolz, alta...manche sind hier ja richtige Alpha Bullen...der Stolzlose hätte dich zur seiner Bitcc gemacht...
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.546
Punkte
113
Wen soll er also Boxen ?

Super-Tyron (oder war es Onkel Jürgen?) hatte doch nach dem Ekpo-Kampf Anfang des Jahres angekündigt, er wolle gegen Ramirez ran...hat aber glaube ich gerade wieder aua aua gemacht. Ansonsten hätte Arum doch sicher einen wie Rocky Fielding als Gegner verplichten können und nicht so einen No-Name Afrikaner.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ist schon irgendwie jämmerlich wie ramirez die letzten 2 jahre verpracht hat.
Erst die verletzung,dann das beachtlich match gegen hart und jetzt das:(:(.....
Hätte Ihn liebend gern gegen einen der dirrell'zzz gesehen.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wen soll er also Boxen ? Kein Stolz, alta...manche sind hier ja richtige Alpha Bullen...der Stolzlose hätte dich zur seiner Bitcc gemacht...

Glaube kaum dass Dein letzter Halbsatz irgendwen ernsthaft interessiert noch auf die eine oder andere Art und Weise für die Erwähnten zur Debatte stehen könnte.

Von Abraham ausgenommen ist die Gegnerschaft von Ramirez einfach genau so beschissen wie die von Brähmer, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es gibt sicher ein paar interessante Gegner, die sich anbieten würden. Der Name Dirrell fiel ja schon.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.331
Punkte
113
Ort
Randberlin
Man kann da ja Titel verlieren...

BTW, die Nichtteilnahme passt eigentlich nicht zu Ramirez' Philosophie vom Boxen:

While Ramirez began his boxing training at a young age, he did not have an extensive amateur career. He wanted to focus his time on becoming a professional boxer to earn money for his struggling family instead of fighting for free.
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Ich lese gerade auf Boxrec das auf der Card (bisher nur 2 Kämpfe) es auch zum Duell Danny Garcia VS Brandon Rios kommen soll :D
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich lese gerade auf Boxrec das auf der Card (bisher nur 2 Kämpfe) es auch zum Duell Danny Garcia VS Brandon Rios kommen soll :D

Brandon Rios vs. Danny Garcia ist ein Showtime Mainevent und es ist ein ******* Kampf.

Anstatt das geilstmögliche Grudge-Duell überhaupt, Brandon Rios vs. Victor Ortiz, aufzuziehen (beide shot, beide hassen sich wie die Pest), kriegt Dannyboy eine weitere Cherry.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Also seit Andre Dirrell Kampf will ich ihn garnicht mehr sehen, da ist irgend ein Afrikaner besser und bestimmt spannender als der Schwalbenkönig.
Rios vs Ortiz wäre geil, weiß aber nich was das Duel gegen Danny soll, der soll sich mal gleichwertige Gegner suchen, weiß doch langsam jeder das er langsame nach vorne tapsende Gegner mag...
Hoffentlich outworked Rios ihn :laugh:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Brandon Rios vs. Danny Garcia ist ein Showtime Mainevent und es ist ein ******* Kampf.

Anstatt das geilstmögliche Grudge-Duell überhaupt, Brandon Rios vs. Victor Ortiz, aufzuziehen (beide shot, beide hassen sich wie die Pest), kriegt Dannyboy eine weitere Cherry.

Ich denke nicht, dass Rios 'shot' ist. Er hatte zuletzt große Motivationsprobleme, sich gehen lassen und deshalb sah er im Ring schlecht aus.

Okay wenn ein Mangel an Motivation 'shot' bedeutet, dann ja, aber wenn 'shot' körperliche Ursachen hat, dann nein.


So leicht sehe ich den Kampf für Garcia gar nicht. Und was heißt eine weitere cherry? Nach der Niederlage gegen Thurman und einer recht langen Pause muss man nicht gleich einen Elitemann boxen. Allgemein hat Garcia einen der besten Kampfrekorde aller aktiven Profiboxer. Rod Salsa oder wie der hieß war ein Witz, sonst war doch alles im üblichen Rahmen wenn nicht deutlich darüber. Wer boxt denn ein Monster nach dem anderen? Niemand.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich denke nicht, dass Rios 'shot' ist. Er hatte zuletzt große Motivationsprobleme, sich gehen lassen und deshalb sah er im Ring schlecht aus.

Okay wenn ein Mangel an Motivation 'shot' bedeutet, dann ja, aber wenn 'shot' körperliche Ursachen hat, dann nein.

Welche Gründe es auch sein mögen, Rios ist durch. Dürfte der noch einmal in die Top10 kommen, würde mich dies enorm überraschen.

Und was heißt eine weitere cherry? (...) Allgemein hat Garcia einen der besten Kampfrekorde aller aktiven Profiboxer. Rod Salsa oder wie der hieß war ein Witz, sonst war doch alles im üblichen Rahmen wenn nicht deutlich darüber. Wer boxt denn ein Monster nach dem anderen? Niemand.

Nope.
2012: DSG boxt als Underdog Amir Khan.
2013: kämpfte er gegen Lucas Matthysse, der damals als enorm stark galt.
Das war ein toller Run!

Aber 2016 war das erste Mal, dass er wieder einen Elitemann boxte (Thurman). Dazwischen gab es Cherries um Cherries: Rod Salka, der abgehangene Guerrero, der abgehangene Malignaggi, Herrera (ja der war als easy Gegner verpflichtet worden und 10:1 Underdog), Samuel Vargas). Ok dazwischen gab es noch Peterson, der aber auch nicht wirklich als Elitemann gelten kann.
Kein Wunder wird er so oft Cherry Garcia genannt.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Garcia vs Rios ist der Langweiler schlechthin. Allgemein gehört Garcia zu den Boxern, die ich mir nur ansehen möchte, wenn sie gegen starke Gegner kämpfen. Das macht Spaß. Gegen schwache/mittelmäßige Gegner ist er langweilig.

Allgemein finde ich die aktuelle (Nicht-)Entwicklung in diesem Gewichtsklassenabschnitt (140-147 lbs) ziemlich ernüchternd. Von Thurman hört man auch nichts, außer vielleicht mal ein "I'll fight Spence when the time is right.". Verletzt? Spence boxt gegen Peterson, sowohl stilistisch als auch vom Leistungsvermögen her öde ohne Ende. Mikey Garcia hat einen "ganz ganz" wichtigen Titelkampf vor sich und Crawford boxt Jeff Horn, schnarch gähn...
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Genau dieses Gefühl hat mich auch die Tage heimgesucht. Aus viel Potential wird ganz wenig raus geholt in der GK. Einen wirklichen Ruler der Division sehe ich auch nicht, nur viele die diesen Titel sich verbal andichten. Gerade spence hat sein Momentum nach dem brook Right komplett verschlafen.
Schade!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Genau dieses Gefühl hat mich auch die Tage heimgesucht. Aus viel Potential wird ganz wenig raus geholt in der GK. Einen wirklichen Ruler der Division sehe ich auch nicht, nur viele die diesen Titel sich verbal andichten. Gerade spence hat sein Momentum nach dem brook Right komplett verschlafen.
Schade!

Mit Terence Crawford hat das Weltergewicht nun aber einen edlen P4P-Boxer.
Und ich denke auch, dass Spence einer ist, der zu den besten im Sport insgesamt gehört.

Beide haben auch die richtige Mentalität. Kein Diva-Getue 'if the money is right'. Die beiden wollen sich beweisen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben