Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Die ehmalige P4P Nr1 Roman Gonzales soll laut Boxrec am 15 September auf Moises Fuentes treffen (auf der Undercard von GGG VS. Canelo) Naja mir währe Pedro Guevara lieber wo es ja schonmal ein Eintrag gab
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Lebedev am 7. September vs jemand aus dem Top 15 WBA-Ranking. Der Name wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
laut Crowford selbst boxt er am 13. Oktober Jose Benavidez(Bruder von David:confused:). Kannte ihn bis jetzt nicht bzw. bin mir nicht so sicher ob ich die mal nicht miteinander wegen dem Namen verwechselt habe. Komme wahrscheinlich aber auch höchstens auf drei Fights die ich je von einem Benavidez in den letzten paar Jahren so beiläufig gesehen habe.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Laut Arum boxt Loma am 1. Dezember den Sieger aus Beltran vs Pedraza. Sollte jetzt keine Überraschung für die meisten sein da hier schon länger darüber spekuliert wurde.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wer John Molina vs. Ivan Redkach im letzten Dezember nicht gesehen hat, muss dies unbedingt nachholen.
Molina so 'washed'. Aber ein purer Puncher. :jubel:

 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.024
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wer solche paarungen feiert ist doch selbst "washed"....:rolleyes:
Die werden sich wohl das letzte bißchen sprache und Denkvermögen aus der seele knall'n....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
We solche paarungen feiert ist doch selbst "washed"....:rolleyes:
Die werden sich wohl das letzte bißchen sprache und Denkvermögen aus der seele knall'n....

:sleep::sleep::sleep:

Wenn Boxer, die ihre Prime hinter sich haben, immer noch fighten wollen, dann sollen sie es gegen andere durchgewaschene Boxer tun und nicht als Fressen für junge aufstrebende Boxer dienen.

Mit Ortiz und Molina treten zwei richtige Figuren des letzten Jahrzehnts gegeneinander.
Das wird eine tolle Schlacht werden.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
naja, ich bin da zwiegespalten. es gibt boxer, die will ich nicht mehr im ring sehen. ein junger "sharper" boxer knallt die wahrscheinlich kurz und shcmerzlos weg, aber die beiden werden sich bomben in zeitlupe an die köppe knallen...
klar, ein gatti ward, das waren schlachten, die zwei waren aber in einer anderen situation als ortiz und molina, waren noch nicht durch, hatten noch was im tank, das will der fan sehen, auch ich zum teil. aber es gibt so ansetzungen, da sage ich mir dann, mensch, die zwei
sind doch ausgelaugt und sollten eigentlich shcluss machen. nicht so einfach manchmal als boxfan
 

Ferenc H.

Bankspieler
Beiträge
22.024
Punkte
113
Na dann hoffe ich das das der letzte Vorhang für Molina und Ortiz wird gerade Molina hatte mit Redkach ne brutale Ringschlacht hinter sich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.802
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Uysk gegen Bellew im Schwergewicht oder Cruisergewicht am 10. November in London ist im Gespräch

https://www.boxingscene.com/usyk-vs-bellew-play-november-10-london--131076

Fände der Kampf im CW statt, würde ich das echt nicht verstehen. Der sportlich und finanziell logische nächste Schritt für Usyk ist der Wechsel ins HW - Bellew bietet dazu den idealen Einstieg. Netter Moneygrab, schlagbarer Gegner. Warum sollte man jetzt also im weniger populären CW boxen? Auch Bellew wird klar sein, dass seine Chance im HW etwas größer sind. Er hat hier bereits geboxt, Usyk noch nicht.

-----

Zum Kovalev vs Alvarez Rematch:

Ich hab sowohl hier im Forum als auch allgemein in der Boxwelt bereits mehrfach gelesen, Kovalev hätte den Kampf bis zu einem 'überraschenden Schlag' auf den Punkt kontrolliert.

Ich sah das komplett anders! Kovalev hat bei mir die ersten drei Runden eindeutig abgegeben.

Alvarez hat den Kampf mit einfachen Mitteln, wie seinen 1-2-Kombinationen oder explosiven Spurts am Mann diktiert. Die vierte Runde hat Kovalev zwar aus der Panik heraus, dass er am Verlieren ist, noch mit einem Kraftakt geholt - Als er dann jedoch merkte, dass Alvarez jetzt nicht angeschlagen ist, lies nicht nur seine Kondition, sondern auch sein Selbstbewusstsein weiter nach.

Für mich hat Kovalev zwei Runden geholt, mehr nicht. Ich finde auch nicht, dass Alvarez hier eine boxerische Meisterleistung vollbracht hat. Er war einfach die 'sharperen' Aktionen gebracht. Einfache Mittel, gute Umsetzung.

Kovalev sah ziemlich durch aus. Gerade mal Luft für vier Runden. Sein Beispiel verdeutlicht mal wieder, wie viel Boxen Kopfsache ist - Vor allem wenn man ein Puncher ist, der viel von seiner angsteinflößenden 'Aura' lebt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Fände der Kampf im CW statt, würde ich das echt nicht verstehen. Der sportlich und finanziell logische nächste Schritt für Usyk ist der Wechsel ins HW - Bellew bietet dazu den idealen Einstieg. Netter Moneygrab, schlagbarer Gegner. Warum sollte man jetzt also im weniger populären CW boxen? Auch Bellew wird klar sein, dass seine Chance im HW etwas größer sind. Er hat hier bereits geboxt, Usyk noch nicht.

Ob HW oder Cruiser:
Der Kampf Usyk gegen Bellew sieht doch in beiden Klassen gleich aus. Bellew hat keinen physischen Vorteil über Usyk (boxt auch nicht physisch) und muss sich auch nicht quälen das Cruiser zu bringen.

Das wird ein guter Kampf, der für guten Hype sorgen wird.
Bellew hat keine besonderen Stärken, ist aber abgezockt, erfahren und unglaublich selbstbewusst.
Für Usyk's Karriere ist dies der logische Schritt. Der Sieg wird sein Profil weiter vergrössern.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ob HW oder Cruiser:
Der Kampf Usyk gegen Bellew sieht doch in beiden Klassen gleich aus. Bellew hat keinen physischen Vorteil über Usyk (boxt auch nicht physisch) und muss sich auch nicht quälen das Cruiser zu bringen.

Das wird ein guter Kampf, der für guten Hype sorgen wird.
Bellew hat keine besonderen Stärken, ist aber abgezockt, erfahren und unglaublich selbstbewusst.
Für Usyk's Karriere ist dies der logische Schritt. Der Sieg wird sein Profil weiter vergrössern.
Finde nicht, dass Bellew keine besonderen Staerken hat. Finde er ist extrem schnell mit den Beinen und vor allem auch mit den Faeusten. Finde auch, dass er sehr gut kontert. Sicherlich ist Usyk Favorit, aber so einfach wie 'the russian turtle' Gassiev wirds ihm der ausgebuffte Bellew sicher nicht machen. Sehe eher ein knappes Ding wie gg Briedis.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Ob HW oder Cruiser:
Der Kampf Usyk gegen Bellew sieht doch in beiden Klassen gleich aus. Bellew hat keinen physischen Vorteil über Usyk (boxt auch nicht physisch) und muss sich auch nicht quälen das Cruiser zu bringen.

Das wird ein guter Kampf, der für guten Hype sorgen wird.
Bellew hat keine besonderen Stärken, ist aber abgezockt, erfahren und unglaublich selbstbewusst.
Für Usyk's Karriere ist dies der logische Schritt. Der Sieg wird sein Profil weiter vergrössern.

Auf beiden Seiten gibt es weder sportliche noch finanzielle Gründe den Kampf im CW stattfinden zu lassen.

Das HW ist sportlich und finanziell der logische nächste Schritt für Usyk. Dass er Bellew nicht als Sprungbrett für diesen Karriereschritt nutzen will, wäre völlig unverständlich. Genauso kann Bellew kein Interesse daran haben zurück ins CW zu gehen. Kämpfe im HW ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich und Bellew müsste für einen Gewichtsklassenabstieg wieder Gewicht verlieren. Im HW kann er am ehesten noch auf ein paar Prozent mehr Spritzigkeit und Extrapower hoffen - Auch wenn er klarer Außenseiter ist.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Auf beiden Seiten gibt es weder sportliche noch finanzielle Gründe den Kampf im CW stattfinden zu lassen.

Das HW ist sportlich und finanziell der logische nächste Schritt für Usyk. Dass er Bellew nicht als Sprungbrett für diesen Karriereschritt nutzen will, wäre völlig unverständlich. Genauso kann Bellew kein Interesse daran haben zurück ins CW zu gehen. Kämpfe im HW ziehen mehr Aufmerksamkeit auf sich und Bellew müsste für einen Gewichtsklassenabstieg wieder Gewicht verlieren. Im HW kann er am ehesten noch auf ein paar Prozent mehr Spritzigkeit und Extrapower hoffen - Auch wenn er klarer Außenseiter ist.

Der Kampf wird sich doch im HW nicht besser verkaufen als im CW. Bellew ist ein Name. Der Typ, der zweimal Haye ausgeknockt hat. Usyk ist der P4P Boxer, der durch die WBSS auch mittlerweile ordentlich bekannt.
Auf dem Poster steht BELLEW VS USYK. Wenn interessiert da die Gewichtsklasse?

Zum Sportlichen:
Ich glaube kaum, dass Bellew an Spritzigkeit einbüsst. Er muss ja eigentlich gar nicht abkochen.
Der Kampf wird gleich aussehen. Ob jetzt CW oder HW. Somit ist auch der sportliche Wert gleich.



Ja, der logische Schritt für Usyk ist das HW. Und den wird er auch machen.
Aber ob der Bellew Kampf jetzt im HW oder CW statt findet, ist doch komplett irrelevant.
 
Oben